[Aktion] Dieses Buch bleibt im Regal #1



Hey ihr Lieben, heute zeige ich euch eine Aktion, die es erst seid heute gibt, also sie ist noch ganz neu. Diese Aktion wurde von Damaris liest gestartet. Jeden zweiten Montag soll sie auf ihrem Blog stattfinden.
Dabei geht es um unsere Behalter Bücher. Jeder hat ja viele Bücher in seinem Regal. Manche geben sie gerne weiter andere behalten lieber alle.
Aber es gibt auch ganz bestimmte Bücher die niemals, niemals von euch weggegeben werden und wo ihr wisst, die werde ich immer in meinem Regal behalten und nie aussortieren. Um diese Bücher soll es bei der Aktion gehen.
Ihr zeigt euer Buch das niemals aus eurem Bücherregal ausziehen wird.

Die Idee fand ich super und deswegen schließe ich mich auch super gerne der Gruppe an und mache auch mit. Hier habe ich schon das erste Buch für euch das ganz sicherlich niemals aus meinem Regal ausziehen wird.

Alterra 2 von Maxime Chattam


Dieses Buch würde ich nie mehr aus der Hand geben. Nicht verleihen, verkaufen und schon gar nicht tauschen :D
hach ich liebe es einfach das Buch in meinem Regal anzuschmachten *-*
Alleine das Cover finde ich unglaublich. 
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber ich glaube, viele die es besitzen haben es noch nicht.
Es wird aber nicht ungelesen bleiben das kann ich schonmal versichern nur wann es dann soweit ist, das weiß ich noch nicht :D
Wie ihr sicherlich wisst und auch schon auf dem Cover unten sehen könnt, ist das Buch aus dem Pan Verlag den es ja leider Gottes nicht mehr gibt.
Ich habe den Verlag echt geliebt, seine Cover waren der Wahnsinn und ich finde es mega schade und traurig das es ihn nicht mehr gibt.
Umso glücklicher bin ich aber das ich dieses Buch bekommen habe und es nun mein Eigen nennen darf. 
Ich hoffe das der Inhalt mich auch so weghauen kann wie das Cover, aber selbst wenn mit der Inhalt nicht gefällt, werde ich das Buch niemals aus meinem Regal schmeißen.



Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch selbst mitmachen.

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Liebe Maddy,
    schön, dass dir die Aktion gefällt und du auch gleich mitgemacht hast :-) Alterra hat wirklich wunderschöne Cover! Ich finde es auch schade, dass der Pan Verlag so schnell seine Pforten wieder geschlossen hat. Ich habe auch einige Bücher dieses Verlages gelesen.
    Grüße ich lieb,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Damaris :)

      Ja ich finde sie einfach mega toll :D Ja Alterra ist auch wirklich schwer zu kriegen und wenn dann doch mit recht hohen Kosten, deswegen war ich froh das ich beide eigentlich ganz billig bekommen habe :D
      Ja ich hab auch ein paar andere aus dem Pan Verlag bei mir zuhause :)

      Grüße zurück
      Maddy

      Löschen