Neuzugänge #April


Hey meine Lieben heute zeige ich euch die Bücher die bei mir im April eingezogen sind. Ich muss euch warnen, es sind ganze 28 Stück, weswegen das jetzt ein bisschen länger hier werden könnte, aber ich versuche mich kurz zu halten :D
Meine Güte wo kommen die ganzen Bücher nur wieder her?
Naja gut, dann fange ich mal mit den neuen eBooks an, das sind 5 Stück, diesen Monat kamen mal mehr Printbücher an :)
Mit klick auf Klappentext kommt ihr zu der Amazon Seite des Buches.
Mir ist auch mal aufgefallen, das die Seiten die im Internet stehen und die Seiten die mein Tolino mir zeigt, nicht immer dieselben sind. Deswegen kann es sein, das die Seitenangaben bei den eBooks anders sind, als vielleicht bei eurem Reader.

Das Amulett ~ Geschichte einer Illusion von Valerie Loe


Erscheinungstermin: 05.03.15
Verlag: self published
Seiten: 314

Klappentext

Dieses Buch habe ich mal wieder bei einer Leserunde von lovelybooks erhalten.



Schattenwelt ~ In den Fängen des Tigers von Dominique Bellwon


Erscheinungstermin: 15.04.15
Verlag: self published
Seiten: 527


Auch dieses Buch habe ich bei einer Leserunde von Lovelybooks erhalten. Heute habe ich es auch angefangen.



Krieger des Horns ~ Blutmond von Josefine Gottwald (1. Teil)


Erscheinungstermin: 22.08.14
Verlag: BookRix
Seiten: 158

Klappentext

Dieses Buch habe ich von der Autorin zugeschickt bekommen, nachdem ich den zweiten Teil bereit gelesen hatte und leider nicht so viel verstanden habe.
Da hat die Autorin mir den ersten Teil geschickt, damit ich auch den zweiten verstehe. An dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Dankeschön, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.

Peris Night ~ Terakon von Eva Maria Klima (1. Teil)



Erscheinungstermin: 15.12.13
Verlag: self published
Seiten: 348


Dieses Buch habe ich auf einem Blog gewonnen.




Peris Night ~ Marado von Eva Maria Klima (2. Teil)

Erscheinungstermin: 17.09.14
Verlag: self published
Seiten: 446

Klappentext

Auch dieses Buch habe ich auf einem Blog gewonnen. Die beiden Bücher gab es sozusagen als Paket und vor einer Woche kam es dann per E-Mail an.



So nun geht es mit den Printbüchern weiter.


Hier erst einmal alle im Überblick.
Also ich weiß wirklich nicht was da wieder in mich gefahren ist. Aber ich würde keines der Bücher missen wollen. Naja gut dann stelle ich euch jetzt diese Bücher auch nochmal einzelnd vor.
Dabei gehe ich von links nach recht und von oben nach unten.


Reisaren ~ Das Erwachen von Melinda Gauss



Erscheinungstermin: 01.09.14
Verlag: Edition Zweihorn
Seiten: 410

Dieses Buch habe ich auch bei einer Leserunde gewonnen.
Nach dem ich mein jetziges beende, fange ich mit dem Buch hier an.








Engelsliebe von Isabella Rameder (3.Teil)


Erscheinungstermin: 01.04.15
Verlag: self published
Seiten: 290



Dieses Buch habe ich ebenfalls von einer Leserunde bei lovelybooks.
Nachdem ich den zweiten Band so toll fand, hat die Autorin mich eingeladen, doch auch den dritten Teil zu lesen, natürlich war ich sofort Feuer und Flamme und jetzt freue ich mich riesig, das ich ihn endlich hier habe und auch lesen darf.
Den ersten und zweiten Teil, muss man nicht gelesen haben um es zu verstehen. Man kann auch erst den dritten lesen und dann den ersten.



Die Straße der Geschichtenerzähler von Kamila Shamsie


Erscheinungstermin: 03.03.15
Verlag: Berlin Verlag
Seiten: 384

Klappentext


Auch dieses Buch stammt von einer Leserunde. (Nun mögen sich manche denken, wieviele Bücher kommen denn noch mit Leserunden? naja ich bin ein Junkie geworden xD)
Nachdem das erste historische Buch was ich gelesen habe, ja nicht so mein Fall war, wollte ich es doch noch mal mit einem anderen probieren.
Es ist sogar noch eingeschweißt, super.




Die Gnome von Manuel Timm


Erscheinungstermin: 06.01.15
Verlag: Aeternica
Seiten: 271



Auch dieses Buch kommt von einer Leserunde. (Wuhu ich habe wieder meiner neuen Junkie Lust gefönt). Dieses Buch habe ich gestern beendet und heute kam die Rezi dazu online.





Frostkuss von Jennifer Estep (1. Teil)


Erscheinungstermin: 12.03.12
Verlag: IVI
Seiten: 382



Dieses Buch habe ich mal nicht bei einer Leserunde gewonnen. Allerdings hat es auch etwas damit zu tun. Und zwar hat die Autorin unter den Rezensenten von Engelstrost ein Buch im Wert von bis zu 20€ verlost. Meine Wenigkeit war auch dabei und ich habe mir dieses schnucklige Buch ausgesucht. Vor allem weil ja wirklich viele davon schwärmen und es sich mega nach meinem Geschmack anhört.




Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor (1. Teil)




Erscheinungstermin: 01.01.11
Verlag: Fischer Jugendbuch
Seiten: 496



Dieses Buch habe ich mir bei Tauschticket erstanden. Es sieht wirklich super aus. Wie neu. Der Schutzumschlag sieht auch perfekt aus und das Buch ist nicht mal an den Ecken bestoßen. Besser geht es gar nicht. Schon jetzt liebe ich Tauschticket einfach.






Schwur des Tigers von Colleen Houck (4. Teil)



Erscheinungstermin: 19.01.15
Verlag: Heyne
Seiten: 592



Dieses Buch habe ich bei Books and Cats, Aktion Buch gegen Porto gewonnen. In der Aktion bietet sie immer Bücher von sich an und man zahlt nur das Porto wenn man ausgelost wird.
Ich habe die anderen drei Bände zwar nicht gelesen, aber ein Buch in dem es um Tiger geht kann ich einfach nicht ignorieren. Ich bin mit sicher das ich es mögen werde.




Night School von J.C. Daugherty (1. Teil)


Erscheinungstermin: 27.07.12
Verlag: Oetinger
Seiten: 460



Das Buch habe ich anlässlich der Blogger schenken Lesefreude Aktion bekommen.
Auch hier habe ich nur das Porto gezahlt und dafür dieses Buch erhalten.
Die Bloggerin dachte sich, das sie ihren Schrank ein wenig ausmisten kann und wollte die Bücher daher an die anderen abgeben. Nicht verlosen, sondern einfach der, der sich als erstes meldet, bekommt das Buch auch. Da würde ich doch mal sagen, yeah ich war schnell genug.


Grim ~ Das Siegel des Feuers von Gesa Schwartz (1. Teil)


Erscheinungstermin: 09.03.10
Verlag: Lyx
Seiten: 677



Das Buch habe ich genau wie Night School auch bei der Bloggerin angefragt. Und auch hier war ich schnell genug.
Die beiden Bücher sehen noch super aus und ich freue mich sehr das ich sie nun in mein Regal stellen darf.






Die Legende von Ayesha ~ Rune der Knechtschaft von Ange Guéro (1. Teil)




Erscheinungstermin: 05.03.10
Verlag: Penhaligon
Seiten: 395 



Ich freue mich riesig das ich das Buch jetzt bei mir habe. Ich hatte es mal vor einem Jahr aus der Bücherei ausgeliehen, doch den zweiten und dritten Teil gab es leider nicht. Also hab ich angefangen zu suchen, aber nichts passte mir so recht. Dann habe ich die drei Bücher bei Tauschticket entdeckt, sie sahen super aus und wurden mir dann netterweise reserviert. Jetzt sind sie hier und ich freue mich schon die Reihe anzufangen.



Die Legende von Ayesha ~ Pakt der Könige von Ange Guéro (2. Teil)


Erscheinungstermin: 01.05.10
Verlag: Penhaligon
Seiten: 400



Auch dieses Buch habe ich bei Tauschticket erworben. Sieht auch super aus, wie neu als käme es direkt aus dem Laden.








Die Legende von Ayesha ~ Volk der Verbannten von Ange Guéro    (3. Teil)




Erscheinungstermin: 01.07.10
Verlag: Penhaligon
Seiten: 480



Und auch dieses Buch habe ich bei Tauschticket bekommen. Die komplette Trilogie von derselben Person die die Bücher wirklich super verpackt hat und sie alle sehen aus wie neu. Richtig schön.







Fatale Schönheit von Christine Jaeggi


Erscheinungstermin: 06.02.15
Verlag: self published
Seiten: 337



Dieses Buch habe ich ausnahmsweise mal wieder bei einer Leserunde gewonnen.








Das verlorene Dorf von Stefanie Kasper


Erscheinungstermin: 20.04.15
Verlag: Goldmann
Seiten: 416



Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar von dem Bloggerportal.









Jägermond ~ Im Reich der Katzenkönigin von Andrea Schacht (1. Teil)



Erscheinungstermin: 01.08.11
Verlag: blanvalet
Seiten: 448

Klappentext


Und auch dieses Buch habe ich von dem Bloggerportal bekommen.









Die Feenjägerin von Elizabeth May (1. Teil)


Erscheinungstermin: 09.02.15
Verlag: Heyne
Seiten: 400



Auch dieses Buch stammt von dem Bloggerportal









Dunkelsprung ~ vielleicht kein Märchen von Leonie Swann


Erscheinungstermin: 10.11.14
Verlag: Goldmann
Seiten: 384

Klappentext


Und das ist das letzte Exemplar das ich vom Bloggerportal habe.
An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für diese wundervollen Bücher und das ich sie lesen darf.







After Passion von Anna Todd (1. Teil)


Erscheinungsdatum: 09.02.15
Verlag: Heyne
Seiten: 672



Dieses Buch habe ich mir in unserer Meyerschen Buchhandlung gekauft. Zum Welttag des Buches habe ich After Truth verlost und mit gedacht, auch du brauchst den ersten Teil und musst mal schauen was an dem Hype dran ist. Hier ist das Schmuckstück nun.






Liberty 9 ~ Sicherheitszone von Rainer M. Schröder (1. Teil)


Erscheinungstermin: 01.08.12
Verlag: cbj
Seiten: 496

Klappentext


Dieses wunderschöne Buch habe ich mir auf Tauschticket ertauscht. Ich konnte es einfach nicht dort lassen und musste es zu mir nach Hause holen. Ich finde das es sich wahnsinnig toll anhört und das Cover, davon wollen mir mal gar nicht erst anfangen.






Blue Secrets ~ Der Kuss des Meeres von Anna Banks (1. Teil)



Erscheinungstermin: 09.09.13
Verlag: cbt
Seiten: 448



Dieses Buch habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen.










Blue Secrets ~ Das Flüstern der Wellen von Anna Banks (2. Teil)



Erscheinungstermin: 14.04.14
Verlag: cbt
Seiten: 350



Auch dieses Buch kommt von meiner Freundin










Blue Secrets ~ Der Ruf des Ozeans von Anna Banks (3. Teil)


Erscheinungstermin: 14.04.15
Verlag: cbt
Seiten: 416



Und auch dieses Buch hat mir meine Freundin geschenkt.









Dreh dich nicht um von Jennifer L. Armentrout


Erscheinungstermin: 12.05.14
Verlag: Heyne
Seiten: 380

Klappentext

Und auch dieses Buch habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen. Und bevor ich mich jetzt von euch verabschiede muss ich mich bei meiner Freundin bedanken.
Wenn du das lesen solltest, ich wollte dir nochmal danke sagen und ich bin immer noch sprachlos seitdem ich den Amazon Karton aufgemacht habe und die Bücher mit entgegensahen. Ich weiß echt nicht wie ich mich bedanken soll, das ist einfach nur so wunderbar und ja ich finde einfach keine Worte.
Danke, ich hab dich sehr lieb ♥




So meine Lieben und das war es nun mit meiner monströsen Neuzugänge Liste.
Kennt ihr schon eins der Bücher? Habt ihr eins gelesen oder wollt ihr noch eins davon lesen?
Das würde mich sehr interessieren :)


~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Ich bin gespannt, wie dir Peris Night - Terrakon gefallen wird. Ich hab es leider mittendrin abgebrochen, weil mir der Stil nicht so gut gefallen hat. Mir ging auch alles irgendwie zu schnell, aber das Cover ist wunderschön!
    Bin wirklich gespannt, wie es dir gefällt :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey *-*

      Ahhh okay, ja mal schauen, vielleicht finde ich es ja total toll :D
      Ja das Cover finde ich auch echt klasse *-*
      Ahhh jetzt hab ich richtig Lust das zu lesen um zu gucken wie es mir gefällt xD

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  2. WoW,
    ja du hattest recht, du hast echt viele neue Bücher, Glückwunsch zu den ganzen Gewinnen und Rezi Exemplaren :)
    Nun kommt aber die schwere Frage, mit welchem fängst du an bzw. welches liest du als nächstes :-D
    Ganz viel Spaß damit

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Haha ja ich habs diesmal ein wenig übertrieben xD Und ich habe mir jetzt auch erstmal ein Anfrage Verbot an Leserunden und rezi Exemplaren beim Bloggerportal gegeben, ich weiß echt nicht was da in mich gefahren ist o.O So viel :O
    Haha ja das ist schwierig, einen riesen SuB hab ich ja auch noch o.O Aber da mache ich jetzt bei einer Challenge mit wo jemand mit zumindest ein Buch für den Mai raussuchen kann, vielleicht kennst du die ja? :D
    Aber ich habe mir vorgenommen, nach Schattenwelt, entweder das Amulett oder Die Straße der Geschichtenerzähler zu lesen :)
    Da frage ich meinen Freund wenn ich mich nicht entscheiden kann xD
    Danke den werde ich haben *-*

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  4. Meinst du die Challenge bei LB ? Wenn ja, dann hab ich sie schon gesehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau die meine ich :D
      Ich hab mein Buch jetzt auch bekommen ;) Und bin zufrieden mit der Auswahl :D

      Löschen
  5. Sooo^^ hier sind jetzt meine neuen Bücher^^ bei dir sind echt interessante dabei


    Mietze's Neuzugänge im April

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaa bei dir auch *_*
      War grad schon stöbern :D

      Löschen
  6. Du hast wirklich sehr schöne Bücher bekommen. Fast alle davon würde ich sehr gern lesen.
    After passion ist auf jeden Fall ein absolutes Must read. Ich hab das Buch sehr gemocht und es macht wirklich süchtig.
    "Dreh dich nicht um" möchte ich auf jeden Fall auch mal lesen. Ich bin gerade dabei "Obsidian" von der Autorin zu lesen und ich liebe es. Sie hat einen wirklich guten Schreibstil, der mir sehr gut gefällt :)

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥
    http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Hihi du heißt ja auch Maddy :D
      Danke :) Ich würde auch keins der Bücher mehr aus der Hand geben :)
      Ja ich freue mich schon wahnsinnig After Passion zu lesen, aber immoment ist mir das noch ein wenig zu dick und ich muss ja auch erstmal die Reziexemplare lesen :D
      Ahh ja Obsidian möchte ich ja auch unbedingt noch haben :D
      Ich habe ja fast keins der Hipe Bücher gelesen, so wie Selection oder Obsidian oder Die Stadt der verschwunden Kinder oder sowas :O

      Ganz Liebe Grüße zurück
      Maddy ♥

      Löschen