Gemeinsam Lesen #8



Meine Güte die Zeit vergeht es ist echt nicht zu fassen, wie schnell wieder Dienstag ist. Gemeinsam lesen steht wieder an. Eine Aktion die abwechselnd bei Schlunzenbücher und Weltenwanderer stattfindet.

Heute bei: Weltenwanderer


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Ich lese gerade: Das Amulett - Geschichte einer Illusion und bin auf Seite 172 von 314


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Am nächsten Tag saß ich wieder bei Dr. Lang."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Puh ich möchte echt viel zu dem Buch sagen, aber das soll ja hier keine halbe Rezi werden, also fasse ich mich kurz. Ich kann es bis jetzt nicht empfehlen. So viele verwirrend Abschnitte und Sachen wo ich mir denke, hmm das passt jetzt aber mal gar nicht. Das Buch lässt mich einfach mega verwirrt zurück.

4. Stell dir vor die Welt würde in ein paar Wochen untergehen... Welche Bücher willst/musst du vorher unbedingt noch lesen und warum?

Das ist eine mega schwierige Frage ich habe so viele Bücher in meinem Regal die ich so gerne lesen möchte. Am liebsten aber die Selection Reihe weil einfach jeder davon schwärmt und ich glaube das auch ich sie total toll finden werde. Dann noch wie Monde so silbern weil mich das Buch einfach irgendwie anzieht. Und wenn dann noch Zeit ist die Blue Secrets Reihe weil ich unbedingt mal etwas mit Wasser und dem Meer lesen möchte und weil meine Freundin mir die Reihe geschenkt hat.
Aber auch Endgame und Maze Runner würde ich nicht außer acht lassen.
Kurz und knapp: Bin ich froh das ich so eine Entscheidung wahrscheinlich niemals treffen muss.


Welche Bücher würdet ihr denn dann lesen? 

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    mir sind da auch total viele Bücher eingefallen, für die dann sowieso keine Zeit mehr wäre. :D Aber träumen darf man ja.^^
    Wirklich schade, dass dich dein aktuelles Buch nicht so richtig überzeugen kann... Vielleicht legt sich die Verwirrung ja noch? Ansonsten wünsche ich schnelles Durchkommen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Hihi ja das stimmt träumen darf man immer ;)
      Ich hoffe auch das sich das noch legt, aber ich wage es leider zu bezweifeln o.O
      Aber danke es geht eigentlich recht flott, dafür das ich nicht ganz so viel verstehe ;D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  2. Huhu,

    schade, dass dein aktuelles Buch nicht so gut ist. Vom Cover her wirkt es zunächst mal recht interessant und eindrucksvoll. Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht zum Schluss hin nochmal etwas besser wird.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Ja das Cover sieht recht interessant aus, wenn auch für meinen Geschmack ein wenig zu leer :D
      Ich hoffe es auch aber ich wage es zu bezweifeln, aber naja mal schauen :)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  3. Huhu,
    ich hoffe, du hast noch viel Zeit bis zum Weltuntergang, um alle Bücher zu lesen, die du lesen möchtest. :-) Schade, dass deine aktuelle Lektüre dich bisher eher enttäuscht. LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Haha ja das hoffe ich auch ;) Es warten ja noch viel mehr bei mir zuhause darauf gelesen zu werden und neue kommen die Woche auch noch o.O
      Ja ich finde es auch schade, aber die Geschichte überzeugt mich leider gar nicht ;/

      LG Maddy

      Löschen