Blogger schenken Lesefreude [Gewinnspiel]


Hey meine Lieben, wie schon angekündigt, bin ich bei "Blogger schenken Lesefreude", dabei.
Aus diesem Anlass starte ich heute das erste Gewinnspiel auf meinem Blog.
Ich hoffe ich kann euch mit dem Buch eine Freude machen und darum gehts.



Anna Todd - After Truth
Der zweite Teil der vierteiligen Reihe. Erschienen ist das Buch am 14.04 im Heyne Verlag. Das Buch hat stolze 768 Seiten. Mit Klick auf das Buch kommt ihr zur Verlagsseite.

Was müsst ihr tun um mitzumachen?

Da dieser Tag den Lesern, also euch eine Freude machen soll müsst ihr nicht viel tun um in den Lostopf zu hüpfen. Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, wenn ihr es aber wollt würde mich das natürlich sehr freuen. Schreibt mir einfach einen Kommentar, warum ihr das Buch gerne gewinnen würdet.

Das Paket:

Das Buch ist niegelnagelneu. Ich bestelle es bei Amazon und verschicke es dann direkt an eure Adresse. Ihr bekommt dann also ein Päckchen von Amazon und nicht direkt von mir.

Daten und Wichtiges:

- Das Gewinnspiel läuft vom 20 April um 8 Uhr bis zum 24 April bis um 23:59 Uhr.
- Ich werde einen Gewinner auslosen. Dieser wird dann auf meinem Blog bekannt gegeben.

- Der Gewinner sollte sich innerhalb einer Woche bei mir per E-Mail melden, ansonsten wird neu ausgelost.
- Wenn ihr noch unter 18 seid, brauche ich die Einverständnis eurer Eltern.
- Der Rechtsweg ist ausgschlossen.
- Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
- Leute aus der Schweiz, Österreich und Deutschland können mitmachen
- Die Daten des Gewinners werden nur zum verschicken des Pakets benutzt und danach gelöscht

Email: darkshadowroses@googlemail.com

So und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Mitmachen und beim Stöbern auf den anderen Blogs. Und natürlich viel Glück.

~ darkshadowroses

Kommentare:

  1. Hallo !

    Super Blog übrigens! Ich möchte mich gerne um das Buch bewerben!
    Liebe Grüße aus Hessen
    Sarah R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Danke freut mich das er dir gefällt :D
      Viel Glück :)
      Lg maddy

      Löschen
  2. Hallöchen!

    Eigentlich wollte ich diese Reihe ja gar nicht lesen, weil sie mal eine fanfiction war und so gehypt wird und und und...ich dachte, dass ich bestimmt enttäuscht werden würde...aber der Hype/Gruppenzwang war mal wieder stärker als ich und ich hab mir den ersten Teil letzte Woche gekauft :/ Also wenn ich gewinnen würde, könnte ich beide in einem Rutsch durchlesen, das wäre eigentlich ganz praktisch :D

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Ja ich wollte sie eigentlich auch nicht lesen :D Hab dann Samstag aber auch zugeschlagen :D
      Ich wünsche dir viel Glück :)

      LG maddy

      Löschen
  3. Hallo

    deinen Blog kenne ich noch gar nicht, da bleibe ich doch gerne als Leserin hier. Ich stöbere sehr gerne auf verschiedenen Blogs.

    Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Eigentlich wollte ich die Reihe erst gar nicht lesen, dann hat sie mich aber doch neugierig gemacht. Als ich anfing, den ersten Teil zu lesen dachte ich mir: "So richtig fesseln ist das aber nicht". Mh ja und kurz darauf waren die 700 Seiten durch :D Ich muss also zugeben, es hat mich doch ziemlich gefesselt ;)

    Jetzt bin ich total gespannt auf Band 2 und kanns kaum erwarten. Deshalb hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. Vielen Dank für das Gewinnspiel

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke das freut mich sehr das du hier bleibt *.*
      Ich stöbere auch gerne auf anderen Blogs.
      Hihi ja ich wollte sie auch erst nicht lesen, hab mit aber am Samstag dann doch den ersten Teil geholt :D Und das hört sich ja super an wenn du es so schnell geschafft hast :)

      Bitte dafür brauchst du dich nicht zu bedanken :)
      Ich wünsche dir viel Glück :)

      Lg Maddy

      Löschen
  4. Wie wundervoll!
    Ich lese, nein ich inhaliere gerade After Passion und wünsche mir jetzt schon ;-) After Truth sehr! Von daher würde ich mich wie bolle freuen, wenn es mich "treffen" würde!!!

    Auch wenn es keine Bedingung ist, so folge ich Dir sehr gerne, ich entdecke gerne für mich neue Blogs und bleibe dann gern auf dem Laufenden :) Deswegen hab ich gleich mal das Email-Abo abgeschlossen :) Ich bleibe Dir also auch ohne Gewinnspiel erhalten!

    Liebste Grüße und einen schönen Welttag und noch viele nette Teilnehmer wünsch ich Dir!

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Das ist ja toll, dann passt es ja das ich den zweiten verlose :D

      Wow danke das freut mich mega *-* Ich mag es auch neue Blogs zu entdecken :D Danke nochmal :D
      Danke :) Ich wünsche dir viel Glück :)

      Und auch einen schönen Welttag xD
      Lg maddy

      Löschen
  5. Huhu^^ ich würde gerne mitmachen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D
      Okay dann schreibe ich dich mit auf meine Liste und wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  6. Hallo :-D

    Da mir der erste Teil richtig richtig gut gefallen hat, und ich kaum abwarten kann bis ich die restlichen Teile lesen kann, hüpfe auch ich in den Lostopf.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Hihi

    Liebe Grüße

    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D

    Freut mich das dir der erste gefallen hat, bei mir liegt er hier zwar noch aber er wird auch gelesen :D
    Danke dir auch :D Und viel Glück :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blog und so viel zu entdecken. Habe auch grade “Königin der Feen“ von Kathrin lichters gelesen. Mir hat es ebenso gut gefallen :)
    Würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen ... Auch weil ich amazon Päckchen Liebe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich das er dir gefällt :)
      Hehe was für ein Zufall *-* Ja ich fand es ja auch toll :)
      hihi ich liebe auch Amazon Päckchen :D
      Ich wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Ja, und als nächstes wartet dark hope auf meiner WuLi! Das scheint dir ja auch sehr gut gefallen zu haben! Ich bin mal gespannt :)

      Löschen
    4. Hihi ja das fand ich auch klasse *-* Meine Rezi ist ja schon da :D

      Löschen
  9. Hallo :)
    Bin zum ersten mal auf diesen Blog und mein erster Eindruck war: Wow:D Ist richtig schön gestaltet, großes Lob von mir :)
    Ich möchte gerne mitmachen ^^
    (jessica.sylt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Uhhh danke das freut mich mega zu hören *-*
      Ich würde gerne noch ein bisschen was anders machen, aber da suche ich noch wie ich das am besten hinkriege :D
      Freut mich das du dabei sein möchtest,
      viel Glück :)

      Löschen
  10. Hi,
    mir gefällt das Design deines Blogs!!
    Ich würde gerne mitmachen, weil der erste Teil schon so toll war und ich schon gespannt bin auf Teil 2 :-))))
    Ich werde sicher trotzdem ab und zu auf deinem Blog vorbeischauen. Finde es sehr super wieviel Mühe sich manche Blogger geben und wieviel Kreativität und Liebe in den Blogs steckt.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Danke das freut mich *-*
      Hihi das ist toll das dir der erste gefallen hat, ich habe ihn auch noch bei mir zuhause :D
      Danke das freut mich mega zu hören *.*
      Ja das stimmt viele geben sich echt mühe *-* Und obwohl ich noch nicht ganz so viel weiß wie ich was noch besser machen kann versuche ich noch was zu ändern.
      Aber dafür muss ich mich erstmal schlauer machen xD
      Lg

      Löschen
    2. Ups und bevor ich es vergesse dir natürlich auch viel Glück :D

      Löschen
    3. Ich finde es auch super genial, dass du überall auf die Kommentare antwortest!!! Wirklich!!!

      Löschen
    4. hihi danke :)
      Ich freue mich immer wenn ich einen Kommi bekomme deswegen antworte ich auch immer :D Ich finde das gehört irgendwie dazu :)

      Löschen
  11. Hallo Maddy,

    wie schon gestern angekündigt möchte ich auch mein Glück versuchen. Ich habe gerade ein bisschen in den Livestream der Autorin bei Lovelybooks reingeschnuppert und werde Band 1 ganz schnell lesen müssen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra :)=

      Hihi jaa du stehst schon mit auf meiner Liste :)
      Ahh das ist ja toll *-* Ich freu mich auch schon total darauf den ersten Teil anzufangen :D

      Ich wünsche dir viel Glück
      lg maddy

      Löschen
  12. Hey Maddy,
    das Buch würde ich gerne gewinnen, um es einer ganz lieben Freundin zu geben, die sich sicher sehr über "After Truth" freuen würde.
    Viele Schmökergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emmi ;D
      Ach das ist ja süß von dir :)
      Dann wünsche ich dir und deiner Freundin ganz viel Glück :D
      Lg maddy

      Löschen
  13. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf... habe bei Lovelybooks gestern den livestream gesehen und wurde neugierig auf die Autorin...
    Schöne Grüße
    Babybat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Freut mich das dich die Autorin neugierig machen konnte.
      Viel Glück :)
      Lg maddy

      Löschen
  14. Schöner Blog :)
    Ich habe mir gestern den ersten Band zugelegt und bin schon gespannt, da käme Teil 2 ja gerade richtig :)

    LG Christina
    http://luiline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke :)

      Ah ja ich hab ihn mir vergangenes wochenende auch geholt :D
      Ich wünsche dir viel Glück :)
      Lg maddy

      Löschen
  15. Hallöchen !
    Ursprünglich wollte ich das Buch ja nicht lesen, weil´s in aller Munde ist und vor allem aufgrund seiner echt hohen Seitenzahl...Ein wenig abgeschreckt war ich dann doch ^^
    Als ich dann per Zufall eine kleine Leseprobe in meiner Buchhandlung gesehen habe, konnte ich wirklich nicht widerstehen....Tja Tasche auf, Heftchen rein und ab nach Hause....von wegen! :D Habe es schon im Bus auf dem Heimweg gelesen und After Passion direkt von unterwegs noch bestellt. Naja es war aber auch überraschend gut und daher würde ich mich über After truth sehr freuen und könnte mich sogar noch etwas gedulden, bis ich es endlich in die Finger bekomme.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja ich wollte es auch erst nicht lesen, aber dann habe ich mir gedacht ach komm, die Bücher die gehyped werden gefallen dir doch auch, also kam es am Samstag auch zu mir :D
      Haha das hört man echt von allen das es so gut ist :D
      Ich wünsche dir viel Glück ;)
      Lg maddy

      Löschen
  16. Hi,
    ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog. Wirklich schön, die Gestaltung finde ich toll.
    Warum ich das Buch gewinnen möchte? Ich habe gerade den ersten Teil gelesen und finde ihn toll. Jetzt bin ich schon richtig auf den zweiten Teil gespannt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke das freut mich sehr das er dir gefällt *-*
      Das ist super das dir der erste gefallen hat :D
      Viel Glück :D
      Lg maddy

      Löschen
  17. HUhu :)
    Ich würde auch sehr grne mitmachen, denn ich hab schon so viele positive Kritiken gelesen und allgemein schein d as Buch wirklich gut zu sein, daher hüpfe ich auch gerne in den Lostopf :)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Ja ich hab auch schon ziemlich viel darüber gehört :D
    Ich wünsche dir viel Glück :)

    Liebe Grüße,
    maddy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Madeleine,
    da die "After...."-Serie viel gelobt wird, mache ich gerne bei deiner tollen Verlosung mit :-)
    Viele Grüße,
    Me-la-nie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Ja das wird sie ja echt :D
      Dann wünsche ich dir viel Glück :)
      Lg maddy

      Löschen
  20. Hallo Maddy,
    ich lese gerade "After Passion" - da würde ich mich natürlich sehr über den zweiten Teil freuen und mache sehr gerne mit. Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena :D
      Ach ja das passt ja dann super :)
      danke das wünsche ich dir auch :D
      Viel Glück :)
      Lg maddy

      Löschen
  21. Huhu :)
    Da muss ich ja sowas von mit Anlauf in den Lostopf hüpfen :D Hab mir erst vor ein paar Tagen After Passion gegönnt und es würde noch viel mehr Anreiz geben das sofort zu lesen wenn ich wüsste das der nachfolger schon auf dem Weg zu mir ist ;)
    Dir noch einen schönen Welttag des Buches :)
    LG Krissy
    krissy10488@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Haha ja das kenne ich ist bei mir auch so ich fange meine Reihen gerne immer an wenn ich die anderen Bände schon hab :D
      Danke dir auch :)
      Lg maddy

      Löschen
  22. Huhu :-)

    Ich glaube man kommt gar nicht an dem Buch dran vorbei :-D Hahaa...
    So auch ich nicht und versuche sehr gerne mein Glück
    Glg Santina
    (santina.b@gmx.net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja das stimm ich hab mir erstmal den ersten besorgt :D
      Viel Glück :)

      Löschen
  23. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :)
    Liebe Grüße Nina
    ninahaeger@web.de
    http://ninasbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)

    Von den Büchern hört man ja auf fast jedem Blog und von daher komme ich gar nicht um diese Reihe drum herum. Deshalb würde ich den zweiten Band gerne gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja das stimmt ich habe auch schon auf ziemlich vielen gesehen das sie über das Buch schreiben :D
      Ich wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  25. Hallo Maddy,

    so jetzt bin ich auch mal da und schau vorbei. Ich hab das Buch schon, aber meine Schwägerin will es jetzt unbedingt haben, nachdem ich ihr von der Lesung einen signierten Band mitgebracht habe. Daher bewerbe ich mich mal, damit ich es ihr schenken kann. Ich hab einfach keine Lust es ihr zu kaufen und Lesefreude hat sie damit sicher, als ist ja der Sinn erfüllt (finde es eh schöner Bücher für andere zu gewinnen)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina :)

      Hihi ach das ist ja süß von dir :) Das finde ich ganz toll von dir das du es dann ihr schenken möchtest :D
      Sowas hört man auch nicht so oft.
      Dann wünsche ich dir ganz viel Glück :)

      Löschen
  26. Hey,
    Happy Welttag des Buches :)
    Ich möchte mich auch bewerben. Ich hab schon so viel gutes über die Bücher gehört/ gelesen und möchte mich nun auch von dem Hype anstecken lassen :D

    Liebe Grüße

    Natalie L.B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Danke dir auch gehabt zu haben :D
      Das ist schön, ich habe mich auch anstecken lassen :D
      dann wünsche ich mal Viel Glück :)

      Löschen
    2. Huhu :)
      Nichts zu danken :). Hihi. Find ich gut.
      Danke dir :)

      Gruß

      Natalie L.B.

      Löschen
    3. Hey :D
      Jaa mal schauen wann ich es lese :)
      Bitte :) Ich mache mich mal ans auslosen :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  27. Huhu,
    ich würde das Buch gerne lesen weil mich bereits der erste Band total fesseln und begeistern konnte. Auch wenn ich nicht genau weiß was es ist aber irgendwas hat diese Buchreihe einfach.

    Liebe Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenni :)
      Ach wie cool das jeder diese Buchreihe toll findet, ich habe den ersten Band auch noch hier :D
      Viel Glück :)

      Löschen
  28. Hallo Maddy,
    ich würde mich sehr über das Buch freuen und springe noch rasch in den Lostopf :)
    Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Welttag des Buches? Hast du was schönes gelesen und den Tag gefeiert :) ?

    Viele Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura :)
      hihi ich habe das erste Buch jetzt auch :D
      Hmm naja also mein Tag gestern hätte echt ein wenig buchiger sein können ich hab jetzt nicht so viel gelesen :D
      Aber ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)
      Viel Glück :)

      Löschen