Buchgewinn - Liv forever

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich gerade riesig, denn zum ersten Mal habe ich ein Buch gewonnen ;)
Und zwar handelt es sich dabei um: Liv forever von Amy Talkington.
Das Buch wird am 09.02.2015 im Beltz Verlag erscheinen und hat 316 Seiten.

In dem Buch geht es um Liv. Liv kommt auf das Wickham Hall Internat, doch in dieser Schule scheint es nicht mit rechten Dingen zu zugehen. Liv ist sich sicher, das hinter den Mauern ein Geheimnis lauert.
Sie lernt Malcolm kennen, der mehr zu wissen scheint als sie. Sie verliebt sich ihn ihn, doch dann wird sie hinterrücks ermordet, aber sie ist nicht tot. Zumindest nicht ganz, denn mit anderen Seelen geistert sie nun durch die Schule. Ist es ein Fluch? Ein Bann? Bald stößt sie auf das Geheimnis von Wickham Hall.

Ja ich habe das Buch bei einer Leserunde auf lovelybooks gewonnen und freue mich schon wenn es denn bei mir ankommt.
Sobald ich es ausgelesen habe, werde ich natürlich eine Rezension für euch hier hinterlassen.

Vielleicht möchte sich einer von euch ja auch dieses Buch zulegen oder nimmt sogar an der Leserunde bei lovelybooks teil? Schreibt es mir in die Kommentare, ich bin gespannt was ihr von dem Buch haltet.

~ darkshadowroses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen