[Aktion] Mein Bücherregal #2




Hey meine Lieben :) Heute ist zwar schon Freitag,  aber ihr bekommt heute das zweite Fach meines Bücherregals zu Gesicht.
Gestern hatte ich leider keine Zeit mehr, es euch noch zu zeigen. Ich war den ganzen Tag mit meinem Freund im Movie Park Germany unterwegs. Es war noch ein Geburtstagsgeschenk und bevor der Andrang in den Ferien zu groß wird, haben wir uns gedacht, das gestern ein guter Tag ist. Wie sich herausstellte war dem auch so.
Aber genug davon ihr wollt ja mein nächstes Fach sehen :)








Hier wieder das ganze Bücherregal im Überblick.
Heute zeige ich euch von der linken Seite das zweite von oben.
Das ist mein Lyx Regal ;)
Von diesem Büchern habe ich übrigens auch noch gar keins gelesen sie warten alle noch darauf von mir in die Hand genommen zu werden.










Hier haben wir die erste Reihe von meinem Regal. Alle Bücher die ihr hier seht kommen von ReBuy.
Asche wollte ich unbedingt haben. Ich habe schon viel darüber gehört und bin auch schon total neugierig was wohl alles in dem Buch passieren wird. Den dritten Teil habe ich auch, leider als broschiertes Buch. ReBuy wieso verwechselst du das?
Daneben steht Das Herz der Nacht über das ich noch nichts gehört habe. Der Klappentext hat mich aber total angesprochen. Danach kommt wieder ein Reihenanfang. Zwielichtlande, Schattentochter auch hier war der Klappentext ausschlaggebend. Der Preis von ReBuy hat dann sein übriges getan.
Krieger des Lichts kam in meiner letzten Bestellung, und da es in der Story um Tiere geht musste auch das schnell her.
Nocturne City auch davon schon viel gehört, aber ich wollte mir ein eigenes Bild machen. Hört sich aber genau nach meinem Geschmack an.
Zum Schluss haben wir in der vorderen Reihe die ersten drei Bände der Dragon Love Tetralogie.
Hier fehlt mir nur noch der vierte Teil und die Reihe wäre komplett. Auch davon habe ich schon einiges gehört. Erst wollte nur meine Schwester die Bücher haben, aber ich finde sie jetzt auch sehr interessant.



Und hier haben wir auch schon die hintere Reihe des Fachs.
Es ist ein wenig dunkel, aber das liegt daran das mein regal hinter der Tür steht und das Licht dort nicht gerade das beste ist. Aber man kann es ja trotzdem gut erkennen.
Da hätten wir als erstes Süßer Mond, welches das einzige ist, das nicht aus dem Lyx Verlag stammt. Aber es passte perfekt in die Lücke und so musste ich eine kleine Ausnahme machen.
In dem Buch geht es um Wölfe, genauer gesagt um Werwölfe, solche Geschichten lese ich auch sehr gerne.
Daneben stehen die ersten vier Teile der Darkyn Reihe. Die letzten drei Teile fehlen also noch in meiner Sammlung. Allerdings habe ich schon andere Bücher von Lynn Viehl gelesen und ihren Schreibstil fand ich gut.
Und auch danach kommt wieder eine Reihe. Die Chicagoland Vampire Reihe umfasst bis jetzt 9 Bände. Aber dieses Jahr und Anfang des nächsten kommen schon der 10 und 11 Band raus.
In meinem Schrank seht ihr den ersten bis vierten Teil und den siebten, den ich bei den Meyerschen Taschenbuchtagen ergattern konnte.
Als letztes kommt der erste Teil von Skinwalker. Hier weiß ich nur noch das es um Vampire geht, aber was genau, das kann ich leider nicht mehr sagen. Jedenfalls habe ich als ich es gekauft habe gesagt, dass ich es mag. Sonst wäre es auch jetzt nicht da.


So und das war auch schon mein zweites Fach. Nächste Woche kommt mein drittes Fach dann wieder am Donnerstag.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, oder ihr einfach euer Regal vorstellt schreibt es mir doch in die Kommentare ich komme sehr gerne vorbei und schaue mal :)

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Hach, die LYX-Bücher sind so wunderhübsch <3 Leider besitze ich keines der vorgestellten Bücher. Das ein oder andere werde ich mir aber gleich noch genauer ansehen ;)

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Jaa ich mag sie auch alle ♥ Ah wäre dann ja super wenn du eins entdeckst das dir gefällt ;D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  2. Hallo:)
    Leider besitze auch ich keines der Bücher, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich sowieso kein großes Büchrregal besitze^^ Egmont Lyx gehört zu meinen Lieblingsverlagen, da sie wirklich tolle Reihen anbieten. Bei Chicagoland Vampires bin ich bei Buch 4 stehen geblieben und ich kann dir die Reihe nur empfehlen!:)

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja Lyx ist auch einer meiner Lieblingsverlage, ich liebe viele der Cover total gerne. :D
      Ja auf Chicagoland Vampires freue ich mich schon total :D

      Liebe Grüße
      maddy

      Löschen
  3. Huhu :-)
    Wieder eine schöne Vorstellung und ich sehe ein paar bekannte Gesichter.
    Leider sind viele bei mir noch auf dem SuB, aber im Lyx Verlag gibt es oft so tolle Bücher, da konnte ich nicht widerstehen^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja ;)
      Ja die sind echt alle total toll :D
      Und danke ;) Hach jaaa Lyx *-* Ja meine sind ja auch noch alle auf dem SuB ;D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen