[Tag] 50 Facts about Me


Tage Time

Hey meine Lieben und schon wieder wurde ich getaggt, yay schon mein dritter Tag diesen Monat *-*
Getaggt wurde ich von Kates Bücherregal :D
Danke dafür *-*

Wenn ihr nicht mitmachen wollt, dann müsst ihr das auch nicht, aber es wäre schön auch ein paar Fakten über euch zu lesen :D
Ich tagge: Mietze
                 Prowling Books
         und  Conny

So hier kommen die 50 Fakten über meine Wenigkeit. Manche werden wahrscheinlich etwas verstörend und peinlich sein, aber was solls.

1. Eigentlich heiße ich Madeleine was Madlen ausgesprochen wird. Da aber jeder Madeleine anders ausspricht sage ich immer ich heiße Maddy, einfach Maddy.

2. Ich habe panische Angst vor Schneidern. Also nicht den Menschen sondern diesen ekligen fliegenden Tieren. Die aussehen wie Spinnen nur das die durch die Gegend fliegen. Huah wenn ich nur daran denke.

3. Ich tanze super gerne Standardtanz. 

4. Ich hasse fast alle Gemüsearten, seitdem ich bei meinem Freund bin, esse ich aber fast alles.

5. Als Junge sollte ich Rene heißen.

6. Ich hasse meine Füße.

7. Ich habe Schuhgröße 41. (Was für Riesenlatschen xD)

8. Mein Freund ist 7 Jahre älter als ich

9. Ich mag keine Kerle die viele Muskeln haben (Da fühle ich mich immer so pummelig neben xD)

10. Meine Schwester und ich haben uns früher für normale Dinge Namen ausgedacht die keiner aussprechen noch schreiben konnte.

11. Wir wohnen quasi in einem Wald, deswegen bin ich ein totales Naturkind.

12. In der Schule war ich immer in zwei Typen gleichzeitig verknallt.

13. Ich bin so schüchtern das ich mich oft nicht traue irgendwo anzurufen (...aber vor die Kamera setze ich mich..hmm :D)

14. Ich habe eine dermaßen komische Lache das ich immer selbst über mein Lachen lachen muss

15. Ich liebe Barbiefilme 

16. Ich sammel Schleichtiere (jaaa ich bin 19)

17. Ich sammel Kuscheltiere (Auch das mit 19 noch, aber wer kann denn bitte so einem plüschigen Gefährten widerstehen?)

18. Ich hatte früher Angst zu duschen, deswegen bin ich immer baden gegangen.

19. Ich hasse Krankenhäuser (vor allem die Duschen und Toiletten da, irgendwie hab ich da so einen Tick gegen )

20. Ich habe im Mai Geburtstag, aber nicht nur deswegen ist der Mai mein liebster Monat.

21. Mein chinesisches Sternzeichen ist Ratte (Wieso :O Ich will keine Ratte sein xD)

22. Ich lese erst seit diesem Jahr wieder so richtig.

23. Ich bin eine Katzennärrin. Jedes mal wenn ich eine sehe, muss ich mich einfach bücken und sie streicheln.

24. Ich liebe magnetische Lesezeichen (Natürlich mit Katzen drauf xD)

25. Seit meinem 6. Lebensjahr habe ich Diabetes, also schon fast seit 13 Jahren

26. Ich liebe den Geruch von neuen Büchern. 

27. Ich liebe auch, aus mir unerklärlichen Gründen, den Geruch von dem Futter meines Hundes (ja man kann mich jetzt gerne für krank halten xD)

28. Ich lese jedes Fantasybuch, auch ohne den Klappentext zu kennen, weil ich Fantasy einfach so sehr liebe. Wenn ich den Klappentext gekannt hätte, dann hätte ich es eh gelesen, so kann ich mich noch ein bisschen überraschen lassen.

29. Ich habe zwei Hunde.

30. Ich hasse es wenn man sich in einem Bus, oder der Bahn auf einen Sitz setzt der noch warm ist (jaaa genau wie Kate xD)

31. Früher habe ich immer ein Eis bekommen, wenn ich eine gute Note geschrieben habe.

32. Meiner Schwester und mir waren keine Grenzen im Fantasievollen Bereich zu groß. Wir haben alles mögliche gespielt. Schleichtiere wandern durch die halbe Wohnung, wir waren Feen und was nicht noch alles.

33. Ich bin eher der faule Typ.

34. Ich liebe braune Haare und braune Augen.

35. Ich schreibe super gerne eigene Geschichten (Bücher kann man es noch nicht nennen).

36. Ich mag kein Twitter, kein Facebook und auch kein Instagram. Habe aber trotzdem zwei der drei Sachen.

37. Ich hasse Streit.

38. Meine Schwester meint immer ich verstehe keinen Sarkasmus.

39. Ich hasse es mit Leuten zu telefonieren, auch mit Leuten die ich kenne (Ich weiß selbst nicht warum).

40. Ich habe mir noch nie, egal ob zu Weihnachten, Geburtstag, Ostern oder sonst wann, ein Buch gewünscht. Dies wird das erste Jahr sein.

41. Ich mache zum ersten Mal bei einem Buchwichteln mit, aber ich glaube jetzt schon das ich ein riesen Fan davon werde.

42. Ich sammel gerne Lesezeichen.

43. Alle sagen immer, dass ich gut massieren kann, aber meine Daumen tun schon nach 5 Minuten weh. 

44. Ich habe jetzt schon ein paar Bücher, aber mein Bücherregal steh immer noch voller anderem Zeugs, das darauf wartet herausgeräumt zu werden. (da sieht man mal, wenn ich mir was vornehme kann das etwas länger dauern xD)

45. Ich bin ein Challenge Junkie geworden.

46. Ich bin oft vergesslich.

47. Ich bin oft mehr als verpeilt.

48. Ich liebe es Texte zu schreiben. Egal ob am PC oder per Hand. Egal ob Einkaufszettel oder was anderes (komisch xD)

49. Ich erinnere mich fast an nichts mehr genau, was vor meinem 10 Lebensjahr passiert ist. 

50. Ich kann nicht alleine sein. Oder eher gesagt, ich hasse es wenn es still ist, dann muss wenigstens Musik an sein. 



So das waren meine 50 Fakten die mehr oder weniger über mich waren.
Ich hoffe sie haben euch gefallen und nochmal danke an Kate für das Nominieren :D
Puh das hat jetzt echt ganz schön lange gedauert :D


~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Aaah, du hast es doch noch geschafft :)

    Oh, das mit dem Namen falsch aussprechen kenne ich von meinem (echten) Namen auch. Das ist einfach so nervig :( Aber dein Name ist echt schön :)
    Ich wusste gerade gar nicht, was Schneidern sein sollen :D Bei uns heißen sie Schnaken :D Die sind auch echt eklig, aber Spinnen an sich sind tausend mal schlimmer :/
    Ich sollte Kevin heißen :D Der schlimmste Jungenname, den es meiner Meinung nach gibt :D
    Und Füße finde ich auch irgendwie komisch...
    Oh, ich liebe Kerle mit Muskeln :D (Kellan Lutz <3)
    Ich hasse es auch, irgendwo anzurufen :D Meine Freundinnen mussten früher auch immer bei mir anrufen, weil ich mich bei ihnen nicht getraut habe, weil ich Angst hatte, dass die Eltern hingehen oder so. Was an sich ja eigentlich nicht schlimm gewesen wäre...so dumm eigentlich :D
    Laut anderer habe ich auch eine sehr seltsame Lache...aber stimmt auch irgendwie. Manchmal unterbreche ich mein Lachen ganz entsetzt :D
    Barbiefilme <3 Aber die alten! Die sind sooo toll. Die neuen find ich nicht mehr so gut...leider :(
    Ich hab immer ein Eis bekommen, wenn ich beim Arzt geimpft werden musste. Ich hab das nämlich so gehasst und hatte so Angst, dass mich meine Mama und alle drei Arzthelferinnen festhalten mussten, damit mir der Arzt die Spritze geben konnte :D Und geschrien hab ich auch wie am Spieß :D Da musste danach ein Eis als Belohnung her :D
    Hahaha Schleichtiere wandern durch die Wohnung :D Ich hatte früher so einen Monstertruck und mit dem hab ich meine Playmobilmenschen immer durch die Wohnung gefahren :D
    Ich wünsche mir nichts anderes als Bücher :O
    Jetzt wo du es sagst, passt 48. auch zu mir :D Echt komisch eigentlich...und 49. auch :O
    Also ich bin eigentlich echt gerne mal allein, aber Stille finde ich auch irgendwie...unangenehm

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Grrr ich habe einen mega langen Kommi geschrieben und dann war das Internet weg :O
    Also nochmal von vorne xD
    Ja das mit dem Namen finde ich echt nervig, jeder sagt das anders :O Danke *-*
    Haha ja eine andere Freundin aus Bayern meinte auch das die da Schnaken heißen xD Aber ihhh diese Dinger sind so eklig :O Wenn ich eins davon sehe schreie ich das Haus zusammen xD
    Hahaha ja stimmt Kevin den finde ich auch schlimm xD
    Jaa genauso war das bei mir auch mit dem anrufen :D So langsam geht es aber richtig warm werde ich damit bestimmt nie werden :D
    Haha ja ich denke mir dann auch immer so, was war das denn schon wieder xD
    Ja die alten waren viel besser *-*
    Haha das hab ich nicht xD Ich kannte das ja wegen dem Diabetes, aber was ich davor gemacht hab weiß ich gar nicht :D
    Aiii wie cool, so einen hatte ich auch xD Total cool, da konnte man die Rückbank rausnehmen und den Kofferraum so aufmachen xD Aber echt wir haben immer Sachen gespielt, da frage ich mich echt wie man auf sowas kommt :D
    Ich weiß auch nicht warum ich mir noch nie Bücher gewünscht habe :O
    Hihi wir sind uns voll ähnlich *-* ♥
    Ja ich finde das ist irgendwie so bedrückend dann o.O

    Liebe Grüße
    maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, sowas ist wirklich ärgerlich! :/
      Jaa, und jetzt stell dir vor, du hast einen Namen, den man ganz leicht in einen Jungennamen umwandeln kann...und dann hast du noch etwas ältere Lehrer gehabt, die nur diesen Jungennamen kannten...da ist ein neuer (grauenvoller) Spitzname unter den Mitschülern vorprogrammiert :(
      Ich auch nicht! Mein Herz klopft beim Anrufen immer als müsste ich gleich von ner Klippe springen :D voll verrückt :D
      Ja, oder kennst du das, wenn du dein Lachen unterdrücken willst oder versuchen willst, dass es nicht ganz so komisch aussieht und dann klingt es einfach tausendmal schlimmer? :D
      Ich weiß auch nicht, warum ich da so schlimm reagiert hab...eigentlich ist Impfen ja auch nichts schlimmes :D Aber ich finde es heute immer noch ganz fürchterlich und hab riesen Schiss davor :D
      Oh, so einen hatte ich nicht :( Meiner war einfach nur so ein Truck mit Ladefläche hinten...mit Kofferraum wäre cool gewesen! Ja, das frag ich mich auch manchmal :D Mit einer Freundin hab ich früher immer Büro gespielt...ohne Scheiß! Wie kommt man darauf, Büro zu spielen? Wir saßen dann jeweils an einem eigenen PC, haben irgendwas in Word rumgetippt, Anrufe mit einem nicht angeschlossenen Telefon getätigt (da ging das komischerweise mit dem anrufen :D Und ja...keine Ahnung, was wir dann wirklich gemacht haben :D die meiste Zeit haben wir uns um das Telefon mit Kabel gestritten, weil das so cool war :D
      Ja, wir sind uns wirklich ähnlich...das ist ja fast schon unheimlich :D

      Liebe Grüße

      Löschen