[Aktion] Samstagssuche #3


So und schon ist wieder Samstag. Eine ganze Woche ist seit meiner letzen Zitate wieder vergangen, daher wird es wieder Zeit für die Samstagssuche, die abwechselnd bei Sally´s Bookheaven und Cause I libe books stattfindet.

Heute bei: Sally´s Bookheaven

Seite 58

1. Aus Die Gnome:

Ihm gefiel dieses Gefühl der Macht, tun zu können, was ihm beliebte. Bisher hatte er diese Stellung in der Gesellschaft der Gnome nicht ausgenutzt und es hatte auch keinen Grund gegeben.

2. Aus Zeit der Stürme:

"Kennst du Siverly?", fragte Carruthers und legte sich die Papiere auf das Knie.
"Nein. Ich vermute, er ist ein Schwein." Grey wies auf die Papiere. "Aber was für eine Sorte Schwein"?

3. Aus Das Tal das Spiel:

Aber jedes Mal, wenn Julia ihn traf, fiel ihr der Moment in der ersten Nacht am See ein - das Geräusch, als das Handy im See versank, und sein Blick, neugierig und gleichzeitig wissend.

4. Aus Warrior Cats 1:

Graupfote wirkte nachdenklich und nahm seine Pflichten als Führer offenbar sehr ernst. "Den Hochstein kennst du bereits", begann er und schnippte mit dem Schweif zu dem großen, glatten Felsblock herüber.

5. Aus Rune der Knechtschaft:

Besser. Für Harabec war es besser, wenn sie starb, als wenn sie gefangen genommen wurde, das hatte sie ihm schon am Strand erklärt.
"Warum seht ihr mich so an?", fragte Arekh nach einigen Sekunden, die beiden Frauen musterten ihn erwartungsvoll. "Wollt ihr etwa, das ich euch hintrage?"


So meine Lieben das waren die Zitate für diesen Samstag, puhh fast hätte ich es nicht mehr geschafft, heute war nämlich großer, Zimmer aufräum Tag und ich hocke schon den ganzen Tag in diesem Raum xD

Naja gut, also ich persönlich finde ja das letzte Zitet am besten :D


~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Das letzte Zitat ist super :D
    Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen! Schau vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das finde ich auch, eins das mir mal gefällt :D
      Ahh super da schaue ich gerne mal rein :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen