[Lesemarathon] Pfingstmarathon #Tag 4



Heute ist schon wieder der letzte Tag des langen Wochenendes, aber ich werde heute versuchen nochmal einiges zu lesen.

Tag 4: 25.05
10 Uhr: Wie viel habt ihr bisher gelesen?
Gelesen: 310
Ich bin jetzt bei meinem zweiten Buch und bin auf Seite 110. 
Mal sehen wie viel ich noch schaffe, durchlesen werde ich es sicher heute nicht mehr, aber morgen vielleicht dann könnte ich diesen Monat noch ein neues Buch anfangen. Das wäre sehr gut.

11 Uhr: Wie viele Seiten hatte in etwa das dickste Buch, was ihr je gelesen habt?
Gelesen: 310 Seiten
Das wäre dann wohl: Der Untergang Barcelonas mit 720 Seiten.
Ein dickeres würde mir jetzt nicht einfallen.

12 Uhr: Habt ihr ein System in eurem Bücherregal oder liegen/stehen sie kreuz und quer?
Gelesen: 310 Seiten
Jein.
Also ich habe eine gewisse Ordnung. Oben sind z.B die Katzen Geschichten. Bücher in denen es tierische Protagonisten gibt. Dann darunter das Lyx und Vampirregal. 
Dann gibt es auch noch ein Knaur und blanvalet Regal, aber sonst ist es eher durcheinander.
Trotzdem finde ich immer das Buch was ich gerade brauche. Oder eher was ich gerade suche.
Ich würde es gerne noch anders ordnen, aber leider fehlt mir dazu der Platz. Mal sehen, ob man da noch was machen kann.

13 Uhr: Lest ihr lieber Bücher oder eBooks?
Gelesen: 333 Seiten
Kommt drauf an.
Ich lese eigentlich beides sehr gerne. Bücher kann man anfasen und riechen und sich ins Regal stellen, aber eBooks nehmen keinen Platz weg und sind leichter.
Wenn ich z.B beim Arzt bin lese ich lieber ein eBook oder im Bus oder Bahn.
Oder wenn es dunkel ist, dann lese ich auch lieber ein eBook, weil mein Reader Licht hat.
Sonst lese ich nach Lust und Laune.

14 Uhr: Stehen bei euch mehr Taschenbücher oder gebundene Bücher im Regal?
Gelesen: 333 Seiten
Oh das ist eine gute Frage. Ich bin gerade nicht zuhause also kann ich nicht nachschauen, aber ich denke das ich mehr Taschenbücher habe als gebundene.

15 Uhr: 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen