Human-Vampire-Magic-Challenge


Hey ihr Lieben, oh Gott :D
Eigentlich hatte ich mir ja gesagt okay egal welche Challenges du noch findest du machst einfach bei keiner mehr mit, aber wie das bei mir so ist, ich halte mich kaum an sowas.
Deswegen hier wieder eine neue Challenge bei der ich auch noch mitmachen möchte, das wird dann aber wirklich die letzte sein. Veranstaltet wird diese Challenge von Lovin Books, Lady Moonlight Bücherecke und Nine im Wahn.

Hier findet ihr alle Angaben zur Challenges. Weitere Teilnehmer sind gerne gesehen.

Es geht um:



Bei dieser Challenge kann man sich einem von drei Teams anschließen. Ich habe mir für dieses entscheiden:




Team Magic: 
Bücher mit einem magischen Wesen (kein Vampir oder Zombie) als Hauptprotagonist.
Ebenso histrotische Romane über Hexenverbrennung, Götter- und Heldensagen und 
Sachbüchern zum Thema Hexerei, Engel, Geister, Außerirdische o.ä.


Hier meine gelesenen Bücher zu dem Thema:

Kommentare:

  1. Das klingt ja spannend :) Leider bin ich nicht so wirklich der Challenge-Mensch, ich bin viel zu undiszipliniert dafür :D Aber dir wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Erfolg dabei!
    Liebe Grüße, Hannah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch ;) Ja ich hab sie auch erst dieses Jahr für mich entdeckt ;) Danke das freut mich ;) Mal sehen was mein erstes Buch wird :D
      Liebe Grüße, Maddy

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Freut mich, dass du dabei bist :) Ich wünsche dir viel Spaß bei der Challenge!

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich freue mich auch mega das ich dabei sein darf *-* Danke das werde ich bestimmt haben :D

      LG Maddy ;)

      Löschen