Montagsfrage bei Buchfresserchen #5



Hey meine Lieben, es ist wieder Zeit für die Montagsfrage.
Sie findet immer Montags bei Buchfresserchen statt.

Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?

Ganz klar: JA.
Ich lese mittlerweile fast alles. Früher habe ich keine historischen Romane gelesen, keine Krmis und auch keine Thriller. Von Horror mal ganz zu schweigen.
Ich lese jetzt auch nicht alzu viele historische Romane aber ich wollte mich mal mehr daran trauen.
Was ich nicht lese sind Biografien und Klassiker. Chicklit und Liebesromane, lese ich nicht so viel, aber ich lese sie. ganz selten nur.
Aber Biografien, ich weiß nicht, da habe ich irgendwie gar kein Interesse dran und bei Klassikern denke ich mir das ich das wahrscheinlich eh nicht mögen würde. Ich kenne mich, das wäre mir wahrscheinlich zu langweilig auch wenn viele sagen das sie eigentlich ganz gut sind.
Mal sehen, vielleicht finde ich ja auch mal einen der mich anspricht, aber bis jetzt war das noch nicht der Fall.


Was lest ihr denn gar nicht oder eher, was habt ihr noch nie gelesen? 


~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich mag auch nicht alle Klassiker, aber ein paar davon sind wirklich unterhaltsam! "Jane Eyre" zum Beispiel liest sich meiner Meinung nach runter wie nix. ;-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Ahhh ja den schaue ich mir mal an :) Wenn man sowas empfohlen bekommt dann kann man sich ja auch eher etwas suchen, als wenn man, wie ich, gar keine Ahnung davon hat :D
      Danke für den Tipp :)

      LG
      Maddy

      Löschen
    2. Ist allerdings auch ein Liebesroman, plus Familiengeheimnis.

      Löschen
    3. Achso, ja Liebe ist immer nicht so gut, aber wenn noch ein Familiengeheimnis eine Rolle spielt dann geht das aber :D

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich denke, ich habe die großen, übergeordneten Genre schon alle zumindest einmal ausprobiert. Aber dazu gehören ja jeweils noch so viele Untergenre, dass ich sicher bin, davon einige noch nicht in den Händen gehabt zu haben. Extremer Splatter-Horror oder Gay Romance zum Beispiel. Doch was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Ja das stimmt, aber da kenne ich mich ja gar nicht aus, was es da alles gibt o.O
      Genau das sage ich mir auch immer, was nicht ist kann ja noch werden :D
      Gay Romance hatte ich auch noch nicht jetzt wo du es sagst :)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  3. Hallöle

    Ich finde Biografien auch nicht so spannend, dass ich eine lesen würde. Mangas sind zwar auch kein Genre, aber von denen habe ich auch noch nie eines gelesen. Und du?

    Liebe Grüße,
    Clary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      ja ich weiß auch nicht, ich würde es gerne mal lesen einfach um zu wissen, wie das so ist :D
      Mangas? Jaa, aber da war ich 11 oder 12 :) Tokyo Mew Mew, das waren so Mädchen die sich immer in Katzen verwandelt haben und dann kämpfen mussten :D
      Ich weiß jetzt nicht ob man das als Manga bezeichnet, weil ich mich da ja gar nicht auskenne, aber ich denke mal schon :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen