Want to read #April15


Hey meine Lieben, ich habe mir gedacht, das ein Want to read ganz interessant wäre. Viele lesen das ja gerne und so kann ich euch auch zeigen, was ihr in diesem Monat für Rezensionen erwarten könnt.
Ich habe mir 10 Bücher vorgenommen, die ich alle für eine Leserunde lesen muss.
Ich weiß, ziemlich viele und dann auch noch für Leserunden. Ich habe mir selbst jetzt ein Leserunden Verbot auferlegt. Das kann ja nicht so weiter gehen mit mir.
Aber weiter mit dem Want to read.
Ich möchte im April 5 ebooks und 5 Printbücher lesen.
Eines der Printbücher wird wahrscheinlich am Dienstag ankommen, deswegen ist es nicht mit auf dem Bild, aber wie immer, fangen wir mit den ebooks an.

Mein erstes Buch das ich lesen möchte oder eher was ich schon angefangen habe zu lesen und bei dem ich mich auf Seite 180 befinde.

Dark Ages - Prinzessin der Feen von Kathrin Lichters




Erscheinungstermin: 01.09.2014
Verlag: self published
Seiten: 372

Klappentext




Dark Ages - Königin der Feen von Kathrin Lichters (2. Teil)




Erscheinungstermin: 30.01.2015
Verlag: self published
Seiten: 308





Dark Hope - Gebieter der Nacht von Vanessa Sangue



Erscheinungstermin: 05.03.2015
Verlag: Lyx digital
Seiten: 





Stunde der Drachen - Zwischen den Welten von Ewa Aukett




Erscheinungstermin: 03.03.2015
Verlag: Bookrix
Seiten: 450





Das Amulett - Geschichte einer Illusion von Valerie Loe




Erscheinungstermin: 05.03.2015
Verlag: Self published
Seiten: 337






So das waren die ebooks jetzt kommen die Printbücher, da zeige ich euch zuerst das was ich noch nicht zuhause habe.


Fatale Schönheit von Christine Jaeggi




Erscheinungstermin: 15.02.2015
Verlag: self published
Seiten: 400






Von oben nach unten:

1. Die Gnome von Manuel Timm

Erscheinungstermin: 06.01.2015
Verlag: Aeternica
Seiten: 276

2. Schönheitsfehler von Heike Wolpert

Erscheinungstermin: 04.02.2015
Verlag: GMeiner
Seiten: 246

3. Reisaren - Das Erwachen von Melinda Gauss

Erscheinungstermin: 01.09.2014
Verlag: edition zweihorn
Seiten: 410


4. T.R.O.J.A. Komplott von Ortwin Ramadan

Erscheinungstermin: 05.01.2015
Verlag: Coppenrath
Seiten: 384


So meine Lieben das waren meine Bücher die ich im April lesen möchte. Habt ihr vielleicht schon eins davon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es denn? 
Ich kann euch nicht genau sagen in welcher Reihenfolge ich die Bücher lesen werde, aber wahrscheinlich kommt nach dark Ages 1, Troja und dann Dark Ages 2. 
Danach mal schauen wie es weiter geht :D

P.s: Bald kommt noch ein Video dazu auf meinen Youtube Kanal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen