Neuzugänge Februar

Heute musste ich einfach mal zuschlagen :D Sage und Schreibe 26 neue Bücher werden in den nächsten Tagen bei mir ankommen und in mein Regal einziehen ;)

Vielleicht kann ich ja sogar ein Video dazu drehen ;D

Hier einmal die Bücher die bald bei mir stehen werden: gekauft bei ReBuy

Magic Girls - Der verhängnisvolle Fluch
Band 1 von Marliese Arnold
Midnight Hour - Die Stunde der Wölfe
Band 1 von Carrie Vaughn


         
  Cassia & Ky - Die Auswahl
  Band 1 von Ally Condie
              
                 Magische Töchter
                  Band 1 von Justine Larbalestier



  
        Moonshine - Stadt der Dunkelheit
    Von Alaya Johnson
     
        Immortal - Dunkle Leidenschaft
        Band 1 von Jennifer Ashley


 
 Ruf des Blutes - Tochter der Dunkelheit
Band 1 von Tanya Carpenter
     
        Ruf des Mondes - Engelstränen
          Band 2 von Tanya Carpenter



   
     Anna Strong - Verführung der Nacht
Band 1 von Jeanne C. Stein
     
         Anna Strong - Lockruf des Blutes
          Band 2 von Jeanne C. Stein


       
             Anna Strong - Dunkle Küsse
         Band 3 von Jeanne C. Stein
           
                   Chicagoland Vampires - Frisch gebissen
                Band 1 von Chloe Neill

Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann
Band 1 von Katie MacAlister
Dragon Love - Manche lieben´s heiß
Band 2 von Katie MacAlister


      
           Nightfall - Schwingen der Nacht
            Band 1 von Adrian Phoenix
         
             Nightfall - Rückkehr des Engels
             Band 2 von Adrian Phoenix


       Night World - Gefährten des Zwielichts
Band 6 von Lisa J. Smith
    
        Night World - Prinz des Schattenreichs
       Band 8 von Lisa J. Smith


       
          Immortal Beloved - entflammt
         Band 1 von Cate Tiernan
           
                   Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
                Band 1 von Christopher Paolini


     
        Die Phoenix Chroniken - Asche
     Band 1 von Lori Handeland
         
            Engel der Nacht
            Band 1 von Becca Fitzpatrick


   Katriona - Und die Gilde der Silberreiter
Band 1 von Lene Kaaberbol
  
      Magyria - Das Herz des Schattens
      Band 1 von Lena Klassen


     
        Schattenblüte - Die Verborgene
Band 1 von Nora Melling 

















Und hier noch zwei, die ich auf lovelybooks.de gewonnen habe:

     
          Liv forever von Amy Talkington
             
                  Klara Plotzky und der Elfenvampir
              von Marco Reuther














So das waren die Bücher die ich bis jetzt im Februar erstanden habe, mal sehen vielleicht werden es ja noch mehr. Dann aktualisiere ich es euch aber auf jedenfall ;)
Kennt ihr ein Buch davon? Oder habt ihr es vielleicht sogar schon gelesen? ;) Dann schreibt mir doch wie ihr es fandet :D

~ darkshadowroses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen