Ankündigung [Aktion] Mein Bücherregal


Hey ihr Lieben. Heute möchte ich euch meine neue Aktion vorstellen und zwar wollte ich euch einmal in der Woche ein Fach meines Bücherregals zeigen.
Die liebe Weihnlachgummi meinte zu mir, das andere Blogger und sie, sich gerne die Bücherregale der anderen ansehen.
Da dachte ich mir, kann ich euch doch eine Aktion daraus machen.
Ich würde euch jedes Regalfach einzeln vorstellen, ein bisschen erzählen woher ich die Bücher habe und was ich davon erwarte, was damit passieren soll und und und, was mir eben gerade dazu einfällt.


Ich wollte euch nur schonmal von der geplanten Aktion berichten und euch fragen wie ihr das findet würdet, denn wenn es nachher bei euch gar nicht gut ankommt, oder ihr lieber was anderes sehen wollt, dann würde ich das auch anders machen oder eben diese Aktion nicht machen.
Deswegen kommt es mir auf eure Meinung an, was ihr zu dem ganzen sagt.


Da ich in dieser Woche noch drei Pakete erhalte, einmal mit 15, einmal mit 6 und einmal ein Buch, dann noch ein Leserunden Exemplar sowie ein Buch von Tauschticket (ihr seht ich habe mal wieder meiner Kaufsucht nachgegeben xD), wollte ich die Bücher erst in mein Regal einsortieren und es euch dann in meinem ersten Post, (sofern er zustande kommt) zeigen.


Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack. Naja eher wie das Regal ohne die neuen Neuzugänge aussieht.


So sieht mein Regal zurzeit aus. Wie ihr vielleicht sehen könnt, stehen ein paar Reihen doppelt.
Sollte ich, irgendwann, in Zukunft noch Regale bekommen dann teile ich die Bücher natürlich auf.
Aber bis dahin müssen sie erstmal hier Platz finden.



So jetzt seid aber ihr dran.
Schreibt mir ob ihr die Aktion gerne lesen wollt oder lieber nicht. Wenn nicht ist das auch kein Problem. Wenn ja, habt ihr bestimmte Wünsche wie ihr das gerne hättet? Fach für Fach vorstellen, zwei Fächer oder mehr?
Bis mein letztes Buch von den oben aufgezählten angekommen ist, habt ihr Zeit abzustimmen.
Ich denke das wird bis Samstag oder Montag sein.

Nun gut ich würde mich tierisch freuen wenn der ein oder andere seine Meinung abgibt und ihr mir schreibt. :)

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Huhu,
    toll das du das Foto gemacht hast *freu*
    Würde mich natürlich über die Aktion freuen und sie gerne verfolgen.
    Und ich verstehe, wieso du ein neues Regal brauchst / willst :-D da ist ja kaum noch platz^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      danke für deine Antwort :D Hihi jaaa das musste ich gleich sofort machen als du das geschrieben hast ;D Ich hab natürlich gleich alle Fächer fotografiert und dann ist mir eingefallen, mensch du bekommst ja noch zwei größere Pakete -_- xD

      Hahaha jaa meine Bücher fühlen sich beengt xD Gibt es Regal die unten zwei große Fächer haben und oben dann kleinere? xD Mein Zimmer ist leider nicht sehr groß deswegen müsste ich sie hinter das Bett, oder wenn es tatsächlich mal so kommen sollte, hinter das neue Sofa stellen. Dann würde unten was anderen reinkommen und oben sind dann die Bücher *.*
      Das wäre perfekt ;D

      Liebe Grüße zurück ;)

      Löschen
    2. Mhh, Billy ist da eigentlich recht flexibel. Kannst ja mal bei Ikea gucken gehn, hast du einen in der Nähe?

      Löschen
    3. Ja hab ich ;D
      Da sollte ich am besten mal schauen, Samstag bin ich auch zuhause, das wird dann bestimmt was ;D

      Löschen
  2. Heyhey liebste Maddy! ♥

    Ich finde das eine sehr gute Idee und ich bin schon wirklich gespannt auf deine ganzen Regale voll mit Büchern! ♥ Ich liebe es ja unheimlich durch Bücherregale zu stöbern, ich hatte sogar überlegt, ob ich mal eine Regaltour drehe... ^^'
    Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Bücherregale! ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca :D

      Supi freut mich das es dich interessieren würde :D
      Ja sowas wollte ich auch nochmal drehen aber erst später xD Ich liebe sowas ja auch *-*
      danke das freut mich, da hat man dann gleich viel mehr Lust das ganze zu machen :D

      Liebe Grüße zurück
      maddy

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich hab grad deinen Blog entdeckt und da dacht ich, hach, dann bleib ich doch mal hier ;)
    Ich finde die Idee ebenfalls sehr gut und würde deine Aktion bestimmt auch die ganze Zeit stalken. Was für ein tolles Bücherregal. Meins ist die Hälfte, wenn überhaupt, naja, bald fahren wir auch zu Ikea und kaufen ein neues *halbe Lebensgeschichte erzähl* Okay. Ich sag dann mal wieder Tschüss, stöber hier aber noch ein wenig rum! Liebste Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Uii danke das freut mich mega *-*
      Hihi ich freue mich immer über Bücherregal Stalker xD Jetzt sind auch die Pakete alle da, die werden morgen geöffnet, ins Bücherregal gestellt und dann kommt der erste Post ;)
      freut mich das es dir gefällt ;) Ich mag das ja nicht so sehr, weil es gar kein richtiges Bücherregal ist und ich die Reihen zweifach Stellen muss. Aber mal sehen vielleicht bekomme ich auch mal irgendwann noch neue Regale ;D
      Haha aaach du kannst ruhig eine Lebensgeschichte erzählen xD
      Hihi dann noch viel Spaß beim stöbern ;)

      Liebe Grüße zurück
      Maddy

      Löschen
  4. Ich finde die Idee klasse!

    Das mit dem chronischen Platzmangel kenne ich nur zu gut. Deshalb durfte vorgestern ein neues Regal bei mir einziehen!!! Bisher ist es aber noch ganz leer, da ich mir noch überlegen muss wie ich es am Besten aufteile. Ich will ja nicht, dass mein anderes dann ganz leer wird.

    Mal sehn was daraus wird. Ich freue mich immer total Bücher umzustellen. Ich könnte stundenlang nur umstellen, gucken, verschieben, wieder zurückstellen, etc... So etwas macht mir Spaß.
    Genauso wie Statistiken! Alles was gelesen wird, wird vermerkt und ausgewertet!

    Liebe Grüße,
    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Danke das freut mich :)

      Wow super *_* Ich möchte auch gerne noch welche haben ;D Hinter der Tür finde ich auf Dauer total doof, aber ich habe leider wenig Platz in meinem Zimmer. Da ich aber eh immer bei meinem freund bin, hatte meine Mutter die Idee das wir ein Schlafsofa kaufen und mein bett weg kommt. Da dachte ich, ich könnte doch hinter das Sofa eine Regalwand mit Büchern machen, und unter dem Sofa hätte ich dann noch Platz für Schuhe oder etwas anderes, und über dem Sofa dürfen dann Bücher einziehen. Das wäre toll. Aber das wird wahrscheinlich noch ewig dauern bis wir das in die Tat umsetzen xD

      Hihi jaa mir macht das auch total Spaß, deswegen würde ich so gerne ein neue Regal haben, damit ich die Bücher umstellen kann, weil zweireihig ;/ Das finde ich auch doof, aber anders geht es leider grade nicht :O

      Liebe Grüße

      Löschen