Gemeinsaml Lesen #6



Hey ihr Lieben :D Es ist wieder Zeit für das gemeinsame Lesen, hach ich freue mich immer riesig diesen Post zu machen :D
Eine Aktion die abwechselnd bei Weltenwanderer und Schlunzenbücher stattfindet.

Heute bei: Weltenwanderer

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Schattenwelt - in den Fängen des Tigers von Dominique Bellwon und bin auf Seite 31 von 527 (Laut meinem Reader)

(Das Bild ist leider verpixelt, aber ein anderes konnte ich nicht finden)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Veith saß auf dem Sofa und betrachtete meine Bilder an den Wänden, die fast aussschließlich Sonnenuntergänge und Urwaldaufnahmen zeigten.




3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich bin ja gerade erst am Anfang, deswegen kann ich mir noch kein genaues Urteil machen. Was mir aber jetzt schon aufgefallen ist, man kommt in die Geschichte ganz gut rein. Aber es gibt mal wieder ein paar Fehler, was mich ja immer etwas stört.
Ansonsten fängt ja alles gerade erst an, aber bis jetzt ist es schonmal ganz gut.


4. Könntest du dir dein aktuelles Buch gut als Film vorstellen? Welche Rolle würdest du gerne darin spielen?

Das ist eine Frage, die kann ich jetzt eigentlich noch nicht beantworten, ich habe ja gerade erst angefangen. Aber so wie ich es mir vorstelle, könnte man daraus einen Film machen, ja.
Aber sicher bin ich mir auch nicht. Das wird sich dann wohl erst zeigen wenn ich weiter bin. Genau wie mit der Rolle, ich kenne bis jetzt nur wenige Leute die mitspielen, also von denen würde ich am ehesten, die Prota sein wollen. Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch.


Könntet ihr euch, euer Buch als Film vorstellen?



~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Bei dem Buch hat mich die Autorin zur Leserunde eingeladen...ich wollte erst eigentlich nicht mitmachen, weil mir das Cover nicht zusagt (ja, Cover sind mir sehr, sehr wichtig) und ich schon so viel zu lesen habe im Mai, aber ich kann halt einfach nicht nein sagen :O Ich hab sie aber gleich vorgewarnt, dass es etwas dauern kann, weil ich noch zwei andere Leserunden-Bücher da habe, und seit dem kam nichts mehr...was ich irgendwie auch etwas...unverschämt finde. Ich bin jetzt mal gespannt, ob da noch was kommt...wenn nicht, auch nicht schlimm, dann hab ich nicht so eine Stress und ich lauf ihr sicher nicht hinterher, damit ich ihr eine Rezension schreiben kann :D Aber wenn da wirklich anfangs schon Fehler drin sind, ist es vielleicht gar nicht sooooo schade um das Buch...

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey *-*

      haha ja das kenne ich Cover sind mir auch wichtig, in der Leserunde hast du ja geschrieben das es dir zu viel ist und wo du das so geschrieben hattest dachte, ja stimmt da hat sie recht :D
      Ich kann auch nicht nein sagen :O
      Ja das finde ich ja echt nicht toll :O Also mir hat sie immer per EMail zurück geschrieben :)
      Ja es sind jetzt nicht solche Riesenfehler, aber halt kleinere und dafür mehr, das finde ich auch echt schade :O

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich hab mir den Klappentext deiner aktuellen Lektüre angesehen, aber irgendwie steht da fast gar nichts drin. oO Ist das Urban Fantasy?

    Ich kann mir meine aktuelle Lektüre theoretisch schon sehr gut als Film vorstellen, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass die Produktion eine Möglichkeit findet, das Innere der Figuren ausdrucksstark darzustellen. Trotzdem würde ich keinesfalls eine Rolle übernehmen wollen. Ich stehe nicht gern vor der Kamera und es gibt nur eine Figur, die tatsächlich in Frage käme. Diese Figur möchte ich aber nicht sein. ;)

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja da steht echt kaum was :/
      Ja das ist Urban Fantasy :) Aber auch ein hauch Erotik ist mit dabei, naja vielleicht auch mehr als ein hauch, aber das werden wir noch sehen :D

      Ja das ist immer das schwere, das die die Charaktere auch ausdrucksstark darstellen :D
      Also ich stehe auch nicht so gerne vor der Kamera, allerdings habe ich ja jetzt mit Youtube angefangen und bin dadurch auch schon viel lockerer geworden :)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
    2. Huhu!

      Hmmm. Bisher habe ich mit Urban Fantasy + Erotik keine so guten Erfahrungen gemacht... Bin mal gespannt, wie dir das Buch gefallen wird!

      LG,
      Mikka

      Löschen
    3. Hey :D

      ja bis jetzt war ich auch eher nicht so der Fan davon, aber eins fand ich echt gut.
      Also bis jetzt hmm naja :/

      Lg, Maddy

      Löschen
  3. Huhu,

    mir geht es wie Elli.
    So wirklich viel erfährt man in dem Klappentext ja leider nicht.
    Ich hoffe aber, dass dir das Buch noch gefallen wird, trotz ein paar Fehlern, die sich hoffentlich nicht wiederholen. Ich finde es auch immer total ärgerlich wenn mehrere Fehler im Buch sind.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Ja das stimmt, ich finde das auch echt schade :/
      Ja das ist total ärgerlich es sind jetzt nicht so riesen Fehler aber dafür viele kleine, die sich häufen ;/

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    von deinem aktuellen Buch habe ich noch nichts gehört. Fehler gleich zu Beginn eines Buches finde ich immer sehr ärgerlich - irgendwie bringt mich das dann immer dazu auch später immer nur auf Fehler zu achten, statt auf den Inhalt oder den Schreibstil :-(

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen :)

      Ja genau das ist auch mein Problem, wenn das schon am Anfang so anfängt, dann achte ich immer nur darauf :/

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  5. Huhu,
    ich kann mir zu dem Buch auch noch nicht wirklich was vorstellen.
    Schade das gleich am Anfang einige Fehler drin sind. Über ein paar kann man ja hinwegsehen aber wenn sich das durchs ganze Buch zieht wärs schon nervig.

    LG und viel Spaß noch beim lesen ♥

    P.S. Ich würde deinem Blog ja supergerne folgen aber bei mir kommt momentan diese Fehlermeldung:
    "Es tut uns leid...

    Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut."

    Also versuch ichs später nochmal... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Ja das stimmt, also bis jetzt sind immer wieder kleinere Fehler da. Ich achte da dann auch immer so drauf, auch wenn ich das eigentlich gar nicht möchte :D

      Danke ♥

      Oh nein, das ist doof, aber danke das du es später nochmal versuchen möchtest *-*
      Ich habe das auch manchmal bei anderen Blogs, aber das hört man auch voll oft bei anderen Blogs,dass das manchmal nicht geht, komisch o.O

      Löschen
  6. Finde den Klappentext auch ziemlich nichtssagend. Aber ich hoffe für dich das es gut ist^^

    Gemeinsam Lesen mit Mietze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß auch nicht was da los ist :O
      Hmm naja also bis jetzt ist es nicht ganz so gut wie ich erhofft hatte :/ Mal sehen ob es noch besser wird, ich bin ja auch erst auf Seite 50 :D

      Löschen