Geburtstagsneuzugänge


Hey meine Lieben. Gestern hatte ich Geburtstag und durfte mich über fünf wunderbare Bücher freuen die schon lange auf meiner Wunschliste stehen.
Sofort habe ich sie fotografiert damit ich sie euch zeigen kann.
Ich freue mich wirklich wahnsinnig, das ich diese 5 geschenkt bekommen habe.
Sie sind von meinen Eltern und meiner Schwester.


Da sind sie auch schon. Übrigens habe ich mir gedacht, dass dieses kleine Kerlchen was da so auf meinen Büchern thront, könnte das nicht mein Blogmaskottchen werden?
Ich hab das schon bei anderen Bloggern gesehen und finde das eine super süße Idee. Das Tierchen hat mein Freund mir geschenkt, deswegen hat es auch noch eine große Bedeutung für mich und ich finde das würde isch doch super eigenen. Naja es macht dann nicht viel, nur das ein oder andere Buchbild von mir schmücken und vielleicht mal eine rezi begleiten.
Obwohl ich da noch eine andere Idee habe.
Aber was meint ihr?


Wie Monde so silbern von Marissa Meyer (1.Teil)




Erscheinungstermin: 1.12.13
Verlag: Carlsen
Seiten: 416

Klappentext


Wie oben schon geschrieben sind die Bücher alles Geburtstagsgeschenke :D
Ich habe mich darüber tierisch gefreut.
das Cover ist einfach wunderschön.






Endgame von James Frey (2. Teil)



Erscheinungstermin: 07.10.14
Verlag: Oetinger
Seiten: 592



Auch über dieses Buch habe ich mich wahnsinnig gefreut.
Ich wollte es so gerne haben und im Buchladen hatte ich eh schon immer damit geliebäugelt. Jetzt darf es in mein Bücherregal einziehen und ich freue mich wahnsinnig.
Ich liebe es über das Cover zu streichen weil sich die Schrift auf dem Hintergrund so abhebt. Einfach super.
Und soweit ich weiß kommt der zweite Teil ja auch noch dieses Jahr raus.


Selection von Kiera Cass (1. Teil)



Erscheinungstermin: 01.02.13
Verlag: Sauerländer
Seiten: 368



Das ist meine absolute Must have Reihe. Deswegen habe ich mich so dermaßen über diese Reihe gefreut. Ich liebe sie einfach jetzt schon. Die Cover sind wirklich hübsch und ich kann es kaum noch abwarten sie zu lesen.






Selection ~ Die Elite von Kiera Cass (2. Teil)



Erscheinungstermin: 14.02.14
Verlag: Sauerländer
Seiten: 368



Der zweite Teil war auch gleich mit dabei. Meine Schwester hat die ganzen Bücher ausgesucht. Sie sagte mir, das es das letzte Exemplar war, was sie im Laden hatten. Meine Güte ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, sonst könnte ich auch diesen wunderschönen Teil nicht in meinem Regal willkommen heißen.





Selection ~ Der Erwählte von Kiera Cass (3. Teil)



Erscheinungstermin: 19.02.15
Verlag: Sauerländer
Seiten: 384

Klappentext

So und damit wäre die Reihe komplett.
Wie toll das der dritte Teil dieses Jahr bereit erschienen ist. So konnte auch dieser bei mir einziehen.
Ich finde das Kleid auf diesem Cover ja am besten von allen dreien.
Und bald kommt ja auch schon der vierte Teil der Serie raus.
Allerdings geht es dann nicht mehr um die Protagonisten aus diesem band. Zumindestens nicht als Hauptprotagonisten.





So das waren meine Geburtstagsneuzugänge. Habt ihr schon eins davon gelesen? (Selection bestimmt jeder, da bin ich mal wieder die letzte xD)
Welches Kleid von Selection findet ihr denn am besten? Ich mag ja eigentlich blau so gerne, aber hier konnte das weiße eher punkten :)

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Hey Maddy,

    kreisssssch, die Selection-Reihe *erst mal nach Luft schnapp*, du wirst sie lieben!!! Und ich stimme dir zu, die Cover sind alleine schon den Kauf wert! Mir gefällt auch das Kleid von Band 3 am besten. Es ist einfach ein Traum :-)
    Aber auch mit "Wie Monde so silbern" hast du einfach nichts verkehrt gemacht. Ich finde die Reihe sogar besser als die Selection-Reihe. Aber eigentlich kann man die beiden Reihen auch überhaupt nicht miteinander vergleichen.
    Endgame habe ich noch nicht gelesen. Ich könnte es mir aber von einer Freundin ausleihen. Also mal sehen was du dazu sagst.
    Welches Buch wirst du als erstes lesen?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra :D

      hihi uhhh das bestärkt mich jetzt noch mehr die Bücher zu lesen :D
      aii du magst auch das dritte *-*

      Ahh das hört sich ja auch gut an ;)
      Hmm ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht :D Ich habe so viele Bücher noch auhch Reziexemplare, die muss ich zuerst lesen, aber ich glaube dann lese ich Endgame :D
      Wenn du gerne wissen möchtest wie es so ist :D
      Weil bei Monde so silbern würde ich gerne erst die anderen haben und Selection, es brennt mir unter den Nägeln aber ich warte noch etwas damit.
      Leider dauert das glaube ich noch bestimmt bis Ende Juni :O
      Wegen der ganzen Leserunden und Reziex´s
      Also naja gut ich hab mir schon ein Verbot gegeben das ich keine Lesrunden mehr mitmachen darf xD

      Liebe Grüße
      Maddy

      P.S: du musst also leider noch warten bis ich es gelesen habe :O

      Löschen
    2. Nicht schlimm, der Lesestoff wird mir in nächster Zeit auch nicht ausgehen :-D
      Mir geht es ähnlich wie dir, ich habe mir auch ein Verbot auferlegt was Leserunden angeht. Die sind ja immer doch ein wenig zeitintensiver.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
      Sandra

      Löschen
    3. hihi okay dann ist ja gut :D
      Ja genau und ich hab es einfach damit übertrieben weil ich jetzt nur noch für Leserunden lese o-O

      Liebe Grüße zurück und dir auch einen schönen Abend
      Maddy

      Löschen
  2. Hallöchen!

    Auch hier noch mal alles Gute! :)
    Wie Monde so silber möchte ich auch unbedingt noch haben und Endgame klingt total interessant, da habe ich eine Leseprobe gelesen. Und den ersten Selection habe ich schon zuhause...da bin ich schon sehr gespannt :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Hihi danke :9
      Hihi ja ich bin auf alle mega gespannt *-*
      Die Selection Reihe bewahre ich mir aber noch ein bisschen auf obwohl es mich schon unter den Fingern juckt sie zu lesen :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  3. Heyhey Maddy! =)

    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ♥ Deine Geschenke sind auf jeden Fall schon mal der Wahnsinn! =)
    Ich habe alle Bücher gelesen und mir haben sie auch alle gefallen. Die Selection-Reihe gehört zu meinen absoluten Favoriten und ich freue mich soooo sehr auf den vierten Band! =) Also: Sobald es geht damit beginnen! =)
    "Wie Monde so silbern" hat mir auch wahnsinnig gut gefallen, hier muss ich endlich mal weiterlesen... ^^'
    "Endgame" war für mich persönlich das schwächste Buch aus diesen 5 Schätzchen, aber trotzdem noch wirklich gut und absolut lesenswert.

    Ich bin gespannt wie sie dir alle gefallen werden! =)
    Viel Spaß beim Lesen und ganz liebe Grüße ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca *-*

      Danke das ist lieb von dir ♥
      Ja sie sind toll *-*
      Haha jaa Selection das wollte ich unbedingt haben und ich kann mir schon denken das ich sie auch lieben werde *_*
      Bei Wie Monde so silbern hätte ich gerne erst noch die anderen beiden Schätze sonst kenne ich mich und ich bin wieder so vergesslich xD
      Endgame wollte ich dann als erstes von den 5 lesen :D
      Das passt ja dann, aber das wird wohl auch noch ein wenig dauern, wegen meiner ganzen Leserunden o.O

      Ich bin auch gespannt wie sie mir gefallen.
      Danke dir auch liebe Grüße ♥
      Maddy

      Löschen
  4. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag :)
    Das sind sehr schöne Geschenke, die du da bekommen hast. Viel Spaß beim Lesen!

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke :)
      Jaa ich liebe sie jetzt schon *-*
      Danke den werde ich bestimmt haben :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  5. Auch von mir nachträglich noch alles alles Liebe zum Geburtstag!!
    Da hast du wirklich richtig schöne Geschenke bekommen. Die erste beiden Bände von Selection habe ich auch schon gelesen und gefallen mir wirklich gut, mal sehen wie du sie findest :)

    Ich habe dich noch für den Reader Problems TAG getagged und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Hier der Link zum TAG bei mir: http://the-passion-of-books.blogspot.de/2015/05/reader-problems-tag.html

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke ;)
      Ja ich freue mich mega das es dieses 5 geworden sind :D
      Die Selection Reihe war ein absolutes Muss *-*
      Und ja da ist sie jetzt *-*

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  6. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :) Tolle Geschenke!

    Viel Spaß beim Lesen! Ich bin echt gespannt, was du zu "Endgame" sagen wirst. Ich fands damals toll, die Protagonisten waren mir aber alle miteinander unsympathisch. So etwas habe ich echt noch nie erlebt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke ♥

      Wow echt? Das ist ja auch mal selten das man alle nicht mag :O Jetzt bin ich ja mega gespannt wie ich das finden werde :D
      Sowas hatte ich aber auch noch nicht.
      Und danke ich werde bestimmt Spaß mit den Büchern haben :D

      Liebe Grüße
      Maddy :)

      Löschen
  7. Erst mal Nachträglich alles Gute :-)
    Und dann ahh die Selection Reihe, wie toll. Endgame habe ich schon gelesen und gehöre zu denen, die es gut fanden. Mond wie Silber möchte ich im Juni lesen, da alle so von schwärmen...
    Viel Spaß beim lesen
    Und die Idee mit dem Maskottchen finde ich klasse.
    Hätte ja auch gerne eins, hab aber noch ein Lachgummi Stofftier gesehen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *-*
      Ach ja ich liebe sie alle :D
      Ja das ist glaub ich jetzt schon meine Liebste obwohl ich sie nichtmal kenne xD
      Ahh bis Juni werde ich es wohl nicht mehr schaffen zu lesen, aber dir dann ganz viel Spaß dabei dann schaue ich auf jedenfall auch bei der Rezi vorbei, wenn du eine schreibst :D
      Hihi Yay du bist die erste die das mit dem Maskottchen schreibt :D
      Also irgendwie finde ich es ja komisch das Maskottchen zu nennen xD Aber mir fiel nichts anderes ein :D
      Ich hab schon eine Idee was ich da gerne machen würde :D

      Haha ja stimmt ein Lachgummi Stofftier habe ich auch noch nicht gesehen :D Aber das wäre mal was tolles.

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  8. Erstmal alles Gute nachträglich ♥
    Die Idee mit dem Blogmaskottchen finde ich süß und ich würde mich freuen, dieses kleine Tierchen ab und an in einer Rezi von dir zu sehen :)
    Die Selection-Reihe habe ich auch erst angefangen, also keine Sorge - Du bist nicht die Letzte ;)
    Ich finde alle Kleider hübsch, aber das vom vierten Teil gefällt mir fast noch besser als das vom dritten Teil.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke ♥
      Hihi danke dann werde ich es jetzt mal mit einbauen :D
      Ich hab auch schon eine Idee zu der ich mal meine Schwester fragen muss :D
      Hihi puhh da bin ich jetzt wirklich erleichtert :D
      Ja das vom vierten sieht auch sehr sehr schön aus, kommt glaube ich direkt nach dem 3 :D

      Liebe Grüße zurück
      Maddy

      Löschen