[Tag] Wenn ich nicht ich wäre...

Tag Time 


Hey ihr lieben *-* Wuhuuuu mein erster Tag. Ich bin grade total happy darüber xD
Wie man sich über sowas doch freuen kann :D
Ich wurde von der lieben Kate getaggt. Danke dafür das ich meinen ersten Tag mitmachen darf *-*


Ich tagge



So und dann gehts schon los mit den Fragen: 

Wenn ich nicht ich wäre sondern...


...ein Monat:
Hmm...also entweder Mai, weil ich selbst da Geburtstag habe oder aber März weil mein bester Freund und mein Freund da Geburtstag haben :D
Ich glaube ich tendiere dann sogar eher zum März xD


...ein Wochentag:
Da wäre ich der Freitag, den mochte ich schon immer am liebsten xD
(was glaub ich nichtmal daran liegt das dann das Wochenende beginnt)


...eine Tageszeit:
Hmm schwierig, seitdem ich meinen Freund kenne würde ich mal sagen 6 oder 5 Uhr.
Er ist wirklich ein Frühaufsteher xD Aber ich mag die Zeit auch, wenn man wach ist, sich noch ein bisschen in die Decke mummeln kann und dann zusehen kann wie es immer heller wird *-*
(sprich: die Sonne geht auf xD)


...ein Planet:
Da wäre ich Neptun. Ich finde den Planeten einfach cool weil er blau ist xD


...ein Meerestier:
Ich glaube da wäre ich am ehesten ein Seehund *O* Schaut euch diese süßen, fetten schwarzen Augen an 



...ein Tier:
Auf jedenfall eine Großkatze *o* Aber welche xD Ich würde sagen Panther.


...ein Richtung:
Rechts.
(Ich hoffe das war jetzt mit Richtung gemeint)


...eine Himmelsrichtung:
Norden


...ein Spruch:
(jetzt werden mich alle für verrückt halten, aber was solls)
Den sagt meine Mutter immer total oft:
Denk du bist allein, mache deine Finger rein
Und seitdem bekomme ich diesen Spruch nicht mehr aus meinem Kopf xD


...eine Zahl:
Die 4. Bei Panem ist mein ♥-Distrikt auch 4 xD


...ein Kleidungsstück:
Kleid. Ich ziehe wirklich nie welche ein, weil ich einfach nicht die Figur dafür habe aber ich finde sie so toll *-*


...ein Schmuckstück:
Armband. Das kann man irgendwie immer tragen. Bei Ohrringen war ich früher auch so angetan von, aber mittlerweile tun meine Ohren immer so weh weil das meiste was ich habe nicht echt silber ist.


...eine Blume oder eine Pflanze:
Hibiskus. Ich liebe Hibiskus. Oder Weidekätzchen xD Hach so flauschig *-*


...eine Flüssigkeit:
Eistee. Am liebsten mit Waldbeergeschmack xD


...ein Baum:
Baumman schreitet zur Tat xD
Nein Spass, ähm ein Baum...spontan Eiche.


...ein Vogel:
Kolibri, die sind so süß *-*


...ein Wetter:
Nieselregen.


...mythisches Wesen:
Äh ja jetzt bin ich wahrscheinlich mal wieder total dumm xD Aber kann mir jemand den Unterscheid zwischen mythischem Wesen und übernatürliches Wesen erklären xD
Ich komme mir irgendwie dumm vor o.O


...ein übernatürliches Wesen:
Da wäre ich ein Gestaltwandler oder eine Fee.
Aber da man sich das ja aussuchen kann ein Gestaltwandler der sich in eine Großkatze verwandelt *raaaw*


...eine Serie:
Puh das ist schwer, weil ich so viele Serien so liebe :D
Aber welches es mir echt angetan hat ist:


Ich liebe diese Serie *-* Viele sagen, das sie sie nicht so sehr mögen, aber ich finde sie einfach klasse.
Zumal es eine Buchverfilmung ist. Naja, es wurde so viel verändert, das man es eigentlich nicht mehr so bezeichnen kann. Aber die Idee und nach welchem Buch es gemacht wurde ist: Die Arena von Stephen King. Das muss ich auch unbedingt noch lesen, schließlich würde ich gerne wissen was genau alles verändert wurde und wie denn das Buch so ist :D


...eine Buchreihe:
Es gibt so viele Buchreihen die ich toll finde, deswegen sage ich mal zwei xD
Also die erste wäre Shadow Falls Camp, weil sie mich einfach in dieses Lesefieber von Reihen gebracht hat.
Und die zweite wäre: Das Buch der Schatten.
Ich möchte die Reihe auf jedenfall nochmal rereaden. Ich finde sie einfach wahnsinnig und was da alles passiert, was man gar nicht so denken würde.


...eine Trilogie:
Ganz klar: PANEM ♥
♥ Panem gestern, Panem heute und Panem für immer ♥


...eine Marke;
Hmm ähm ja das ist eine Frage die ich glaube ich nicht beantworten kann. Ich bin absolut kein Markentyp. Ich kaufe einfach was mir gefällt ob es eine Marke hat oder nicht ist da vollkommen egal.


...ein Song:
Grr wieso nur kommt diese Frage immer wieder? xD
Ich habe so viele Songs die ich höre, aber immoment ist wohl einer meiner Favoriten:
The Downtown Fiction mit I Just wanna run
Kann ich den ganzen Tag hören und dazu abgehen xD


...eine Musikrichtung:
Pop und Hip Hop, aber auch gerne mal Rock. (kommt von meinem Freund)


...ein Instrument:
Da würde ich jetzt am ehesten sagen Geige *-*
Hab ich früher mal gespielt und finde ich immer noch wahnsinnig schön


...eine Farbe:
Türkis *-* oder andere Blautöne :D


...ein Element:
~ Wasser ~
(hihi erinnert mich an meine Sis und mich, sie war immer Feuer und ich immer Wasser xD)


...ein Körperteil:
Augen. Ich liebe die Augen an einem Menschen *-*


...ein Schulfach:
Deutsch und Biologie


...ein Gegenstand:
Bild
(eigentlich würde ich ja auch Buch nehmen, aber das hat Kate ja schon xD)


...ein Körpergefühl
Ähhh ist Verliebtheit ein Körpergefühl xD oder eher verliebt sein?
(woher sollten sonst die Schmetterlinge im Bauch kommen xD)


...ein heißes Getränk:
Niemals! Ich hasse heiße Getränke xD


...ein kaltes Getränk:
Eistee *-*


...eine Eissorte:
Also da kann ich Kate nur zustimmen. Ben&Jerrys Eis *-* Am liebsten auch Cookie Daugh *-*
(Hach wäre es doch nur nicht so teuer -_-)


...eine Stadt:
Hals
(Für alle die sich denken hä? 
Das ist eine kleine Stadt in Dänemark, wie mein zweites Zuhause da)


...ein Land:
Dänemark


...ein Film:
Hach das ist das gleiche wie mit dem Song :D
Es gibt so viele Filme die ich liebe
Panem?
Maze Runner?


So das war es dann auch mit dem Tag :D Ich hoffe das er euch gefällt. Hat echt Spaß gemacht die Aufgaben zu beantworten aber manchmal dachte ich mir auch, ähhh hmmm waaas xD
Und ich hoffe natürlich das meine getaggten auch Spaß daran haben :D
Also viel Spaß ihr drei :D Und ich bin auf eure Antworten gespannt :)

Habt ihr vielleicht schon mitgemacht? Dann schickt mir doch bitte den Link mich interessiert sowas immer brennend :D

~ darkshadowroses

Kommentare:

  1. Heyhey Maddy! =D

    Waaaah, was für ein langer TAG. Aber echt cool. ?=
    Ohja, Ben & Jerrys *nomnom* und die Großkatze haha, sehr gut!
    Ähhh, *immer wieder hoch und runter scroll* Ich liebe Panem ja auch total! ♥ Eine absolute Lieblingsreihe =).
    "Under the Dome" wollen mein Freund und ich auch unbedingt mal schauen. Wir sind mittlerweile solche Serienjunkies geworden, total schlimm ^^.
    Und Kleider! Ich liebe Kleider. Ich habe nicht viele und ich trage sie figurbedingt zur Zeit nicht, aber ich hoffe, dass sich das wieder ändert. Sie sind so schön weiblich und romantisch *hach* ^^.
    Hibiskus finde ich auch sehr schön und Weidenkätzchen *______* sooooo plüschig! (Ich streichel mir damit die Wange, weil ich sie so weich finde... total krank ^^).

    Oh Gott, jetzt bin ich ganz durcheinander ^^ Also beim Element kann ich nur zustimmen - Wasser! Kennst du die Zeichentrickserie "Avatar - Der Herr der Elemente"? =)
    Und der Seehund, die Blicke sind doch wirklich unglaublich toll =D

    Jetzt weiß ich gar nichts mehr, ich stimme dir noch bei einigem zu! =) Und danke, dass du mich getaggt hast (gerade beim Scrollen noch mal gesehen ^^). Ich mache gerne mit, dann liest du meine ähnlichen Antworten ja auch *hihi*

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir noch! ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca *-*

      Haha ja lang ist er echt xD Jaaa ich liebe das Eis *-*
      Haha jaaa ich bin auch Serienjunkie mein Freund, hmmjaa eher nicht so der schaut lieber Filme xD
      Ja ich hoffe das sich das bei mir auch ändert ich trage die auch so gerne aber wegen der Figut gehts bei mir auch gerade nicht :S

      Haha das mache ich aber auch mit den Weidekätzchen xD Immer wenn ich die sehe muss ich daran rumfummeln :D
      Jaa die kenne ich da habe ich früher jede Folge gesehen :D
      Jaa ich find die süß die Seehundchen :D

      Ja das ist echt lang o.O Da würde ich auch durcheinanderkommen :D
      Hihi bitte und gerne und jaaaa dann stöber ich durch deine Antworten auch durch und versuche mir dann so viel zu merken wie es geht xD

      Danke das wünsche ich dir auch *-* ♥
      Maddy

      Löschen
  2. Huhu^^ ich mache gerne mit, ich hab dich bei einem anderen Tag getaggt^^ http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/04/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Jay danke *-* :D
      Aiii ich gehe gleich mal schauen *-*

      Löschen