E-Book Lesechallenge

Hey ihr Lieben :D
Ich habe wieder eine neue Challenge für euch, allerdings wird sie dieses mal nur über 6 Monate gehen, ist also eher eine mini Challenge.


Diese Challenge läuft vom 01.01.2015 bis zum 01.06.2015
Hierbei gilt es, wie die Überschrift schon sagt, seine E-Books zu lesen ;)
Da ich seit Weihnachten einen Reader habe passt mir das total gut, denn so kann ich meine E-Books abbauen und gleichzeitig wieder an einer Challenge teilnehmen.
Hier der Link zur Challenge.
Und hier sind gleich die Statistiken dazu :)

Die Challenge ist aufgeteilt in drei Stufen.

Stufe 1: 
1-6 E-Books

(aktuelle) Stufe 2:
7-20 E-Books

Stufe 3:
Ab 21 E-Books


Meine gelesenen E-Books:
1. Underwater Kisses ~ Esther Grace  -rezi-
2. Waldanda ~ Volker Hesse -rezi-
4. Gefährliche Wünsche ~ Natalie Luca -rezi-
4. Dark Ages (Prinzessin der Feen) ~ Kathrin Lichters -rezi-
5. Dark Ages (Königin der Feen) ~ Kathrin Lichters -rezi-
6. Dark Hope (Gebieter der Nacht) ~ Vanessa Sangue -rezi-
7. Stunde der Drachen (zwischen den Welten) ~ Ewa Aukett -rezi-
8. Schattenwelt (In den Fängen des Tigers) ~ Dominique Bellwon -rezi-
9. Das Amulett (Geschichte einer Illusion) ~ Valerie Loe -rezi-

Wenn ihr Lust habt auch noch mitzumachen dann seid ihr herzlich eingeladen. Ihr müsst nur oben auf den Link klicken und schon kommt ihr zu der Seite bei der ihr euch anmelden müsst ;)
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, das wäre toll :D
Ich halte euch hier auf dem laufenden wie es denn bei mir mit den E-Books aussieht ;)
Ich lese auf dem Tolino Shine.


Gibt es vielleicht unter euch schon jemanden der diese Challenge kennt? :D Wie findet ihr sie denn und wollt ihr vielleicht auch mitmachen? Schreibt es mir einfach wenn ihr Lust habt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen