Wir lesen uns durch die Ostertage #Tag 3




Hey ihr Lieben, hier kommt schon der dritte Tag des, gemeinsamen Osterlesens :D

Die Aufgaben:

1. Statte wieder mindestens zwei Blogs einen Besuch ab und hinterlasse einen ersten Kommentar.
2. Setzte dir ein Leseziel für heute und versuche es zu schaffen.
3. Erzähle mir, wie dir die Aktion bisher gefällt. Was ist gut? Was kann man noch verbessern?
4. Wie verbringst du eigentlich Ostern? Ist etwas geplant oder ist alles eher entspannend?
Zusatzaufgabe: Veröffentliche deinen Post für den gestern abgestimmt wurde.

Die Antworten: 

1. Heute war ich bei: Riiinchens Bücherwelt und Liene´s Büchertipps unterwegs und habe den beiden einen Kommentar geschrieben.
2. Heute würde ich gerne wieder 100 Seiten lesen, sodass ich dann auf Seite 200 von Dark Ages - Prinzessin der Feen, bin
3. Also ich finde die Aktion bis jetzt total cool. Man kann anderen mitteilen wie weit man ist und ja. Außerdem liebe ich es immer fragen zu beantworten.
4. Hmm, zu Ostern habe ich nichts besonderes geplant, mal sehen ob mein Freund und ich irgendwas zusammen machen, aber ich denke eher das wir uns einen ruhigen Tag machen.

Zusatzaufgabe: Den Post werde ich heute im Laufe des Tages noch posten :D

UPDATE:
Oh nein. Ich habe es nicht geschafft meine 100 Seiten zu lesen, lediglich 30 sind hinzu gekommen, und meinen Post habt ihr leider auch gestern nicht mehr bekommen, das liegt aber daran das mir gestern auf einmal schlecht wurde und ich deswegen schnell und früh ins Bett bin und sonst lese ich abends immer noch :D
Naja gut, heute geht es mir super und ich hole das versäumte von gestern wieder auf :D

Kommentare:

  1. Hey,
    Erst mal vielen lieben Dank für deinen Besuch. Ich habe mich sehr darüber gefreut :)
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr hübsch und sehr übersichtlich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Bitte bitte ich freue mich auch für deinen Gegenbesuch :D
    Danke das freut mich riesig *.*
    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen