Blogger schenken Lesefreude - Der Gewinner



So meine Lieben :D
Es ist soweit, mein Gewinnspiel zum Welttag des Buches ist beendet und hiermit bekommt ihr nun den Gewinner.
Insgesamt 26 liebe Leute haben sich auf After Truth beworben und ich freue mich das ich euch heute den Gewinner bekannt geben kann. 


So das ist mein Lostopf. Ich lose ganz altmodisch mit Zettelchen :D




Gewonnen hat: Wayland Liest

!Herzlichen Glückwunsch!



Ich schaue mal ob ich eine Mail von dir habe. Ansonsten schreib mir doch bitte unter folgender E-Mail: darkshadowroses@googlemail.com
Du hast eine Woche Zeit dich bei mir zu melden ansonsten lose ich nochmal neu aus.

Ich freue mich das ihr so zahlreich mitgemacht habt. An alle die nicht gewonnen haben, das nächste Gewinnspiel kommt ganz sicher :)
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Welttag des Buches.

~ darkshadowroses

Kommentare:

  1. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich von 26 lieben Leuten, die Glückliche sein darf :)und dann warst du auch noch so lieb, mir bei LB zu schreiben!!! Ich bin sehr dankbar und freue mich riesig!!! Email kommt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaaa du bist es :D
      Ja ich dachte mir dann weißt du es auf jedenfall, aber ich war mir nicht sicher ob du es warst :D
      Bitte bitte :) Okay alles klar :)
      Lg maddy

      Löschen
  2. Schade, ich hätte auch gern gewonnen :(

    Aber Glückwunsch an den Gewinner!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist gut und sogar eingeschweißt (das habe ich selten) angekommen und ich bedanke mich ganz herzlich für die Lesefreude!!!! Habe mich sehr gefreut und ich habe es richtig zelebriert, die Lasche vom Amazonpäckchen aufzureißen. Es ist sooooo toll ;) vielen, lieben Dank!! Auch für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh wie super, na das freut mich ja :)
      Bitte ich sage danke das du mitgemacht hast :D
      Haha hachjaaaa das liebe ich auch immer *-*
      Wenn der Postbote schon an der Tür klingelt schwebe ich dahin weil ich mir denke, hach er hat ein Päckchen xD ♥
      Nochmal Bitte viel Spaß beim Lesen :D

      Löschen