[Aktion] Mehr Aufmerksamkeit für... #1



Hey meine Lieben ;) Heute habe ich wieder eine neue Aktion für euch. Sie findet heute das erste Mal bei Glitzerfees Buchtempel statt.

Hier geht es darum, das wir euch Bücher zeigen, die unserer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. Diese Aktion findet jeden zweiten Sonntag statt. Da ich am Sonntag noch keine Aktion habe, dachte ich mir das ich doch auch einmal mitmachen könnte. Außerdem finde ich die Idee total toll, denn so werden auch mal Autoren gewürdigt und bekommen vielleicht mehr Aufmerksamkeit, die man gar nicht so kennen würde.

Mein erstes Buch:





Die achtzehnjährige Lana wächst nach dem Unfalltod ihrer Eltern auf einem Internat nahe Boston auf. Ohne jegliche Erinnerungen an ihr früheres Leben, plagen sie seit der damaligen Tragödie vor acht Jahren immer die gleichen, wiederkehrenden Albträume.
Als eines Morgens ein mysteriöser Mann ihren Weg kreuzt und sie fortan bedroht, findet sie unerwartet Hilfe bei dem geheimnisvollen Tristan, der als einziger über ihren Peiniger Bescheid zu wissen scheint...und über ihre wahre Vergangenheit. Mit ihm an ihrer Seite muss sie lernen, an ihre Grenzen zu gehen, bis ein elementarer Kampf gegen die finsteren Macht der Magie alles ändert.






1.Stell uns das Buch vor, das mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

Das Buch, das ich euch vorstellen möchte ist Lana Schattenbilder und wurde von der Autorin Annie J. Dean geschrieben. Es ist 2014 erschienen und hat 377 Seiten. Es ist self published weswegen wahrscheinlich nicht so viele das Buch kennen. Es ist ein Fantasybuch und gleich von Anfang an schon spannend.

2. Wie bist du selber darauf aufmerksam geworden?

Ich habe das Buch durch die Lovely Selfie Aktion von Blog dein Buch kennengelernt.

3. Was hat dir besonders gut an dem Buch gefallen?

Da könnte ich ja alles sagen :D Aber ich gehe mal genauer darauf ein. Ich fand es toll, wie die Spannung ausgebaut wurde, die Protagonisten waren toll und die Handlung und Idee an sich auch. Besonders da auch Tiere hier vorkommen hatte das Buch mich gleich am Haken.
Auch die Autorin ist super nett und ich freue mich schon ihr zweites Buch zu lesen.

4. Gibt es eine Rezension?

ja gerade online gekommen *klick*

5. Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?

Ich finde das es unglaublich spannend ist und es Überraschungen hat. Man würde sicherlich denken, das es sowas ist was man schon hundert mal gelesen hat, aber es ist ganz anders. Hier gefallen mir auch die Nebencharaktere besonders gut und der Schreibstil ist wirklich einfach und schnell zu lesen.


Ich hoffe jetzt natürlich für die Autorin das vielleicht noch einige auf das Buch aufmerksam werden

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Ich habe durch die Aktion jetzt viele Bücher gefunden, die ich noch gar nicht kannte. Deins gehört auch dazu.
    Danke für die Vorstellung und das du mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das total toll, das man dann Bücher sieht die man gar nicht kennt, aber vielleicht super toll finden würde :D
      Ich habe sehr gerne mitgemacht :)

      Liebe Grüße
      maddy

      Löschen
  2. Huhu =)

    die Aktion ist wirklich klasse, das Buch wartet ja schon auf dem Sub :D

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Echt? dann bin ich ja mal gespannt was du dazu sagen wirst ;)
      Und ja die Aktion ist toll ich bin echt froh das ich sie gefunden habe :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  3. Hey,
    das Buch habe ich auch über die Aktion von bdb kennengelernt und ich fands auch toll!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ahh das ist ja super, das es dir auch gefallen hat :D freut mich zu hören ;)

      Liebe Grüße
      Maddy ♥

      Löschen