Neuzugänge Mai Woche 1


Hey meine Lieben :)
Ich habe mir diesen Monat mal gedacht, das ich euch nach dieser ersten Maiwoche schon zeige, was ich alles neu in mein Regal stellen durfte.
Ich habe nämlich bei ReBuy geshopped und wenn ich euch alle Neuzugänge in einen post am Ende des Monats packen würde, dann wären das ja noch mehr als letzten und das möchte ich euch wirklich nicht antun :D
Deswegen, heute meine Neuzugänge der letzten Woche, oder eher gesagt, der Maibücher die bis jetzt bei mir angekommen sind.
Das sind schon ganze 10 Bücher und das ReBuy Paket ist nichtmal dabei, herrje was habe ich mir wieder gedacht?
Aber bei Meyersche sind ja immoment auch die Taschenbuchtage, und dann gab es auch noch so tolle Mängelexemplare, da konnte ich einfach nicht vorbeigehen.
Naja gut, bis jetzt gab es noch keine neuen eBooks deswegen starten wir gleich mit den Printbüchern.




So das sind die beiden "Haufen" die neu bei mir eingezogen sind :)
Links sehr ihr die Hardcover und recht die Taschenbücher, ein ausgewogenes Gleichgewicht.
Ich fange mit dem linken von oben nach unten an und gehe dann nach rechts weiter.


Wenn du mich siehst von Tara Hudson




Erscheinungstermin:
Verlag:
Seiten:

Klappentext


Dieses Buch ist eins der Bücher die ich mir bei der Meyerschen Buchhandlung gekauft habe. Es ist kein Mängelexemplar und es war eher Zufall das ich es entdeckt hatte.
Ich wollte zur Kasse gehen und kam dabei an einem Stapel an Büchern vorbei, bei dem Rabatt stand. Dieses Buch lag dabei und war runtergesetzt. Da konnte ich es einfach nicht zurück lassen.




Schattenspieler von Michael Römling




Erscheinungstermin: 29.06.12
Verlag: Coppenrath
Seiten: 352

Klappentext


Dieses Buch habe ich bei einer Ostersuche auf einem Blog gewonnen und letzte Woche kam es dann an.
Ich habe mich mega darüber gefreut und vor allem finde ich das Buch ohne Schutzumschlag total interessant denn auf das Buch ist die Karte von Berlin eingezeichnet wo das Buch spielt. Total toll.





Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O´Brien (1. Teil)



Erscheinungstermin: 19.01.11
Verlag: Heyne fliegt
Seiten: 464



Dieses Buch habe ich mir bei der Meyerschen Buchhandlung gekauft. Ich habe bei den Mängelexemplaren gestöbert und dann dieses Buch dabei entdeckt. Es sieht auch noch ziemlich gut aus, ein klein wenig vergilbt und am unteren Buchrand ist das Buch ein bisschen eingedrückt, aber ansonsten prima.





Das Land der verlorenen Träume von Caragh O´Brien (2. Teil)



Erscheinungstermin: 15.02.12
Verlag: Heyne fliegt
Seiten: 462



Dieses Buch habe ich mir zusammen mit dem ersten Teil als Mängelexemplar gekauft. Hier ist die Delle am unteren Buchrand leider etwas größer aber das macht mir nichts. Ich freue mich einfach total das ich die beiden Bücher nun bei mir habe und sie in mein Regal stellen durfte.





Blood Magic von Tessa Gratton



Erscheinungstermin: 14.07.11
Verlag: cbj
Seiten: 448



Auch dieses Buch habe ich bei den Mängelexemplare gefunden und mitgenommen. Es ist aber sogar noch eingeschweißt und sieht einfach nur top aus. Mal wieder angezogen von dem Cover, habe ich mir den Klappentext durchgelesen und das Buch mitgenommen.






Chicagoland Vampires ~ Für eine Handvoll Bisse von Chloe Neill (7. Teil)



Erscheinungstermin: 12.12.13
Verlag: Egmont Lyx
Seiten: 400



Dieses Buch habe ich mir im Rahmen der Meyerschen Taschenbuchtage gekauft. Sie waren dort runtergesetzt und dieses Buch hat mich einfach so angelächelt und das obwohl es schon der siebte Teil ist, aber ich weiß das ich es mag, deswegen ist das nicht weiter schlimm, wenn mir 2, 3 ,4, 5 und 6 noch fehlen. Die kommen auch noch irgendwann dazu.




Die Buch Magier von Jim C. Hines (1. Teil)



Erscheinungstermin: 13.03.14
Verlag: Bastei Lübbe
Seiten: 304



Dieses Buch habe ich anlässlich des Welttag des Buchtages gewonnen. Es war ein Überraschungsbuch und ja das kam dabei heraus.
ich freue mich total darauf es zu lesen.







Vampire Junkies von Nadine und Stefanie Danielewski



Erscheinungstermin: 12.06.13
Verlag: Zentaur
Seiten: 400

Klappentext


Und auch dieses Buch war bei dem Überraschungsbuch dabei. Es war also nicht eins wie angenommen sondern zwei und beide stehen jetzt in meinem regal und warten darauf gelesen zu werden.







