Wir lesen uns durch die Ostertage #Tag 4



Hey ihr Lieben und schon sind wir am 4 Tag angekommen. Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell die Zeit doch rum geht.

Die Aufgaben:
1. Statte wieder mindestens zwei Blogs einen Besuch ab und hinterlasse einen ersten Kommentar.
2. Versuche dir heute bewusst eine Stunde Lesezeit zu nehmen.
3. Zeige uns, was du zu Ostern bekommen hast.

Die Antworten:
1. Heute habe ich mir gedacht, das ich vier Blogs besuchen möchte. Diesmal war ich zu Besuch bei: Book Seduction, The Call of Freedom and Love, Somayas Bücherwelt und Mellis Buchleben.
2. Das habe ich heute sogar schon. Von 11 bis 14 Uhr habe ich gelesen, naja mit Ausnahme des Mittag essens. Aber ich bin weiter gekommen und befinde mich jetzt auf Seite 183 meines Buches.
3. Die Sachen auf dem Bild sind von meinem Freund und seinen Eltern. Morgen gehts dann nach Hause und wer weiß vielleicht wartet da ja auch noch ein Nest?



Frohe Ostern euch allen :) Auch wenn ihr es vielleicht zum tausendsten Mal hört <3

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell. Der Tag heute ist ja quasi fast schon rum und dann nur noch morgen und dann beginnt der Ernst des Lebens wieder. Aaaaah o.O

    Du hast ja tolle Schokolade zu Ostern bekommen. Ich habe auch viel Schoki bekommen (Höre ich da ein "Zu viel!" von meiner Waage?!^^) aber es waren zwei Lindt-Hasen und ich mag keine Lindt-Schokolade :D

    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :D

    haha ohjaaa das stimmt :O Ich ich wollte so gerne noch ein bisschen mehr lesen, aber so viele andere Sachen wollen auch noch gemacht werden :D

    haha ja meine Waage schreibt auch schon wieder xD Ohh das ist immer doof, aber ich verstehe das ich mag auch keine Lindt-Schokolade :D
    Kinder Schokolade esse ich am liebsten xD *-*

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen