Eva´s Regenbogenchallenge 2015


Zeitraum: 01.01.2015 - 31.12.2015


Ziel: Jeden Monat eine andere Farbe


Link: Hier

Jeden Monat gibt es eine andere Farbe, die zu 50% in dem Cover vorhanden sein muss, damit es auch gilt. Zu jeder Farbe sollte mindestens ein Buch gelesen werden.

Die Farben:

Januar: weiß ~Das Amulett - Valerie Loe~    -rezi-
Februar: blau (hell oder dunkel) ~Die Achse meiner Welt - Dani Atkins~    -rezi-
März: orange ~Die Straße der Geschichtenerzähler - Kamila Shamsie~    -rezi-
April: rot ~ Engelsliebe - Isabella Rameder~    -rezi-
Mai: lila oder flieder ~ Reisaren - Melinda Gauss~    -rezi-
Juni:Türkis ~ Zwischen uns die Flut - Eva Moraal~    -rezi-
Juli: grau oder silber ~Zwischen uns die Flut - Sara Raasch~   -rezi-
August: grün ~Dunkelsprung - Leonie Swann~   -rezi-
September: gold ~ Endgame - James Frey~   -rezi-
Oktober: gelb
November: schwarz/weiß
Dezember: bunt


Ich würde euch die Farben auch gerne farbig machen, aber ich glaube nicht das man dann alles sehen würde deswegen lass ich das an dieser Stelle mal lieber, damit ihr auch alles erkennen könnt :)
Ich nehme zwar an dieser Challenge teil, allerdings mehr aus Spaß und deswegen werde ich auch nicht unbedingt im Januar sofort ein weißes Buch lesen, sondern vielleicht erst im März, es dann aber trotzdem hier eintragen :)

~ darkshadowroses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen