Montagsfrage bei Buchfresserchen #7



So es ist wieder Zeit für die Montagsfrage die jeden Montag bei Buchfresserchen gestellt wird.
Die heutige Frage:


Hand aufs Herz, wie viele Bücher besitzt du?

Eine ganz tolle Frage. Aber hmm da muss ich erstmal schauen :D
Ich zähle jetzt einfach mal die Bücher mit die ich gelesen habe, noch lesen werde...kurzum die die auch in meinem Regal stehen um gelesen zu werden.
Denn ich habe auch noch Bücher zuhause, die ich tauschen möchte und die dann eh wegkommen oder Lexika.
Okay das hat jetzt eine halbe Ewigkeit gedauert aber ich wollte es für euch so genau wie möglich machen, weswegen ich erstmal eine Zeit vor dem Regal stand, aber jetzt weiß ich es: Ich habe 195 Bücher. Dazu kommen dann aber noch 15 Bücher von ReBuy die diese Woche vielleicht noch kommen. Sowie eins für eine Leserunde. Das wären dann genau: 211 Bücher.
Wow das hätte ich nun wirklich nicht gedacht :D Und das ohne eBooks, dann wären es noch deutlich mehr.
Aber so ist es und ich finde es schön, weil ich es liebe mir Bücher ins Regal zu stellen und sie anzusehen, das macht mich einfach glücklich und wenn ich dann sehe was ich noch alles für wunderschöne Bücher habe die ich lesen kann, dann muss ich einfach lächeln.
Dafür das meine Zeit als Blogger noch nicht lange ist, finde ich das eine beeindruckende, fast schon etwas ängstigende Zahl, was ich alles an Büchern hierher geschleppt habe.


Wie viele Bücher habt ihr denn? Und mögt ihr es auch so sie anzusehen und in euer Regal zu stellen? :D

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Ob ich es mag sie anzuschauen ? JAAAA :-D
    Hab ich da ein kleines Buchkauf Problem ? Jaaa *gg*
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      hihi jaaa wer mag das nicht? *-*
      Haha ja das habe ich aber auch xD

      Liebe Grüße
      zurück maddy

      Löschen