Auspackbericht | Lovelybooks Midsommar Wichteln 2015


Hey meine Lieben, heute zeige ich euch mal etwas ganz anderes ;)
Ich habe zum ersten Mal bei einem Wichteln mitgemacht. Vielleicht kennen es ein paar von euch, wenn nicht: lovelybooks veranstaltet jedes Jahr ein paar Termine in denen man wichteln kann, also man packt ein Päckchen für Jemanden und Jemand packt ein Päckchen für dich.
Dabei wissen nur die Organisatoren, wer wen bewichtelt.
Das finde ich besonders interessant, da man dann auch noch ein Rätsel lösen muss, damit man überhaupt weiß, wer denn seine Wichtelmama ist.




Aber genug der Vorworte, ich zeige euch jetzt was meine Liebe Wichtelmama, die ich schon herausgefunden habe, mir alles für wunderbare Sachen geschenkt hat. Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen *-*


Ich habe das Paket eben geöffnet und war erst am überlegen ob ich es alles auspacke und dann einen Bericht mache, oder ob ich Geschenk für Geschenk auspacke und zu jeden etwas schreibe. Ich habe alles ausgepackt und schreibe jetzt den Bericht. Aber keine Sorge, da das Päckchen erst heute aufgemacht werden durfte, sind meine Eindrücke noch ganz frisch. Ist ja auch erst seit heute Morgen her, dass ich den Deckel gehoben und die Geschenke geborgen habe.


Jetzt aber wirklich genug der Worte.
Ich zeige euch jetzt erstmal das Paket wie es bei mir ankam. Das war schon die erste Hürde. Ich liebe Tiere, wie soll ich so ein Papier zerreißen und einfach wegschmeißen? :O






























So hier habe ich es schon offen. Das Papier musste leider weg :O Aber liebe Wichtelmama, ich liebe es. 
Als ich es aufgemacht habe schaute mir ein Päckchen entgegen und sonst war es nur Zeitung die ich sehen konnte, also wurde sie entfernt und es kamen wunderschöne Geschenke zum Vorschein. Also ich muss sagen, wow sie ist ein Naturtalent im einpacken von Geschenken *-*
Was ich von mir selbst nicht gerade behaupten kann :D
Dann habe ich auch schon das Rätsel entdeckt und einen echt lieben und netten Brief *-* da ging mir gleich das Herz auf. das war echt total süß und lieb geschrieben von ihr. Das Rätsel war auch nicht ohne. Ich liebe es zu puzzlen, also dachte sich meine WiMa, das sie mir als Rätsel ein Puzzle macht, natürlich habe ich es gleich gelöst und kann mich jetzt bei ihr persönlich bedanken :)

Und dann ging es ans auspacken ;) Da ich mir dachte dass das obere ein Buch ist, habe ich es erstmal zur Seite gelegt und habe mit den Kleinigkeiten in der unteren rechten Ecke angefangen.




Was für ein Zufall, meine Schwester hat das in groß :D
Normalerweise bin ich jetzt nicht so der Typ der Duschgel und sowas mag. (Okay das hört sich irgendwie komisch an :D Sagen wir eher, ich mag es als Geschenk nicht so gerne)
Aber bei diesem tollen Duft und der Farbe konnte ich einfach nur Freude empfinden. Am liebsten würde ich euch hier eine Riechprobe machen, aber das geht ja schlecht. Vielleicht kennt es ja einer von euch?
Ich finde es auf jedenfall toll und freue mich darüber.




Ahh ich hab mich riesig gefreut.
Für mein Alter eigentlich eher untypisch, aber ich liebe diese Schleichtiere.
Ich habe schon ziemlich viele in meinem Schrank stehen und da ich Katzen liebe ist dieses kleine Tierchen einfach wunderbar.






Überall in meinem Päckchen lagen diese kleinen Postkarten. Total toll und eine Aufmerksamkeit über die ich mich sehr gefreut habe.
Meine WiMa schrieb auch das sie es gemacht hat, weil in meinem Wunschzettel stand, das ich selbst geschriebenes mag.
Ja das tue ich, deswegen habe ich mich auch darüber riesig gefreut.





 Dann gab es von meiner Lieben WiMa auch noch etwas für meinen Hundi.
Natürlich hab ich ihm gleich etwas gegeben und er hat sich darüber her gemacht :)
Und was für ein Zufall. Das sind sogar welche seiner Lieblingsleckerlis. Woher sie das wohl wusste?


















Dann gab es wieder etwas für mich :)
Achjaa ich liebe Eistee und solche Erfrischungsgetränke.
Komisch, ich hasse Tee, aber Eistee liebe ich.
Was aber wohl auch daran liegt das ich keine heißen Getränke mag.





Wow also hier muss ich ja mal sagen, das sich meine WiMa sehr viel Mühe gegeben hat. Ich wollte gerne Lesezeichen mit Perlen, dabei wäre ich nie auf die Idee gekommen, das sie das selber machen würde.
Ich finde sie total schön und freue mich sehr darüber ♥
Am besten finde ich das rote.
Aber die anderen sind auch total schön.



Jaa dann gab es Seelenfutter. Ich liebe Oreo Kekse, das sind einfach die besten, klar das sie nicht sehr lange gehalten haben und schnell verschwunden sind.



Dann, extra sicher verpackt, mein derzeitiger Süßigkeitenliebling.
Milka Crispello mit Vanille. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen, natürlich waren auch die nicht mehr lange da.





Dann gab es noch eine Durftkerze. 
Sie riecht echt total toll und wenn die nächste Gelegenheit kommt werde ich sie auch gleich mal anzünden.





So und jetzt kommen wir schon zu den Büchern die in meinem Paket waren. Die Katze von Yasmin Galenorn. Als wenn meine WiMa es gewusst hätte, diese Reihe habe ich auf meinem eReader und sobald ich den ersten Teil gelesen habe, wollte ich mir die Reihe zulegen von daher ist das Buch perfekt.









Wow Selection. Das Buch liebe ich. Und ich wollte es so gerne haben. Leider muss ich jetzt sagen das ich es schon habe. Aber das konnte meine WiMa nicht wissen denn ich habe es ja zum Geburtstag bekommen. Jetzt habe ich es also doppelt, aber das ist ja kein Problem.






Und hier ist auch schon das letzte Buch. Der Pfad der Steine von Robert Carter. Von dem Buch habe ich noch nie etwas gehört, aber nachdem ich mit den Klappentext durchgelesen habe, fand ich es ziemlich interessant. Also das könnte wirklich etwas für mich sein. Allerdings ist das Buch ziemlich deck, weswegen ich es wahrscheinlich nicht ganz so schnell lesen werde.





Und zum Schluss etwas das mir besonders gut gefällt. Eine Holzkiste. Ich wollte so gerne eine haben. Sie hat die perfekte, passende Größe. Und nun kann ich euch auch endlich meine Aktion vorstellen die ich selbst hier starten möchte. Aber mehr dazu erfahrt ihr morgen. Aber diese Holzkiste hat schonmal sehr viel dazu beigetragen ;)


So meine Lieben das war mein erstes Wichtelpaket und ich muss sagen das ich alles total toll fand. Es war nichts dabei das ich nicht gebrauchen könnte und ich freue mich wahnsinnig über alles das ich hier drin gefunden habe.

Ich bedanke mich auch an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei meiner Wichtelmama für die wirklich mega tollen Geschenke die sie mir gemacht hat. Sie hat alles so super nach meinem Geschmack getroffen. Ich weiß echt nicht wie sie das hinbekommen hat.
Aber vielen lieben dank für all die tollen Sachen.

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    oh, du freust dich genauso sehr wie ich...das ist toll! :)
    Wie alle die Bücher erst zuletzt auspacken :D
    Was ist denn das für ein komischer Eistee? Hab ich ja noch nie gesehen :D
    Ich finde das linke blaue Lesezeichen am schönsten :)
    Oh, jetzt hast du mich aber neugierig auf deine neue Aktion gemacht... :D

    Ein wirklich tolles Paket hast du bekommen mit tollen Sachen :)
    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kate *-*

      Jaaa ;D Ich hab bei dir auch schon geschaut und das sieht ja auch echt toll aus was du da hast ;) ich wollte auch einen Kommi schreiben aber ich musste meinen Bericht auch unbedingt noch fertig machen :D
      haha ja das dachte ich mir auch, hab das auch noch nie gesehen O_o Aber ich probiere es gerne aus :D Allerdings erst später weil ich ab heute erstmal nicht mehr so schnell zuhause sein werde ;D
      Ja das blaue ist auch toll, wenn ich wieder zuhause bin dann werden sie auch in meine Bücher einziehen ;)
      hihi jaa ich hoffe das ich sie heute noch vorstellen kann :D Aber dafür muss man erstmal ein bisschen Arbeit reinstecken ;D

      ja das finde ich auch *-*
      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
    2. Haha ist ja nicht so schlimm :D
      Hast du den Eistee schon ausprobiert? Der macht mich wirklich neugierig :D
      Ich nehm ja immer als Lesezeichen, was mir gerade so in die Finger kommt :D Ich sammel aber auch die von den Läden, die immer in den Tüten mit drin sind. Von Thalia zum Beispiel :D sind bei meiner Leseprobensammlung :D
      Jetzt hab ich sie ja schon gesehen :) Ich finde sie wirklich toll! Ich würde auch super gerne mitmachen, aber ich komm gerade mit dem Lesen überhaupt nicht hinterher und ich hab ja auch noch Prüfungen... :/ Und mit dem SuB-Destroyer komm ich auch nicht hinterher...Aber vielleicht nächsten oder übernächsten Monat :)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Paket! Die Holzkiste gefällt mir. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch ;D
      Ja die gefällt mir auch richtig gut.
      danke das werde ich bestimmt haben ;D

      Löschen
  3. Hey,
    da hast du ein sehr schönes Paket bekommen, die Holzkiste schaut schön aus, so eine hätte ich auch gerne, bin schon auf deine Aktion gespannt^^
    Der Pfad der Steine subbt auch bei mir rum,,
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Ja das Paket ist so toll :) Hihi ja vielleicht schaffe ich es heute noch die vorzustellen :D
      Braucht aber ein bisschen Arbeit am Anfang ;)
      Echt? Ich hab da noch nie was von gehört :D Aber das ist ja auch ein ganz schön dicker Brummer o_o

      Liebe Grüße

      Löschen