Jana ~ Schattenbilder von Anni J. Dean (1. Teil)



Erscheinungstermin: 16.03.14
Verlag: self published
Seiten: 359



Dieses Buch habe ich bei Blog dein Buch, anlässlich der Lovely Selfies Aktion bekommen.
Die Autorin ist super nett und hat sogar eine Widmung für mich in das Buch geschrieben. Ich freue mich das ich es lesen darf und ich liebe ja das Cover.





Nashira von Licia Troisi (1. Teil)



Erscheinungstermin: 10.12.12
Verlag: Heyne fliegt
Seiten: 500

Klappentext


Auch dieses Buch habe ich mir im Rahmen der Meyerschen Taschenbuchtage gekauft.
Ich habe es bei Mietze´s Blog gesehen. Sie war ja so mittelmäßig davon überzeugt. Aber ich habe es sofort wieder erkannt und für das Geld, habe ich mir gedacht muss ich mir auch mal ein Bild davon machen.






So meine Lieben das waren die Neuzugänge, der letzten Wochen, oder eher der ersten zwei Maiwochen. In den nächsten Tage werde ich mal schauen was noch so bei mir eintrifft und euch dann wieder ein Neuzugänge Post machen. Das ReBuy Paket kommt ja noch und dann habe ich auch morgen noch Geburtstag da wird es vielleicht auch noch was buchiges geben. 
Mal sehen wie ich das dann aufteile. Aber hier erstmal die für die ersten zwei Maiwochen :)



Kennt ihr eins davon und könnt es mir empfehlen, oder eher eins wo ihr sagt das kann man erstmal hinten anstellen? :)


~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Reihe von Caragh O´Brien ist toll! Ok, bis auf Band 3 :-D Der hat mir nicht so wirklich gefallen.
    "Der Schattenspieler" habe ich ebenfalls schon gelesen. Ich finde die Karte von Berlin auf dem Buch sooooo toll. Da könnte ich stundenlang draufgucken :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Ahhh :D Ja den dritten muss ich mir noch besorgen, dann fange ich die Reihe auch mal an :D
      Aber wenn das gut ist dann kommt es weiter nach oben auf die Liste.
      Und jaa die Karte hach die finde ich einfach mega *-*

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  2. Hey,
    ich finde es ungemein beruhigend zu sehen, dass ich nicht als einzige Bücher kaufe, als gäbe es kein Morgen :D
    Du beruhigst mein Gewissen ungemein, danke^^
    Liebe Grüße und viel Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Ahaha jaa also irgendwie bin ich, naja ich weiß auch nicht, total Büchersüchtig geworden und dieses Jahr konnte ich mich einfach noch nicht zusammenreißen :D
      Haha bitte ^^ :D
      Danke dir auch :) Und Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Heyhey liebste Maddy! ♥

    Tolle Neuzugänge hast du da! =) "Die Stadt der verschwundenen Kinder" + Forsetzungen interessiert mich ja auch sehr und steht schon laaange auf meiner Wunschliste ^^. "Lana" ist auch so ein Buch, was mich schon sehr lange ruft und welches ich unbedingt mal lesen möchte =).

    Warum habe ich nur keine Mayersche hier oben? Die haben sooo viele tolle Bücher, so verdammt günstig! =D Da hast du ja richtig toll sparen können. =)

    Ich wünsche dir super viel Spaß und tolle Lesestunden mit deinen neuen Schätzen! ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca ♥

      Hihi jaaa die beiden haben mich auch quasi angeschrien das ich sie nicht in der Buchhandlung einfach so liegen lassen kann, also mussten die beiden mit :D
      Und auf Lana bin ich wirklich schon sehr gespannt *-*

      Jaaa das stimmt, ich bin ja immer jemand der auf der Suche nach einem Schnäppchen ist :D
      Ich liebe die Mayersche auch einfach, ich habe mich da auch beworben, mal schauen vielleicht wird es ja was :D

      danke die werde ich bestimmt haben und heute habe ich noch ganz tolle dazu bekommen *_*

      Maddy

      Löschen
    2. Da werde ich gleich mal einen Post zu machen :D

      Löschen
  4. Hallöchen!

    Es ist wirklich beruhigend zu sehen, dass ich im Vergleich zu dir diesen Monat wirklich brav war :D Naja...dafür hab ich viel Geld für Elektronik ausgegeben :( Apropos reBuy, ich muss die Rechnung noch bezahlen, glaube ich :O
    Lana hat glaube ich auch ein Zwillingscover. Mir kommt das Mädchen zumindest sehr bekannt vor, aber ich weiß leider nicht, wie das andere Buch heißt :(

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Hahaha ja und da kommen noch mehr o.O
      Mexersche, warum habe ich dich aufgesucht? xD
      Das hab ich letzes Jahr auch :O
      Ja hat es o.O Hmm vielleicht finde ich es ja irgendwie :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen