[Aktion] Samstagssuche #2


So meine Lieben es ist wieder Zeit für die Samstagssuche.
Eine Aktion die abwechselnd bei Sally´s Bookheaven und Cause I live books stattfindet.

Heute bei: Cause I live books

Seite 113

1. Aus Stunde der Drachen

"Wenn sie vorher gewusst hätte, welche Konsequenzen das alles für sie hatte, hätte sie sich nicht auf diesen Mist eingelassen."

2. Aus Gefährliche Wünsche

"Er hat nicht lange gebraucht, um zu kapieren, was für eine Schlampe du bist, Limpinski." Mira, Anna-Maria und Becky starren mich sprachlos an. 

3. Aus Die Achse meiner Welt

Er setzte zu einer Antwort an, schloss den Mund dann aber wieder. Ich hätte viel gegeben zu erfahren, was er hatte sagen wollen, denn ich vermutete, dass es wesentlich aufschlussreicher gewesen wäre als das,  was nun folgte: "Menschen verändern sich eben, sie werden erwachsen und leben sich auseinander. Das passiert ständig."

4. Aus T.R.O.J.A. Komplott

Beta setzte sich neben sie auf die Mauer. Das Mädchen zeigte keine Reaktion, sondern spielte weiter mit seinem Smartphone. Erst jetzt bemerkte Beta die Ohrstöpsel. Sie zog an dem Kabel und die Stöpsel plumpsten in den Schoß des Teenagers. 
"Ey! Bist du gaga, oder was?"

5. Aus Klara Plotzky und der Elfenvampir

Seufzend kniff sich Klara in die Nasenwurzel und dachte an eine Kinder-Geburtstagsparty zurück, bei der sich ein kleines Mädchen standhaft geweigert hatte, Kuchen oder kleine Pizzen zu essen, weil die rund seien und sie nichts rundes esse. - Auch jetzt verkniff sie sich schließlich die Frage nach dem Warum, holte ihre Schere vom Schreibtisch und begann, die Ecken der Toastbrote abzuschneiden. 


So das waren die Zitate für diese Woche. Puh es ist echt schwierig welche zu finden die sich einigermaßen gut anhören :D
Ich hoffe aber hier ist wenigstens eins dabei das euch neugierig machen kann, ich finde die letzten glaube ich besser. 

Naja gut, das war es dann mit den Zitaten bis nächste Woche :D


~ darkshadowroses

Kommentare:

  1. Huhu,
    finde du hast ein paar schöne gefunden, hatte aber auch ein bissl Probleme was gescheites zu finden^^
    Auf T.R.O.J.A bin ich eh sehr neugierig :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Ahh du machst auch mit? Gleich mal schauen gehen :D
      Und danke *-* Da bin ich ja beruhigt das sie doch gut sind :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)
    Es ist nicht immer leicht passende Zitate zu finden, aber ich finde du hast schon ein paar gute gefunden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja das stimmt vor allem wenn man noch nicht so viele Bücher gelesen hat :D
      Danke :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. da hast du ein paar echt schöne gefunden! Wir können uns ja als Buchblogger durch gegenseitiges folgen unterstützten :D
    Ich folge deinem Blog, damit ich immer gute Ideen habe, wenn mir meine Bücher Vorräte ausgehen!
    Lg, schönen Tag noch,
    Caro
    booksarepeople.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Danke :) Freut mich das du mir folgst ich schaue bei dir auch mal vorbei :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo,
    mir gefällt das vierte Zitat am besten - außerdem macht mich das Zitat und der Buchtitel neugierig auf das Buch :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina :)

      Hihi das ist gut wenn es dich neugierig macht :) Dazu hab ich auch schon eine Rezi geschrieben, falls dich das interessieren würde :)

      Lg
      Maddy

      Löschen
  5. Hei ☼♥
    Mir gefällt das Zitat aus "Die Achse meiner Welt" am besten.

    Viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      ja ich glaube das mag ich auch am liebsten :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen