Gemeinsam Lesen #7



So heute ist Dienstag und somit auch wieder Gemeinsam Lesen Tag *-*
Eine Aktion die abwechseln bei Schlunzenbücher und Weltenwanderer stattfindet.

Heute bei: Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



(Leider etwas verschwommen)
Ich lese immer noch Schattenwelt, in den Fängen des Tigers und bin auf Seite 360 von 527.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich schlief nicht gut in dieser Nacht.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Puh ähm ja. Irgendwie habe ich zu diesem Buch gar nicht so viel zu sagen.
Ich weiß auch nicht warum, es ist schon spannend und irgendwie habe ich auch Lust es zu lesen, aber ich habe das Gefühl als würde ich gar nicht vorankommen und das gewisse etwas fehlt meiner Meinung nach auch. Mal sehen was der Rest des Buches so hergibt.

4. Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?

Hmm das ist schwer.
Ich bin ja noch nicht so lange dabei deswegen kann ich das gar nicht so genau sagen.
Aber bei anderen lese ich ziemlich vieles gerne. Neuzugänge finde ich besonders toll. Oder Rückblicke, Statistiken und Buchvorstellungen. Bei Bianca von Prowling Books lese ich z.B unglaublich gerne Rezis, weil ich die Art wie sie die schreibt einfach toll finde. Aber auch bei anderen mag ich es die Rezis zu lesen. Challenges finde ich auch immer ganz toll oder Sachen zu den Wunschbüchern oder dem SuB, angefangene Reihen oder ähnliches.Wenn ich weiter überlegen würde, dann fiele mir bestimmt noch viel mehr ein.
Bei mir schreibe ich auch alles gerne.
Die ein oder andere Rezi, ist da ein wenig schwerer aber ansonsten poste ich alles sehr gerne.
Ich schreibe gerne Neuzugänge, Tags, Challenges ja alles eben :D


Wie sieht das denn bei euch aus? Lest ihr auch alles oder bestimmte Beiträge noch lieber?

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Das Buch zieht sich ziemlich hm? Kenn ich^^ Da wird schon noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das zieht sich echt hin aber ich weiß gar nicht warum :O Eigentlich ist es ganz okay, aber an manchen Stellen zieht es sich ganz schön :O

      Löschen