[Aktion] Gemeinsam Lesen #2




So und auch heute gibt es wieder ein gemeinsames Lesen von mir.
Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher.

Heute bei: Weltenwanderer

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Zurzeit lese ich T.R.O.J.A. Komplott von Ortwin Ramadan.
Ich bin auf Seite 19 von 384.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Niemand schenkte dem jungen Mann mit den Rastalocken Beachtung, der in dem Hauseingang herumlungerte und geräuschvoll einen verbotenen Energydrink durch einen Strohhalm schlürfte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich stehe gerade erst am Anfang des Buches, aber ich habe solche Vorfreude auf das Buch, wo ich nicht mal genau sagen kann woher das eigentlich kommt.
Wahrscheinlich, weil ich den Klappentext schon so ansprechend fand.
Ich fand einfach das es sich nach etwas angehört hat, das es so noch nicht gab. Ich meine mir der Gesundheit und dieser Spionage Sache. einfach super.
Und auch das Cover finde ich mega.
Ich habe auch so viele Sachen über das Buch gehört, einige sagen das es wirklich toll sein soll andere wieder gar nicht. Und wie das oft bei mir der Fall ist, muss ich das Buch dann unbedingt lesen um mir eine eigene Meinung darüber zu bilden.
Deswegen bin ich auch schon sehr gespannt. Und es hat auch schon gut angefangen.

4. Nenne 5 Adjektive, die dein aktuelles Buch beschreiben. Wenn du dir jetzt diese Eigenschaften anschaust: würdest du gerne mit jemanden befreundet sein, auf den diese charakterlich zutreffen? (Wenn du erst am Anfang bist, dann nimm Adjektive, was du vom Buch erwartest)

Okay das ist schwierig 5 Adjektive zu finden, ich fange ja gerade erst an zu lesen, aber ich schreibe mal was ich glaube was zu dem Buch passen würde.
gesund
stark
willensstark
geheim
spannend

Das wären meine Adjektive.
In dem Buch geht es ja viel um die Gesundheit. Ich denke das der Protagonist stark sein muss und da er ein Agent ist, wird es wohl auch geheim und spannend werden.
Und wegen der Überwachung muss er willensstark sein.


Was lest ihr denn gerade für ein Buch?

~ darkshadowroses












Kommentare:

  1. Hört sich interessant an^^ Wobei das eher nicht mein Genre ist.

    Gemeinsam Lesen mit Mietze

    AntwortenLöschen
  2. Ja das fand ich auch ^^ Achso das ist schade, aber jeder hat ja einen anderen geschmack :D Ich wollte jetzt mal auch was anderes lesen als immer nur Fantasy ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Bin grad zufällig über Mietzes Blog bei dir gelandet und sehe, dass du bei Gemeinsam Lesen vorgestern mitgemacht hast ... hast du denn deinen Link unter der Aktion gepostet? Ich war eigentlich überall zu Besuch, aber dein Blog war nicht dabei? Oder hab ich ihn übersehen? ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Oh nein das habe ich nicht gemacht :O Mussten wir das? Das hab ich dann wohl irgendwie überlesen, sorry, ich werde es gleich nachholen :D
      Und weiß dann auch für die nächsten male bescheid :D+
      Wie konnte mir das nur entgehen :O

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
    2. Kein Problem :)
      Aber wenn du deinen Link nicht in die Kommentare postest, finden dich die anderen Teilnehmer nicht! Die Aktion soll ja auch dafür sein, dass sich die Blogger untereinander -besser- kennenlernen, gegenseitig beieinander vorbei schauen und auch kommentieren ;)

      Am besten immer gleich am Dienstag den Link bei Schlunzenbücher oder mir zu dem Gemeinsam Lesen Beitrag in die Kommentare, nächste Woche ist dann wieder Schlunzenbücher dran. Natürlich kann man auch während der restlichen Woche posten, aber da schauen einfach nicht mehr so viele durch die Liste ;)

      Wenn du noch Fragen hast, immer raus damit! ^^

      Löschen
    3. PS: Ich seh grad, du hast zweimal ein google+ Follower Gadget - ist das beabsichtigt? Ist eigentlich 2x das gleiche ;)
      Dafür fehlt das für GFC, da folgen die "blogspot-blogger" am liebsten ;)

      Löschen
    4. Ja genau :D Ich habs grad schon nachgeholt, ich weiß auch nicht wie das jetzt passieren konnte, wahrscheinlich war ich einfach zu voreilig und hab es mir dann doch nicht durchgelesen, weil eigentlich mache ich das immer xD

      Okay alles klar :) Dann bin ich jetzt bestens informiert :D

      Oh, nein das ist nicht beabsichtigt :D Danke für den Tipp ;)
      Und danke für den GFC Tipp *-* das werde ich gleich mal beheben :D
      Danke *-*

      Löschen
    5. Jetzt muss ich aber nochmal fragen :D Was genau ist der GFC xD Ich dachte ich wüsste es, weiß es aber doch nicht, was jetzt irgendwie peinlich ist aber naja durch Fragen lernt man ja :)

      Löschen
    6. Hi!
      Ich sehe das gerade und schalte mich jetzt einfach mal ungefragt ein ;)
      Das GFC ist Google Friend Connect. Das ist im Prinzip das, was du siehst, wenn du auf dein Blogger-Dashboard zugreifst (*Hinzufügen*). Ist das verständlich? ;)

      Liebe Grüße und herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog,
      Anna ;)

      Löschen
    7. Hi ;)
      Hihi das ist ja jetzt lustig :D Ich hab es gestern Abend zufällig entdeckt xD Aber danke :)

      Bitte und danke zurück :)
      Maddy :D

      Löschen