Wir lesen uns durch die Ostertage #Tag 6




So meine Lieben heute kommt schon der letzte Tag des Osterlesens. Schade das es schon vorbei ist.

Die Aufgaben:
1. Statte heute so vielen Blogs wie möglich einen Besuch ab und hinterlasse liebe, ernste Kommentare.
2. Versuche heute so viel zu lesen wie möglich.
3. Stelle ein Fazit auf. Wie hat dir die Aktion gefallen? Wie viel hast du von den Büchern geschafft, die du dir vorgenommen hast?

Die Antworten:
1. Okay da wir vielen Leuten einen Besuch abstatten sollen schreibe ich heute mal nicht alle auf.
2. Ich werde es versuchen. Ich kann aber heute abend erst richtig anfangen zu lesen, heute Nachmittag nur zwischendurch.
3. Ich fand die Aktion wirklich schön, ich liebe es die Aufgaben zu beantworten.
Es wäre auch total cool, wenn es zu Weihnachten wieder so eine Aktion geben würde.
Hmm also Bücher für diese Zeit habe ich mir nicht vorgenommen. Aber ich habe so einiges geschafft.

Schade das die Aktion jetzt schon vorbei ist, aber bestimmt kommt bald wieder die nächste.

UPDATE:
Wuhu, also heute kann ich echt sagen das ich einiges in meinem Buch geschafft habe. Ich bin jetzt auf Seite 133 und werde mich jetzt ins Bett legen und noch weiter lesen.
Also habe ich es doch noch geschafft viel zu lesen :)


Wie fandet ihr die Aktion denn? :D

~darkshadowroses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen