Neuzugänge Mai #2 [ ReBuy ]


Hey meine Lieben, ich hatte euch ja in den vorigen Posts schon geschrieben das noch ein Päckchen von ReBuy bei mir ankommen wird und tadaaa heute ist es hier gewesen.
Der Arme mann von der Post tat mir aber total leid.

Stand da total verlassen mit dem Paket in der Hand und ich trete vor die Tür, merke oh kein Schlüssel drin, renne weg und komme von der anderen Seite von draußen.
Der muss sich auch gedacht haben, was ist denn das jetzt xD

Aber genug davon, jetzt kommen meine neuen ReBuy Neuzugänge und noch drei andere Bücher die in der Zeit bei mir eingezogen sind. 2 der Bücher sind allerdings nicht für mich, sondern für mein Wichtelkind von Lovelybooks, deswegen sind die jetzt auch nicht dabei, schließlich soll mein Wichtelkind seine Geschenke nicht sehen, falls es zufälligerweise mal auf meine Seite stoßen sollte.

Bücher gekauft: 19
Von ReBuy: 18
Amazon: 1
Preis für alle: Knapp 44€





Oben der frisch geöffnete Karton, hach wie ich es liebe wenn einem die Bücher alle so entgegen schauen. Zum verlieben. Dann zeige ich euch zuerst wieder die Bücher von der linken und dann von der rechten Seite, jeweils von oben nach unten.

Meridian ~ Dunkle Umarmung von Amber Kizer (1. Teil)




Erscheinungstermin: 05.10.09
Verlag: Pan
Seiten: 352

Klappentext


Dieses Buch hatte ich mir schonmal aus unserer Bücherei ausgeliehen. Aber ich fand es so toll das ich es gerne nochmal lesen würde. Außerdem mag ich das Cover auch total gerne, dieses düstere mit den Blumen.






Chicagoland Vampires ~ verbotene Bisse von Chloe Neill (2. Teil)



Erscheinungstermin: 06.07.11
Verlag: Lxy
Seiten: 445



Auf diese Reihe freue ich mich schon wahnsinnig, aber davon gibt es ja auch schon 9 Bände und 10 und 11 kommen auch noch. Da kann man erstmal "sammeln" :D







Samtschwarze Nacht von Christina Dodd (3. Teil)

 

Erscheinungstermin: 12.10.10
Verlag: Blanvalet
Seiten: 384

Klappentext


Hierbei ist mir erstmal später aufgefallen, dass es sich um einen weiterführenden Teil handelt. Aber da war es schon bestellt und für den Preis, war das vollkommen in Ordnung :)







Krieger des Lichts ~ Ungezähmtes Verlangen von Pamela Palmer (1. Teil)



Erscheinungstermin: 06.07.10
Verlag: Lyx
Seiten: 348



Diese Reihe wollte ich unbedingt auch haben. Das Cover finde ich echt wunderbar, ein Löwe *_* Wer mich kennt, der weiß, ich liebe es wenn Raubkatzen oder Katzen auf einem Cover sind.
Diese Reihe ist sogar ein 8 Teiler, aber hier sind glücklicherweise schon alle draußen sodass ich auf keinen Folgeband warten muss. Naja nur bis er hier einzieht.




Dragon love ~ Rendezvous am Höllentor von Katie Mc Alister (3. Teil)



Erscheinungstermin: 08.12.09
Verlag: Lyx
Seiten: 301

Klappentext


Hier besitze ich ja schon den ersten und zweiten Teil. Fehlt nur noch der vierte dann kann man die Reihe auch gleich durchlesen.








Night World ~ Jägerin der Dunkelheit von Lisa J. Smith ( 3. Teil)




Erscheinungstermin: 01.11.09
Verlag: cbt
Seiten: 288



Die Night World Reihe sammeln meine Schwester und ich uns ja irgendwie zurecht. Leider weiß ich nicht ganz genau in welche Reihenfolge sie jetzt gehören. Auf der einen Seite steht es so, auf der anderen so. Weiß vielleicht einer von euch, wie das aussieht?





Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr (1. Teil)



Erscheinungstermin: 26.09.11 (diese Ausgabe)
Verlag: Piper
Seiten: 346

Klappentext


Das Buch war wirklich total günstig und da musste es auch mit in den Einkaufswagen. Wie ich gerade sehe hat das ganze auch 5 Teile. Also wieder eine Reihe die etwas länger geht.






Gegen die Finsternis von Melissa Marr (2. Teil)



Erscheinungstermin: 20.05.10 (diese Ausgabe)
Verlag: Piper
Seiten: 336



Bei diesen beiden Büchern hat mich das Cover vom Carlsen Verlag immer total abgeschreckt. Das fand ich einfach nur total hässlich. Ich mochte es überhaupt nicht und deswegen hab ich dem Buch auch nie größere Bedeutung geschenkt, aber jetzt mit den neuen Covern, habe ich mir sie mal angeschaut und sie hören sich genau nach meinem Geschmack an.



Der geheime Zirkel ~ Gemmas Vision von Libba Bray (1. Teil)




Erscheinungstermin: 01.05.07
Verlag: dtv
Seiten: 480



Dieses Buch wollte ich schon längere Zeit haben. Und da ist es nun. 
Das Cover finde ich jetzt nicht so berauschend, aber auch nicht schlecht. Aber ich mag die Burg am Rand sehr gerne.







Tales of Partholon ~ Verbannt von P.C. Cast (2. Teil)



Erscheinungstermin: 01.08.11
Verlag: Mira Taschenbuch
Seiten: 369



Hiervon besitze ich auch den ersten Teil schon.
Ich bin gespannt auf diese Reihe, besonders weil ich die House of Night Reihe so toll fand. Und die Autorin und ihren Schreibstil auch sehr mag.






Tales of Partholon ~ Gekrönt von P.C. Cast (3. Teil)



Erscheinungsdatum: 01.01.12
Verlag: Mira Taschenbuch
Seiten: 368



Das ist der dritte Teil von 5. Ich weiß gar nicht ob da noch mehr kommen, aber ich glaube nicht. Schade nur das der erste ein Hardcover ist und die anderen beiden Taschenbücher, aber so ist das halt wenn man tauscht und gebrauchte Sachen kauft.






Die Phoenix Chroniken ~ Blut von Lori Handeland (3. Teil)



Erscheinungstermin: 07.12.10
Verlag: Lyx
Seiten: 380



Ich freue mich sooo riesig über dieses Buch. Leider ist es auch in einem anderen Format als wie der erste, aber was soll man machen. Es extra umtauschen deswegen lohnt sich nicht und es sieht ja auch super aus. Zuerst wollte ich den zweiten auch kaufen, aber gerade als ich alles bestätigen wollte, stand dort, der Artikel ist nicht verfügbar. Grr, das passiert mir in letzter Zeit öfter.




Nightshade ~ Dunkle Zeit von Andrea Cremer (2. Teil)



Erscheinungstermin: 03.11.11
Verlag: Lyx
Seiten: 333



Auch hier wollte ich eigentlich den ersten haben. Aber auch der war dann weg. Aber da der zweite da war, dazu noch günstig, habe ich mir dann den gekauft und damit bin ich auch zufrieden.







Mercy ~ Gefangen von Rebecca Lim (1. Teil)



Erscheinungstermin: 22.09.11
Verlag: Ravensburger
Seiten: 253



Dieses Buch wollte ich auch schon lange haben. Dann habe ich es heute ausgepackt und gedacht, wow, super das sieht ja aus wie neu.
Natürlich habe ich mich dann mega gefreut. Ich weiß nicht ob man das auf dem Foto erkennt, aber die Schrift und das Auge glitzern und haaach ich liebe dieses Cover, ich finde es unglaublich schön.





Die Legen der Wächter ~ Die Wanderschaft von Kathryn Lasky (2. Teil)



Erscheinungstermin: 01.09.10
Verlag: Ravensburger
Seiten: 288



Nachdem ich den ersten Teil als Film geschaut hatte, wollte ich die Reihe auch gerne lesen. Dann hab ich erstmal gesehen, puhh das ganze hat ja schon 15 Bände. Dennoch wollte ich es gerne haben und die anderen 14, na werden wir mal sehen was damit ist.






Firelight ~ brennender Kuss von Sophie Jordan (1. Teil)



Erscheinungstermin: 01.08.11
Verlag: Loewe
Seiten: 376



Und auch das Buch sieht super aus. Total klasse, als wäre es nur einmal gelesen worden.
Auch hier finde ich das Cover ja mega schön und ich habe schon viel gutes gehört.








Hier sind jetzt noch drei Bücher die nicht von ReBuy kommen, aber für die ich nicht extra einen Post machen werde.

Spirit ~ Du gehörst mir von Carrie Jones & Steven E. Wedel
Erscheinungstermin: 11.05.15
Verlag: cbt
Seiten:  350


Auf dieses Buch freue ich mich schon mega mäßig. Meiner Freundin habe ich ebenfalls ein Exemplar gekauft, wir werden es dann gemeinsam lesen. Ich freue mich noch mehr darauf nachdem ich bei Bianca eine so tolle Rezi dazu gehört habe.

Die Tränen des Lichts von Deborah Chester (1. Teil)
Erscheinungstermin: 14.04.09
Verlag: Goldmann
Seiten: 380


Dieses Buch habe ich von Tauschticket. Vorher hatte ich davon noch nie etwas gehört.

Die Krone des Lichts von Deborah Chester (2. Teil)
Erscheinungstermin: 13.07.09
Verlag: Goldmann
Seiten: 379


Das Buch war gleich mit bei dem ersten Teil. Beide Bücher für nur ein Ticket, na gut sie sehen nicht mehr ganz so gut aus und sind hinten verkratzt aber das ist auch alles.
Wie gesagt vorher noch nie was gehört, aber jetzt werde ich sie lesen.



So meine Lieben das waren die ReBuy Neuzugänge, keine Sorge meine Kaufsucht hat Überhand genommen, deswegen werden in den nächsten Tagen noch zwei Päckchen von Arvelle hier ankommen.


So nun zu der Frage: Welche Bücher habt ihr schon gelesen? oder welche auf dem SuB, oder kennt ihr welche?

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Schnäppchen Alarm :D
    Ein paar von deinen neuen Bücher habe ich auch bei Rebuy gekauft^^
    Auf Spirit habe ich auch ein Auge geworfen..
    Wünsche dir viel Spaß beim lesen :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ohhhjaa :D
      Ja Spirit hach das finde ich toll, war auch am teuersten von allen mit 10€ aber es ist ja auch neu xD
      Danke ;)

      LG Maddy

      Löschen
  2. Da hast du ein paar tolle Schnäppchen gemacht :) "Chicagoland Vampires" ist toll. Ich habe bisher die ersten drei Bände gelesen, zu mehr bin ich bisher leider noch nicht gekommen. Den ersten Teil von Christina Dodds Reihe fand ich ganz nett, weitergelesen habe ich bisher aber noch nicht. Vielleicht sollte ich die Reihe auch einmal beenden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch und sie sehen alle super aus :D
      Toll das du Chicagoland Vampires gut findest :) das hört man von vielen, ich versuche die Reihe jetzt erstmal bis zum 7 zu sammeln, da brauche ich dann noch den 5 und 6 und dann fange ich mal an :D
      Und bei Christina Dodd ist mir erst nachhher aufgefallen, das es ja schon der dritte Teil ist, naja mal schauen wo ich den 1 und 2 dann herbekomme ;)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Woaaaah ^^ Maddy! =D

    Wie genial sind die Neuzugänge denn bitte? =) Ich liebe es auch einfach solche Pakete zu öffnen, hach! =)

    "Gegen das Sommerlicht" steht bei mir auch rum... bzw. sogar Band 1-4. Deine Piper Ausgabe gefällt mir wirklich sehr gut! =) Ich habe sie damals als günstige MEs abgestaubt, sie hören sich einfach wirklich toll an! =)
    Bei "Tales of Partholon" das gleiche Spiel! ^^ Band 1-3 als ME günstig geschossen und seitdem subben sie, aber ich bin super gespannt auf die Bücher! =D
    "Firelight" habe ich auch seit Kurzem komplett und diese Reihe klingt sooo wahnsinnig gut! Ich freue mich schon so sehr darauf! *___*

    Und Yeah!!!! "Spirit". Lies es gaaaaanz schnell! Es ist wirklich toll! ♥

    Viel Spaß mit all deinen neuen Schätzen und einen lesereichen Pfingstsonntag wünsche ich dir! ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi hey Bianca *-* Dankeee *-*

      Ja mal sehen wie lange die auf dem SuB bleiben :D Wahrscheinlich lese ich erstmal den ersten und wenn ich den gut finde dann denn zweiten und suche nebenbei schon nach dem 3 und 4 obwohl das doof ist weil das ja dann eine andere Ausgabe ist xD Irgendwie mochte ich die anderen Cover nicht aber ich weiß auch nicht wieso :O xD
      Ja ich auch *-* den ersten habe ich ja als Hardcover, der sieht auch ziemlich dick aus aber das täuscht glaube ich :D

      Hachh jaaa das liebe ich auch *-* Und wie es aussieht noch wie neu *-* das ist sooo toll, ich hab mich mega gefreut als ich gesehen hab das es npch so gut aussieht :D Da ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen, jetzt suche ich noch schnell (naja was heißt schnell) die anderen Teile und dann gehts los xD

      Jaaa Spirit *-* Hach ich freue mich riesig das zu lesen. Das lese ich dann mit einer Freundin zusammen ;D ♥

      hihi danke das wünsche ich dir auch :D Am Wochenende bin ich ziemlich gut vorangekommen *-*
      Maddy

      Löschen