Wir lesen uns durch die Ostertage #Tag 5




So meine Lieben, heute ist schon der vorletzte Tag. Nur noch heute und morgen dann ist Aktion auch schon wieder vorbei.

Die Aufgaben:
1. Statte wieder mindestens zwei Blogs einen Besuch ab und hinterlasse einen ersten Kommentar.
2. Erzähle uns von deinem aktuellen Buch, dass du liest, wie gefällt es dir? Worum geht es? Wenn du mehrere liest, kannst du dich entscheiden oder auch gerne über alle berichten.
3. Gibt es für dich DAS Frühlingsbuch oder hast du dir ein Buch vorgenommen, dass du gerne im Frühling lesen möchtest?


Die Antworten:
1. Heute habe ich Süchtig nach Büchern, Klettblatts Bücherblog und Kates Bücherregal einen Besuch abgestattet.
2. Hmm da ich gerade erst mein aktuelles Buch beendet habe schreibe ich mal davon etwas und zu dem nächsten das ich lesen möchte.

das Buch welches ich beendet habe (links) und welches ich jetzt anfangen möchte zu lesen (rechts)

                                                                                   



Zu Dark Ages muss ich sagen das ich es wirklich toll fand. Am Anfang war ich eher skeptisch, aber je weiter die Geschichte voran geschritten ist je besser fand ich sie auch. Hier und da ein paar Ungereimtheiten, aber ansonsten schöne Geschichte. Ich schreibe auch heute noch eine Rezension dazu. Infos über das Buch -hier-

Das andere Buch was ich anfangen möchte, hole ich mir gleich von zuhause ab und nach dem Kaffee trinken mit den Verwandten fange ich es hier an zu lesen.
Ich freue mich wirklich schon wahnsinnig auf das Buch. Ich habe mich bei einer Leserunde auf lovelybooks dafür beworben es aber leider nicht gewinnen können. Deswegen war ich umso glücklicher als ich es dann auf wasliestdu ergattern konnte.
Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie mir das Buch gefallen wird. Ich hoffe das ich nicht allzu hohe Erwartungen an das Buch habe. Infos über das Buch -hier-

Die beiden Cover finde ich schon ziemlich super und sehr anschaulich.

3. Hmm, da müsste ich wirklich überlegen, aber mir fällt kein Buch ein, bei dem ich sagen würde, ja das ist mein Frühlinsgbuch. Für den Frühling habe ich mir auch kein bestimmtes Buch vorgenommen. Was mir jetzt nur dazu einfällt, ist ein Buch was ich im Frühling gelesen habe und wirklich total schön fand. Engelstrost von Isabella Rameder. Das Buch hat mich wirklich überrascht und ich mochte es super gerne. das wäre bis jetzt mit eins meiner Highlights.


Habt ihr denn ein Frühlingsbuch? Eins das euch besonders gut gefällt? Und was lest ihr denn grade so :D



Kommentare:

  1. Hallo :)
    Heute habe ich auf der Stöberrunde durch die Teilnehmerliste zu dir gefunden ;)
    Das Cover von Dark Ages ist ja wunderschön :) Ist es eine Reihe?
    Troja Komplott steht auf meiner Merkliste... auf die Wunschliste, hat es das Buch noch nicht ganz geschafft ;) Wünsche dir viel Saß beim lesen :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ah cool :D Ja ich finde auch das es super aussieht *-* Und das bei Self publishing :D
      Ja das ist eine Reihe, der zweite Teil Dark Ages - Königin der Feen ist auch schon draußen, und dann gibt es noch einen dritten Teil der glaube ich dieses Jahr noch rauskommt, da bin ich mir aber nicht so sicher.
      Troja wollte ich so gerne lesen und jetzt ist es da :D
      Mal schauen wie ich es finden werde :)
      danke das wünsche ich dir auch :D
      LG, maddy

      Löschen