[Aktion] Zwillingscover #2


Hey meine Lieben, nachdem mein letzter Post mit den Zwillingscovern so gut ankam, wollte ich gleich den nächsten Starten und diese Reihe nun offiziell auf meinem Blog willkommen heißen :)
Ich werde versuchen in einer Woche mindestens einen dieser Posts zu schaffen, damit ihr immer wieder was neues zum Schauen habt.
Es freut mich auch riesig, das mir schon ein paar von euch, andere Zwillingscover zugeschickt haben. Natürlich werde ich auch diese, euch mal zeigen. Dann findet ihr auch den Namen der Person dabei, schließlich möchte ich ihre Arbeit ja nicht als meine ausgeben :D
Aber gut, genug geredet :)
Ich wünsche euch viel Spaß bei den nächsten 5 Coverzwillingen.


Das erste Pärchen habe ich von Kate von Kates Bücherregal geschickt bekommen, danke dafür :D

Taxi 503 & Wunschträume
Ki Ela Stories & Kari Lessir




Tut mir leid dass das eine von Amazon ist, aber ein anderes Bild habe ich leider nicht gefunden.










Auf diesem Bild sind die beiden Frauen dieselben. Auch ich habe diese Frau schonmal bei einem Bild benutzt, sie sollte einen Tributen in meiner Fan Fiction spielen und vor ein paar Wochen habe ich sie auch bei uns in der Stadt an der Ausenwand eines Schuhgeschäftes erblickt.
Irgendwie sehe ich sie überall. :D



Bei dem nächsten kenne ich das eine Buch auch, von dem anderen habe ich noch nichts gehört, was wahrscheinlich daran liegt das es in einer anderen Sprache ist.


Zapomniane & Dark Angels ~ Summer
Cat Patrick & Kristy Spencer
















Hier haben wir die gleiche, rothaarige Frau auf beiden Covern.
Das gleiche schwarze Kleid, die Haare wehen genauso wie auf dem anderen Cover auch.
Wer hat sich hier was von wem abgeguckt? :D
Aber ansonsten ist das Bild ja total anders.



Bei dem nächsten Bild war ich etwas überrascht, eins der beiden Bücher habe ich auch schon gelesen und das andere möchte ich auch noch gerne lesen, aber bis jetzt war mir der Zwilling gar nicht aufgefallen.


Das Buch der Schatten ~ Magische Glut & Daimon
Cate Tiernan & Jennifer L. Armentrout


















Das Buch von Cate Tiernan habe ich selbst gelesen und fand es einfach nur toll.
Hier sehen wir das auch Blumen Zwillinge haben können.
Einmal in rot und einmal in grün.
Selbst die Flammen die sich um die Blume ranken sind genau dieselben. Nur das es spiegelverkehrt ist.



Das nächste Bild ist mir vor ein paar Tagen in der Buchhandlung aufgefallen.
Da sah ich es da liegen und dachte mir, hmm so eins hast du doch schonmal gelesen, und richtig. Die Zwillinge habe ich auch gefunden.


Im Jahr des Skorpions & Die Prophezeiung der Schwestern
Isabell Pfeiffer & Michelle Zink

















Hier habe ich das Buch von Michelle Zink gelesen.
Die beiden Frauen sind wieder die gleichen, nur sind sie spiegelverkehrt.
Das die beiden Bilder gleich waren fiel mir dann auch in der Buchhandlung auf.
Ich finde, das sie sich auch ähneln, weil bei beiden Blumen benutzt werden. Bei dem einen sind es echte und bei dem anderen ranken, aber irgendwie passt das doch auch zusammen.



Bei dem letzten Bild war ich dich sehr überrascht. Da musste ich doch nochmal genauer hinsehen.
Aber doch, es waren haargenau dieselben. Wie ein Ei dem anderen gleicht.
Das fiel mir besonders auf da ich mir das eine Buch erst vor ein paar Tagen gekauft hatte.


Die Stadt der verschwundenen Kinder & Glimmerglass
Caragh O´Brien & Jenna Black


















Das sind die beiden :D
Die Stadt der verschwunden Kinder hatte ich mir erst Montag gekauft, weswegen ich doch sehr überrascht war, als ich diesen Zwilling gefunden habe.
Das Buch heißt im Deutschen Rosendorn.
Aber hier hat man ja alles genommen, was man nur nehmen konnte. Die Gesichter sind die gleichen, die Linien, ja selbst die Punkte im Cover sind gleich.
Nur ist es hier auch wieder spiegelverkehrt.



So das waren wieder 5 Coverzwillinge. Die nächsten kommen bald schon und ich hoffe das sie euch gefallen haben :) Und ihr weiterhin viel Spaß damit haben werdet.


~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Huhu,
    wieder ein schöne Beitrag,
    erschreckend wie viele es davon gibt^^
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Danke :)
      Ja ich hab noch total viele die ich euch zeigen kann :D
      Aber ich dachte mir das auch o.O

      LG

      Löschen
  2. Hallöchen!

    Du hast sie bei einem Schuhgeschäft gesehen? Das ist ja heftig :O :D
    Bei dem zweiten ist ja sogar das mit den Vögeln bzw. Federn ähnlich...
    Beim dritten wäre es mir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen :D
    Das letzte finde ich einfach nur heftig! Die sind mir auch schon mal aufgefallen und ich hab anfangs immer gar nicht gecheckt, dass das zwei Bücher sind...sowas finde ich echt gar nicht gut :/

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey *-*

      Ahahah ja ich dachte auch was, da ist sie ja schon wieder xD
      Stimmt, das mit den Vögeln und den Federn ist mir gar nicht aufgefallen, aber du hast recht :D
      Ja ich auch nicht. Ich meine das eine ist deutsch und das andere englisch, aber dann wird ja wohl einer dem anderen nachgemacht haben, sowas ist echt schon total krass :O

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen