Blogger schenken Lesefreude - Ich bin dabei!


Hey ihr da draußen.
Am 23.April ist der Welttag des Buches. Und durch einen anderen Blog bin ich auf die Blogger schenken Lesefreude Aktion gestoßen.
Natürlich war ich gleich vollkommen euphorisch und hab mir alles angesehen.
Hier kommt ihr zu der Seite.
Gemeinsam mit vielen anderen Blogs, habe ich mich dazu entschieden, auch dabei zu sein.
Auch ihr könnt natürlich gerne mitmachen und vielen Lesern da draußen eine Freude machen.
Auch ich werde mich auf den anderen Blogs umschauen und gemeinsam feiern wir den Tag des Buches!

Deswegen könnt ihr euch auf mein erstes Gewinnspiel freuen.
Es startet am 20. April um 8 Uhr morgens (damit ich auch wirklich jeden Kommentar mitbekomme) und geht bis einschließlich den 24. April um 23:59 Uhr.
Ich hoffe das ihr zahlreich daran teilnehmen werdet.

Da es ja nur noch zwei Wochen bis dahin sind, denke ich das ich es euch verraten kann.
Dann könnt ihr euch vielleicht schonmal darauf vorbereiten oder sowas :D

Und zwar verlose ich den zweiten Teil von Anna Todds After Reihe.
After Truth



Und das wäre dann das gute Stück.


Mit klick auf den Titel kommt ihr zum Buch. Das Buch ist neu.

Ich habe mir gedacht, da ich es auf Amazon bestellen müsste, kann ich es ja gleich an euch schicken. Das heißt ihr würdet ein Paket von Amazon erhalten.

Ich hoffe das ich euch mit dem Buch eine Freude machen kann.











~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Huhu Maddy,

    ohhh da werde ich auf jeden Fall mitmachen!!! Band 1 liegt zwar noch auf dem SuB, den möchte ich aber demnächst lesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra :D

      Aiii das freut mich das du mitmachen möchtest :)
      Dann wünsche ich dir schonmal viel Glück :) Ich hab mit gestern auch den ersten Teil gekauft.
      Morgen kommt dann der richtige Post zum ganzen :)

      Liebe Grüße maddy

      Löschen