Wir lesen uns durch die Ostertage #Tag 2



Hey ihr Lieben, ich bin gerade erst auf die Aktion, wir lesen und durch die Ostertage gestoßen.
Die Aktion läuft zwar schon seit gestern, aber ich bin erst seit heute dabei.
Sie findet bei Lenas Welt der Bücher statt.
Ich fand den Beitrag einfach total klasse, vor allem weil man dadurch mal auf neuen Blogs vorbeischauen kann :D

Hierzu gilt es immer drei Fragen, oder eher Aufgaben, zu beantworten. Jeden Tag gibt es Neue. Ich werde mal schauen wann ich die Fragen immer hochlade, aber ich denke die Zeit jetzt passt ganz gut.
Die Fragen oder auch Aufgaben für heute:

1. Statte wieder mindestens zwei Blogs einen Besuch ab und hinterlasse einen ersten Kommentar.
2. Lese heute mindestens 100 Seiten
3. Welche Posts möchtest du in nächster Zeit veröffentlichen? Lass uns abstimmen welcher zuerst online kommen soll.

Meine Antworten:

1. Ich habe den Blogs: Books Dream und Tanis Bücherwelt einen Besuch abgestattet und ihnen auch einen Kommentar hinterlassen :)
2. Ich lese zurzeit Dark Ages Prinzessin der Feen. Ich habe heute Morgen angefangen und bin jetzt auf Seite 83, also da sollten die restlichen 17 Seiten heute ja wohl kein Problem sein :D
3. In den nächsten Tagen habe ich nicht viel geplant. Wenn ich Dark Ages fertig gelesen habe, soll eine Rezension kommen und ich hatte mir gedacht, einen Want to Read April zu machen.

Ich update euch heute abend mal auf welcher Seite ich bei Dark Ages angekommen bin :D

UPDATE:
So ihr Lieben und da wären die 100 Seiten des Tages erreicht :D Bei dem Buch geht das wirklich recht flott.

~ darkshadowroses

Kommentare:

  1. huhu,
    ich stimme mal für den "Want to read" Post ab, lese das sehr gerne, außerdem ist jetzt ja schon anfang april^^ Das Buch, was du liest kenne ich leider nicht, aber klingt als würde es dir gefallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Haha ja genau :) Ich war erst am überlegen ob ich sowas mache aber warum nicht?Ich denke mal das dürfte morgen online kommen, dann kann ich ein Foto von den Bücher machen :) Dann hat man das auf einem Bild.
      Joa ich bin noch nicht ganz schlüssig ob ich es gut oder nicht so gut finden soll :/

      Löschen