Montagsfrage by Buchfresserchen #1




Hey ihr Lieben :D Auch diese Aktion verfolge ich bei anderen Bloggern schon ein bisschen und habe mir jetzt gedacht, das ich auch hier gerne dabei sein würde.
Jeden Montag stellt Buchfresserchen eine Frage die wir auf unseren Blogs beantworten können. 
Hier könnt auch ihr mitmachen. Einfach auf den Add to Link am Ende des Beitrages klicken und es kann losgehen.

Die heutige Frage:

Wie viele Seiten liegen in deinem Aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?

Ich habe erst heute zu lesen begonnen. 
T.R.O.J.A. Komplott von Ortwin Ramadan

Um was es geht:
Wie jeder US-Bürger trägt der 21-jährige Nico nanobots in sich die ihn überwachen und sogar kleine Operationen vornehmen können. 
Er wird als frischgebackener FBI-Agent für das Geheimprojekt T.R.O.J.A. rekrutiert und erfährt das die Nanobots noch mehr anstellen, als alle wissen. Sie können sich an den Sehnerven docken und so Bilder erhalten die direkt aus dem Kopf der Zielperson kommen. 
Doch Nico hinterfragt das Projekt und wird so selbst zum Gejagten.


Ich bin noch nicht sehr weit. Erst auf Seite 11 und habe daher noch 371 Seiten vor mir. Richtig, also noch das ganze Buch.
Bis jetzt habe ich noch nicht viel über Ortwin Ramadan gehört, das Buch ist aber erst neu erschienen und ich  bin schon wahnsinnig darauf gespannt. Ich habe schon viel Gutes darüber gehört und auch das Cover sowie den Klappentext finde ich super. Ist mal was anderes.
Ich freue mich sehr, endlich weiter zu lesen, mal schauen wie weit ich morgen bin :D


Was lest ihr denn und wo seid ihr gerade? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen