Monatsrückblick Mai


Hey meine Lieben, da ich selbst total gerne Monatsrückblicke sehe und lese, habe ich mir gedacht das auch ich jetzt gerne welche schreiben würde.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es so lassen möchte wie es jetzt ist oder ob ich es nochmal ganz anders mache. Aber das schaue ich dann nächsten Monat.

erstmal bin ich überrascht wie schnell der Monat vorbei gegangen ist. das war ja der Wahnsinn, gefühlt eine Woche dauerte für mich der Mai.


Statistik:
Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 1991
Seiten pro Tag: ca. 64 (Naja das sieht jetzt nicht so gut aus ;/)
Neue Bücher: 45 (Oh mein Gott, hab ich noch alle beisammen, wie kann ich mir so viele Bücher nur holen?)
- gekauft: 34
- geschenkt: 5
- ertauscht: 2
- Rezensionsexemplare: 1
- Gewonnen: 3


Gelesene Bücher:

Die Gnome  ♥♥♥♥ 4,5   Rezension
Schattenwelt ~ In den Fängen des Tigers ♥♥♥ 3,5   Rezension
Das Amulett ~ Geschichte einer Illusion ♥   Rezension
Engelsliebe ♥♥♥♥♥   Rezension
Die Straße der Geschichtenerzähler ♥♥♥   Rezension
SMS für dich ♥♥♥♥   Rezension


TOP:

FLOP:



Die Top 3 Posts diesen Monat:
Platz 1: Mit 57 Aufrufen
Zwillingscover #1

Platz 2: Mit 55 Aufrufen
Geburtstagsneuzugänge

Platz 3: Mit 52 Aufrufen:
Die zweite Mottowoche


So, das war mein erster Monatsrückblick ;) Ich hoffe das er euch gefällt ;D
Wenn ihr gerne noch was wissen wollt oder etwas zum Verbessern habt, dann schreibt es mir bitte, das würde mich sehr freuen.

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Huhu:)
    Wow, da hast du einiges geschafft^^ Auf jeden Fall mehr als ich, aber dafür muss ich mich eben diesen Monat mehr ins Zeug legen:)
    Deine Zwillingscover Aktion finde ich übrigens sehr cool, weiter so! :D
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Hihi danke ;) Ich bin nicht ganz so zufrieden, ich hätte echt viel mehr schaffen können, vor allem weil ich Zeit hatte. Hihi ja genau, ich versuche mich auch mehr ins Zeug zu legen ;)
      Danke das freut mich das sie dir gefällt ;D Ich hab ja lange nichts neues mehr gepostet :O

      Liebe Grüße zurück
      Maddy

      Löschen
  2. Huhu,
    schön, dass du nun auch einen gemacht hast :) Sind en bissl viel Neuzugänge bei dir geworden *grins* deswegen hab ich meine gar nicht gezählt^^
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Hihi jaa ;D Total cool ich wollte jetzt auch mal meinen Monat festhalten ;D
      Haha ja das stimmt ;D Ich wusste zum Glück wieviele ich bekommen hab xD

      LG

      Löschen
  3. Huhu,
    *ich weiß nicht recht wo ich es sonst hinschreiben soll, deswegen steht es nun hier :D *
    Hab mir nun mal deine YouTube Clips angeschaut und finde sie toll, du kommst sehr sympathisch rüber :)
    Ich überlege ja auch mal ein paar Videos zu machen ( Neuzugänge, Unpacking, Buchregaltour so was) kenne mich mit Videos aber gar nicht aus, mit welchen Programm hast die Videos denn geschnitten ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Kein Problem ;D
      Aiii danke *-* Das freut mich grad mega zu hören ;D Ich muss auch ganz bald mal wieder ein Video machen ;)
      Ja das wäre total cool, ich würde mir die dann auf jedenfall anschauen :)
      Das heißt AVS Video Editor ;)
      Aber ich persönlich finde ja Sony Vegas besser, das kostert allerdings auch über 200, 300€ o_o ISt dafür aber mega gut.
      LG

      Löschen
    2. Danke, ich probiere mal das gratis Programm aus, das andere sprengt dann doch mein Budget^^
      Mal schauen wie es klappt ;)

      Löschen
    3. Haha ja das ist echt mega teuer o_o
      Hihi ja ich wünsch dir viel Glück, aber das kriegst du bestimmt hin ;D

      Löschen
  4. Hallöchen!

    Und da ist er ja auch schon der Monatsrückblick :D
    Sehr schön :) Aber ich würde die Top 3 Posts an deiner Stelle noch verlinken, dann können die Leute gleich auf die Seite, falls es sie interessiert :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey *-*

      hihi jaaa :D Ich habe es gewagt xD
      Ahhh ja natürlich das ist super ;) Genau das sollte ich noch machen ;D
      Danke ;)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen