Aktion Lovely Selfies





Wie ihr vielleicht schon auf anderen Blogs gelesen habt, gibt es zurzeit eine Aktion bei Blog dein Buch, bei dem ihr euch für euer liebstes Selfpublisher Buch 2015 bewerben könnt. Noch nicht teilgenommen? Dann schnell nachholen :)
Aber nicht nur das, das Buch was am meisten Stimmen erhält, bekommt eine kostenlose Promotion.
Ihr könnt aber nicht nur dem Autor und dem Buch helfen. Wenn ihr euch auf den Siegertitel beworben habt, dann könnt ihr ein Bücherpaket gewinnen.
Na ist das nicht was? :D



Bei allen Beiträgen zu diesem Thema, habe ich ein anderes Buch gesehen. Auch ich habe mich für ein anderes entschieden als die anderen. Das Buch hat leider noch nicht so viele Stimmen. Aber ich finde es sieht wunderschön aus. 
Und der Klappentext klingt auch sehr vielversprechend.
Alleine dieser Löwe im Hintergrund macht mich schon neugierig und auch das Mädchen das dabei ist, finde ich interessant. 
Der Titel hört sich spannend an. 
Das Buch welches ich euch gerne ans Herz legen und vorstellen möchte ist,

Lana - Schattenbilder





Wird Lana die finsteren Mächte besiegen können oder ihren Alpträumen erliegen?

Die achtzehnjährige Lana wächst nach dem Unfalltod ihrer Eltern in einem Internat nahe Boston auf. Ohne jegliche Erinnerungen an ihr früheres Leben, plagen sie seit der damaligen Tragödie vor acht Jahren immer die gleichen wiederkehrenden Alpträume. Als eines Morgens   ein mysteriöser Mann ihren weg kreuzt uns sie fortan bedroht, findet sie unerwartet Hilfe bei dem geheimnisvollen Tristan, der als einziger über ihren Peiniger Bescheid zu wissen schein. Und über ihre wahre Vergangenheit. Mit ihm an ihrer Seite muss sie lernen, an ihre Grenzen zu gehen, bis ein elementarer Kampf gegen die finsteren Mächte der Magie alles ändert...





Ich finde das sich das doch ziemlich interessant anhört.
Ihr könnt auch für eins eurer Bücher abstimmen und dabei sein, geht einfach auf Blog dein Buch und macht mit.
Mein Favorit ist auf jedenfall dieses Buch, alleine schon wegen dem Cover.
Und auch wenn es noch nicht so viele Stimme hat freue ich mich, das es überhaupt unter den 20 ausgewählten dabei ist.

Habt ihr euch vielleicht schon beworben? Wenn ja, was habt ihr denn genommen :D

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe heute auch teilgenommen und mein Favorit ist Zähmung. Dein Buch hat mir zumindest das Cover auch unglaublich gut gefallen, aber vom Klappentext konnte es mich leider nicht ganz so gut überzeugen. Aber der Löwe ist wirklich gelungen und das Bild traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Hach ja dafür hätte ich mich auch gerne beworben ich finde soviele von den Büchern die sie da haben echt klasse, aber es kann ja nur einer werden :D
      Ja das fand ich auch *-*
      Ja jedem das seine :D

      Liebe Grüße zurück
      maddy

      Löschen
  2. Hey,

    Ja werde ich auch gleich mal direkt machen :) Danke fürs Aufmerksam drauf machen

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ahh super freut mich das ich dich darauf aufmerksam machen konnte :D

      Lg maddy

      Löschen
  3. Hey Maddy :)
    Ich hab mich für den Titel von Juliane Maibach entschieden... aber es war wirklich sehr schwer sich zu entscheiden, denn ich hätte auch gern "Zähmung" und dein hier vorgestelltes Buh gewählt, aber man darf ja leider nur eins.

    Liebe Grüße
    Kajta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Ja bei Zähmung und dem von Julian Maibach wäre ich auch wirklich gerne dabei gewesen aber wie du schon sagst kann man ja leider nur bei einem dabei sein :O :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  4. Hi Maddy,

    das Buch hört sich wirklich auch interessant an =) Ich habe mich für "Märchenhaft erwählt" beworben. =) Dann drücke ich uns mal die Daumen!

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Micha,

      Ja finde ich auch :D Ahhh das fand ich auch so toll. Ich fand das da wirklich viele tolle Bücher dabei sind :) Ich konnte mich gar nicht entscheiden :D
      Hihi ja ich drück mit :)

      Lg
      maddy

      Löschen