Neuzugänge März

Hey ihr Lieben, hier meine Neuzugänge des Monats März.
Mein eReader sollte eigentlich auch mit aufs Bild, aber da er bei meinem Freund liegt und ich das Bild zuhause mache ist er halt nicht mit dabei.
Die eBooks blende ich euch einfach so ein :)
Fangen wir mal mit den eBooks an:
Ich füge euch immer den Link ein mit dem ihr nach Amazon kommt, da könnt ihr euch, wenn ihr wollt dann den Klappentext durchlesen.

Dark Hope von Vanessa Sangue:


Erscheinungstermin: 05.03.2015
Verlag: Egmont Lyx Digital
Seiten: folgt noch

Klappentext

Dieses eBook habe ich bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen. Naja so wie fast jedes Buch meiner Neuzugänge.



Dark Ages - Prinzessin der Feen von Kathrin Lichters (1.Teil)


Erscheinungstermin: 01.09.2014
Verlag: 
Seiten: 372 


Auch dieses Buch habe ich bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen.





Dark Ages - Königin der Feen von Kathryn Lichters (2.Teil)


Erscheinungstermin: 30.01.2015
Verlag:
Seiten: 308

Klappentext

Ebenfalls durch eine Leserunde gewonnen. Da ich den ersten Teil schon auf dem Reader habe, wollte ich den zweiten gleich dazu.




Gefährliche Wünsche von Natalie Luca (1.Teil)



Erscheinungstermin: 05.03.2015
Verlag: Impress
Seiten: 290


Ebenfalls bei einer Leserunde gewonnen. Das Buch habe ich aber schon ausgelesen.





Stunde der Drachen von Ewa Aukett


Erscheinungstermin: 03.03.2015
Verlag: BookRix
Seiten: 450


Auch dieses Buch stammt aus einer Leserunde.





Die Legende der Spiegelbücher von Bella Winther


Erscheinungstermin: 30.01.2015
Verlag: neobooks self-publishing
Seiten: 264


Bei diesem Buch habe ich auch bei einer Leserunde mitgemacht, allerdings nicht gewonnen. Die Autorin hat mir aber trotzdem ein Exemplar zugeschickt.


Und nun kommen die Printbücher: (Alle auf einem Bild :D)


Von oben nach unten:

1. Alice im Wunderland, eine DVD die ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe, mehr dazu aber weiter unten.

2. Schönheitsfehler von Heike Wolpert
Erscheinungstermin: 04.02.2015
Verlag: GMeiner
Seiten: 246

Das Buch habe ich auch bei einer Leserunde gewonnen. Die Autorin war so lieb und hat extra eine Postkarte geschickt damit wir eine Unterschrift von ihr haben. Total toll.

3. Blutrotes Verlangen von Jeanne C. Stein fünfter Teil der Anna Strong Chroniken.
Erscheinungstermin: 03.02.2011
Verlag: Knaur.
Seiten: 347

Das Buch habe ich als Mängelexemplar im Laden gekauft, in dem mein Freund arbeitet.

4. Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce
Erscheinungstermin: 10.09.2010
Verlag: Pan
Seiten: 288

Dieses Buch habe ich mir bei Tauschticket erstanden. Das erste Buch überhaupt das ich von dort habe.

5. Reisaren - Das Erwachen von Melinda Gauss
Erscheinungstermin: 01.09.2014
Verlag: edition Zweihorn
Seiten: 410

Wieder ein Exemplar das ich für eine Leserunde bekommen habe.

6. Zeit der Stürme von Diana Gabaldon (4 Kurzromane)
Erscheinungstermin: 16.09.2013
Verlag: blanvalet
Seiten: folgt

Dieses Buch habe ich bei einer Blogverlosung gewonnen.

7. Alterra - Im Reich der Königin von Maxime Chattam (2.Teil)
Erscheinungstermin: folgt
Verlag: Pan
Seiten: folgt
Klappentext (anderes Cover)

Durch einen tausch erhalten. 

8. Alterra von Maxime Chattam (1. Teil)
Erscheinungstermin: folgt
Verlag: Pan
Seiten: folgt
Klappentext (anderes Cover)

Ich bin so mega froh, happy, am ausrasten, das ich diese beiden Bücher noch bekommen habe. Durch einen Tausch bei Lovelybooks, mit einer ganz lieben Userin, sind die Bücher dann schließlich zu mir gekommen und das nicht genug, dieses wunderschöne Lesezeichen, das ihr an der Seite seht konnte ich euch einfach nicht vorenthalten. Sieht es nicht wunderschön aus? Einfach nur ein riesen, großes Danke an dich J. *-*

9. T.R.O.J.A. Komplott von Ortwin Ramadan
Erscheinungstermin: 05.01.2015
Verlag: Coppenrath
Seiten: 384

Diese Buch mal, wer hätte es gedacht, bei einer Leserunde gewonnen, allerdings auf wasliestdu.

10. Dark Wonderland - Herzkönigin von A.G. Howard
Erscheinungstermin: 24.11.2014
Verlag: cbt
Seiten: 464

Und, Oh mein Gott, ich weiß immer noch nicht was ich dazu sagen soll.
Meine Freundin Tascha, hat mir das Buch und den Film, zugeschickt. Und das einfach so. Weil sie meine Freundin ist und sich mal bedanken wollte.
Ich bin ausgerastet, hab ihr gesagt, das sie das doch nicht machen kann, aber sie hat es mir trotzdem geschickt und ich bin total sprachlos und einfach nur geflasht, das sie sowas für mich getan hat.
Tascha, wenn du das lesen solltest, ich hab dich lieb und nochmal tausende dankeschöns für die beiden Sachen.

11. Der Untergang Barcelonas von Albert Sanchez Pinol.
Erscheinungstermin: 05.03.2015
Verlag: S. Fischer
Seiten: 700

Auch dieses Buch habe ich bei einer Leserunde gewonnen, ich werde es wahrscheinlich morgen beenden, denn ich muss nur noch 60 Seiten lesen. Aber schonmal vorab, das Buch hat mir nicht zugesagt.


So meine Lieben das waren meine Neuzugänge. Mich würde mal interessieren was ihr euch so im März zugelegt habt, oder eher wie bei mir, was ihr gewonnen habt :D
Soll ich euch nächsten Monat auch wieder ein Neuzugänge Post schreiben? 
Hierzu wird es auch noch ein Video geben

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Du hast ja einige Bücher dabei die auch noch auf meiner Wunschliste stehen^^
    Ich war im März aber auch böse.

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/04/neuzugange-im-monat-marz.html

    AntwortenLöschen
  2. Ja welche denn? :D
    Hab ich schon gesehen hihi :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Da hast du aber einige tolle Neuzugänge <3 Die Alterra Bände darf ich zum Glück auch mein Eigen nennen, die habe ich mir mal bei der Arvellaktion besorgen können <3
    Das Lesezeichen ist wirklich sehr hübsch!

    Schöne Ostern dir!

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)


      ja das finde ich auch <3 Haaaach über die Alterra Bücher bin ich so froh das ich die noch finden konnte :D Jetzt fehlt mir noch der dritte, aber der ist ja auch am schwersten zu bekommen :D
      Ja darüber hab ich mich auch total gefreut :D

      Dir auch frohe ostern <3

      Liebe Grüße maddy

      Löschen