Gemeinsam Lesen #10




Hey ihr Lieben ;) Es ist wieder Dienstag und das heißt Gemeinsam Lesen steht an. Heute mal etwas später aber immerhin schaffe ich es noch heute.
Diese Aktion findet immer abwechselnd bei Schlunzenbücher und Weltenwanderer statt.

Heute bei: Weltenwanderer


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Ich lese gerade "Zwischen uns die Flut" und bin auf Seite 329 von 509.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Bei jedem Schuss zucke ich zusammen. (Nina)

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich freue mich schon die ganze Zeit darauf, das Buch endlich anzufangen. Gestern war es dann soweit und ich habe gleich 250 Seiten gelesen.
Das Buch hat mich sofort gefesselt.
Am Anfang hätte ich mir gewünscht das mehr erklärt wird. Z.B: Was ist ein GG, oder die Viertel und Zonen? das hat mich dann doch etwas verwirrt.
Ansonsten finde ich das Buch einfach total super. Es macht richtig Spaß es zu lesen und ich würde es am liebsten nicht mehr aus der hand legen.

4. An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch?
Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du unternehmen?

In meinem Buch befinde ich mich gerade in Holland, mitten auf dem Wasser.
Ähm also nach Holland würde ich gerne, aber auf dem Wasser, nee das dann lieber nicht. Und auch nicht in das Holland wie sie das hier sehen. Dann lieber so, wie wir es kennen.
Was ich dort machen würde, hmm Sehenswürdigkeiten anschauen, shoppen :D Ich habe keine Ahnung.


Was lest ihr denn gerade? Und würdet ihr gerne an dem Ort sein, wo sich euer Protagonist befindet?

~darkshadowroses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen