Debütautoren 2015

Hey ihr Lieben,

heute würde ich euch gerne eine neue Aktion vorstellen bei der ich dabei sein werde. Und zwar geht es um die Debütautoren 2015 Aktion.
Es geht darum, 15 Bücher von deutschen Debütautoren zu lesen.
Das heißt, deutsche Autoren die ihr aller erstes Buch in einem Verlag veröffentlicht haben zu unterstützen.
Ich finde das total toll, denn ich schreibe auch selber und es ist toll, wenn man neue Autoren dann dabei unterstützen kann und ihre Bücher vielleicht verbreitet.
Im Rahmen dieser Aktion wird das erste Buch das ich lese, Underwater Kisses von Esther Grace sein.
-buch-

Alle weiteren Informationen, um was es genau geht, wie ihr mitmachen könnt und was ihr tun müsst, findet ihr hier

Es würde mich und sicher auch die Autoren freuen, wenn noch einige mitmachen die interessiert an neuen Büchern sind. Sicher gibt es hier auch ein paar echte Schätze zu finden :)

Meine Liste:

1. Underwater Kisses von Esther Grace. *rezi*
2. Schönheitsfehler von Heike Wolpert *rezi*
3. Dark Hope von Vanessa Sangue *rezi*
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.


~ darkshadowroses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen