Die zweite Mottowoche (Gib dem SuB eine Chance)



Hey meine Lieben :)
Lesedelfin hat gestern das zweite Motto zu den Mottowochen bekannt gegeben. Ich muss sagen, ich finde es super. Ich poste es erst heute, weil ich erstmal damit beschäftigt war, meinen Schrank zu durchforsten :D

Das Motto der zweiten Woche: Lest nur Bücher , auf deren Cover Personen abgebildet sind.

Toll, das sagt mir total zu, weil ich weiß das ich diesmal definitiv etwas davon schaffen werde. ;)

Es gelten: Ganzkörper, nur Gesichter, Körper ohne Köpfe (ja, das klingt schräg xD), Schattenkörper.
Es gelten nicht: Bücher, auf denen nur einzelne Körperteile wie, Hände, Füße oder Augenpartien zu sehen sind.

Termine:
Start: Montag, 01.06. um Mitternacht
Ende: Sonntag, 21.06 um 22 Uhr

Weitere Infos findet ihr hier.

Bücher die von meinem SuB in Frage kommen:

Diesmal liste ich nur die Printbücher auf. Mit eBooks würde das ganze einfach viel zu lang werden, weil ich schon ohne sie sehr viel in meinem Regal gefunden habe.
Die blauen werde ich auf jedenfall lesen wollen.
Die grünen ziehe ich auch noch in Betrag und die anderen sind auch da, aber werde ich wahrscheinlich nicht lesen.
Auch diesmal wird es sich eher in Grenzen halten, denke ich.


Lana ~ Schattenbilder von Annie j. Dean
Süßer Mond - Rachel Hawthorne
Darkyn ~ Versuchung des Zwielichts von Lynn Viehl
Darkyn ~ Im Bann der Träume von Lynn Viehl
Darkyn ~ Dunkle Erinnerung von Lynn Viehl
Darkyn ~ Blindes Verlangen von Lynn Viehl
Dragon Love ~ Feuer und Flamme für diesen Mann von Katie McAlister
Dragon Love ~ Manche lieben´s heiß von Katie McAlister
Drwgon Love ~ Rendezvous am Höllentor von Katie McAlister
Chicagoland Vampires ~ Frisch gebissen von Chloe Neill
Chicagoland Vampires ~ Verbotene Bisse von Chloe Neill
Chicagoland Vampires ~ Für eine Handvoll Bisse von Chloe Neill
Skinwalker ~ Feindesland von Faith Hunter
Nocturne City von Caitlin Kittredge
Krieger des Lichts von Pamela Palmer
Zwielichtlande von Erin Kellison
Blutrotes Verlangen von Jeanne C. Stein
Night World ~ Jägerin der Dunkelheit von Lisa J. Smith
Night World ~ Engel der Verdammnis von Lisa J. Smith
Night World ~ Prinz des Schattenreichs von Lisa J. Smith
Night World ~ Gefährten des Zwielichts von Lisa J. Smith
Nachtglanz von Tanja Heitmann
Morgenrot von Tanja Heitmann
Tagebuch eines Vampirs 1-4 von Lisa J. Smith
Verführung der Nacht von Jeanne C. Stein
Lockruf des Blutes von Jeanne C. Stein
Dunkle Küsse von Jeanne C. Stein
Elfenliebe von Aprilynne Pike
Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O´brien
Das Land der verlorenen Träume von Caragh O´brien
Schattenspieler von Michael Römling
Spirit ~ du gehörst mir von Carrie Jones
Mercy ~ gefangen von Rebecca Lim
Firelight ~ brennender Kuss von Sophie Jordan
Sturm im Elfenland von Frances G. Hill
Liberty 9 von Rainer M. Schröder
Vision von Ana Alonso
Im Bann der Engel von Christine Gref
Dark Wonderland von A.G. Howard
Schwur des Tiger von Colleen Houck
Grim von Gesa Schwartz
Moonshine von Abya Johnson
Die Krieger der Königin 1-3 von L.J. McDonald
Selection 1-3 von Kiera Cass
Nightshade von Andrea Cremer
Meridian von Amber Kizer
Alera von Cayla Kluver
Immortal beloved ~ entflammt von Cate Tiernan
Masken von Mara Lang
Die Wahrheit Saga von Dawn Cook
Samtschwarze Nacht von Christina Dodd
Schattenblüte von Nora Melling
Die Stunde der Wölfe von Carrie Vaughn
Engelsnacht von Lauren Kate
Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor
Night School von C.J. Daugherty
Poison Diaries von Mary Rose Wood
Im Bann der Sirenen von Tricia Rayburn
Kismet Knight von Lynda Hilburn
Soul screamer von Rachel Vincent
Kalix von Martin Miller
Percy Jackson 1&2 von Rick Riordan
Past World von Ian Beck
Blue Secrets 1-3 von Anna Banks
The Hollow von Jessica Verday
Die Legende von Ayesha 1-3 von Ange Guero
Tränen des Lichts von Deborag Chester 
Krone des Lichts von Deborah Chester
Nashira von Licia Troisi
Die Feenjägerin von Elizabeth May
Tales of Partholon 1-3 von P.C. Cast
Magyria von Lena Klassen
Eternity von Meg Cabot
Vampire Academy 2,4&5 von Richelle Mead
Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr
Gegen die Finsternis von Melissa Marr
Alle Anfang ist Hölle von Jana Oliver
Der geheime Zirkel von Libba Bray
Blutrote Schwestern von Jackson Pearce
Finsteres Gold von Carrie Jones
Indras Traum von Rebecca Hohlbein
Valley von Jonathan Stroud
Scaterheart von Lili Wilkinson
Ugly & Pretty von Scott Westerfield
Die Auswahl von Ally Condie
Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick
Silberlicht Laura Whitcomb
Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce
Katriona von Lene Kaaberbol
Angel Eyes 1&2 von Lisa Desrochers
Vampire Junkies von Danielewski
Magische Töchter von Justine Larbalestier
Schattenschwingen von Tanja Heitmann


Zwischen uns die Flut von Eva Moraal    GELESEN -rezi-
Lana Schattenbilder von Annie J. Dean    GELESEN -rezi-
Elias & Laia von Sabaa Tahir    GELESEN -rezi-
Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O´Brien    GELESEN -rezi-

So das war jetzt also fast mein halber SuB und ich fühle mich erschlagen.
Ihr bestimmt auch. Wie ihr seht lese ich nicht ganz so viel, das liegt daran das ich noch immer Leserunden Bücher habe und Reziexemplare die erstmal weg müssen.

Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, wer noch mitmachen möchte kann das gerne machen ;)

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. WTF?! Und das sind nur die Printbücher? Okay, das ist viel! :D
    Ich würde ja auch sooo gerne an der Challenge mitmachen, aber meine Leseliste ist jetzt schon zu überladen. Vielleicht in ein paar Wochen :D

    Aber dir viel Spaß! :)
    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha jaa das dachte ich mir auch als ich vor der Liste stand mit den ganzen Büchern xD
      Jap das sind nur Printbücher xD Aber meine ganzen Bücher haben fast Menschen oder Gestalten auf ihren Covern, oder eben Tiere xD
      Hihi ja das wäre cool *-*
      Das Thema passt mir super, weil ich das gut verbinden kann ;)

      Danke *-* ♥
      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
    2. So geht's mir mit der Jahreszeiten-Challenge :D Da werde ich diesen Monat starten, weil die Aufgaben für den Juni einfach perfekt zu meiner Leseliste passen :D

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
    3. Die kenne ich gar nicht ;D Aber ich mache ja schon bei so vielen mit, deswegen frage ich mal lieber nicht was das genau ist xD

      Aber dir viel Spaß dabei ;)

      Löschen
  2. Lang ist wirklich eine Untertreibung, meine Liebe! :D Der Wahnsinn, was du da aufgestellt hast. Gut, ich muss zugeben, hier in England hab ich halt auch nur so 30 Bücher zu Auswahl (ohne Ebooks). Wenn ich in DE gewesen wäre mit meinem SuB von 2000 sehe meine Liste wohl ähnlich aus wie deine. :)

    Ich pack dich noch in meinen RSS-Feed, damit ich up to date bleibe und trag mich gleich auch noch als Leserin ein, danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja da hast du recht xD Ich könnte sagen mein ganzes Regal ist aufgelistet :D
      Aii du bist in England? *-* Das ist ja super :D
      Und wow 2000 Bücher sind ja sehr viele o.O Oder hast du dich verschrieben ;D
      Ich bin extra durch mein ganzes Regal gegangen und habe mal geschaut was sich da alles finden lässt :D

      Aiii danke ;) Das ist ja lieb von dir *-*

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  3. Eine schöne Liste, vor allem eine lange :D
    "Chicagoland Vampires" und "Selection" möchte ich während der Challenge unbedingt weiterlesen. Von den Büchern, die du definitiv lesen wirst, kenne ich leider noch keines. Auf deine Meinung zu "Die Feenjägerin" bin ich aber schon sehr gespannt. Dieses Buch will ich nämlich auch unbedingt noch lesen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke jaa das ist sie xD Aber es ist ja auch über die hälfte meines Regals o_o
      Ich würde auch gerne mit Selection anfangen, aber ich habe ja noch meine ganzen Reziexemplare, deswegen muss ich mich auf die Beschränken ;D
      Ah okay ;) Hihi jaa das werde ich auch als erstes von meinen 4 Rezensionsexemplaren lesen ;)
      Ich freue mich auch schon und bin schon selbst mega gespannt wie ich es finde ;D

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
    2. Dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß damit und natürlich auch mit "Selection", falls sich das danach eventuell doch noch ausgeht :)

      Löschen
    3. danke ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen ;)
      Jaa ich hoffe das ich es bald anfangen kann, aber erst kommen die Reziexemplare :D Dann ist der Druck und Gedanke weg das ich immer noch welche zuhause habe :D

      Löschen
  4. Da kipp ich ja wieder aus den Latschen :D
    Tolle Liste und ein paar bücher habe ich davon auch schon gelesen. Das von Jana Oliver solltest Du ganz bald lesen - der erste Teil der Dämonenjäger-reihe ist toll ;)
    Und Daughter of Smoke and Bone war eines meiner Highlight <333
    Ich bin sehr gespannt was Du alles schaffen wirst :) Toitoitoi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja da kann man aus den Latschen kippen, bin ich auch xD
      Hihi ja meine Schwester sagt das Buch soll ganz toll sein :)
      Sie hat das schon gelesen ;)
      Daughter of Smoke and Bone steht noch auf meiner Liste für das ganze Jahr ;D
      Danke ;) Mein erstes Buch habe ich jetzt fertig *-*

      Löschen