[Aktion] Dieses Buch bleibt im Regal #2



So meine Lieben, das letzte mal war ich leider bei dieser Aktion nicht dabei, dafür aber heute wieder.
Hierbei geht es um die Bücher, die niemals aus unserem Regal ausziehen werden, sei es wegen dem Cover, dem Inhalt oder einer anderen besonderen Verbindung mit dem Buch.
Alle zwei Wochen findet diese Aktion bei Damaris liest statt.




Mein heutiges Buch das niemals aus meinem Regal ausziehen wird.


Dieses Buch ist das erste Geschenk meiner Freundin Tascha. Ich liebe es jetzt schon und das obwohl ich es nicht mal gelesen habe. Aber meine Freundin hat es geliebt und ich bin daher der festen Überzeugung das auch ich es lesen werde.
Der Text den sie mir dazu geschrieben hat war auch total süß und ich werde es einfach immer in Ehren halten, weil es eben ein Geschenk von ihr war, und dazu noch das erste :)


Wenn ihr mitmachen wollte, könnt ihr das natürlich gerne tun.

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Dark Wonderland sollte ich eigentlich auch bekommen, bis jetzt ist es noch nicht angekommen. :( Bücher, die man mit einer schönen Widmung geschenkt bekommt, sind die besten Bücher.

    Lieben Gruß
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Oh das ist schade, vielleicht kommt es ja noch ;) die Post streikt ja immoment ;/
      Ja das stimmt, deswegen werde ich es auch nie aus der Hand geben :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  2. Hallo Maddy,

    das ist auch ein tolles Buch, wo ja im Herbst dann auch Band 2 erscheint. Ich finde die Cover richtig cool, aber bisher steht es nur auf meiner Wunschliste. :( Na ja, vielleicht schenkt es mir ja auch mal jemand. :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :)

      Jaa darauf freue ich mich auch schon riesig :D
      Die Cover finde ich so schön, auch das vom zweiten Teil gefällt mir richtig gut :D
      Bestimmt ;) Und wenn nicht dann treibst du es bestimmt anderswo auf und kannst es auch zu deinen Schätzen zählen ;)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  3. Heyhey Maddy! ♥

    "Dark Wonderland" muss ich ja auch unbedingt bald lesen! Das Buch lächelt mich schon so lange an, ach schrecklich =) Ich bin gespannt, wie es uns beiden gefallen wird.
    Ich finde deine Erklärung sehr schön, das ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk, das man nicht hergeben sollte ♥

    Ganz liebe Knuddelgrüße ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca *-* ♥

      Ja ich bin auch schon richtig gespannt wie wir es finden werden :D Vor allem weil meine Freundin es so sehr liebt ;D
      Ja, ich fand das eine so süße und wundervolle Geste und selbst wenn mir das Buch nicht gefallen sollte, behalte ich es alleine als Andenken und Erinnerung :) ♥

      Liebe Knuddelgrüße zurück ♥
      Maddy

      Löschen
  4. Hi Maddy,
    Das ist ja witzig, dass du Dark Wonderland noch nicht gelesen hast, aber schon weißt, dass es bei dir bleibt :-) Aber du hast natürlich recht, ein Geschenk soll man ehren. Mich würde das Buch auch sehr reizen, es soll sehr schräg sein.
    Grüße dich lieb,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Damaris :)
      Hihi jaa :D Ich bin so ein typischer Covermensch und wenn mir das Cover gefällt und es dazu auch noch eine solche Bedeutung hat dann kann ich nicht anders als es zu behalten :D ♥
      Ja ich werde es auch hoffentlich bald lesen, damit es nicht zu lange auf meinem SuB bleibt :O

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  5. Huhu =)

    Wieso erfahre ich denn erst jetzt von dieser tollen Aktion???? Ist mir vorher gar nicht aufgefallen ^^. Ich hab da auch so einige Exemplare, die nie wieder mein regal verlassen werden.
    "Dark Wonderland" hab ich noch nicht gelesen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Oh keine Ahnung :D Aber es gibt sie ja auch noch nicht so lange ;D Das ist erst das dritte mal das sie abgehalten wird ;)
      Aii dann bin ich ja mal gespannt welche das bei dir so sind *-*

      Liebe Grüße
      Maddy ♥

      Löschen