Montagsfrage bei Buchfresserchen #10


So meine Lieben, es ist wieder Montag *-* Die Montagsfrage bei Buchfresserchen steht an.

Das letzte Buch das du neu gekauft hast?

Das letzte Buch welches ich ganz neu gekauft habe, ist Bannwald von Julie Heiland.
Sonst kaufe ich eher gebraucht Bücher oder Mängelexemplare.
Aber bei Bannwald konnte ich mich einfach nicht zurückhalten, dieses Buch hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ich war hin und weg.
Alleine schon weil es um den Wald geht und ich den Wald liebe.
Aber auch von anderen Bloggern habe ich schon gehört wie toll sie das Buch fanden und ab da war es dann ganz geschehen.
Noch muss es warten bis es gelesen wird, aber ich würde es gerne im nächsten, spätestens im übernächsten Monat lesen. Wie ihr wisst habe ich noch Rezensionsexemplare die ich erst lesen muss, dann aber kommt dieses wundervolle Buch.

Übrigens, erstanden habe ich es für nu 7€, da ich noch einen 10€ Gutschein von eBay hatte. Perfekt würde ich sagen :)

Was war denn euer letztes neues Buch? 

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Bannwald hatte ich auch schon im Buchladen in der Hand, habe es dann aber wieder zurück gelegt. Irgendwie war die Schrift so groß. Da hab ich das Buch ja immer so fix durch.

    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen
  2. Bannwald! ♥

    Huhu liebste Maddy! =)

    Jaaaa, "Bannwald" war eine sehr gute Investierung für deinen Gutschein. Ich hoffe so sehr, dass es dir gefallen wird! =)

    Ich habe dich übrigens getaggt! =)

    Summer Bucket List TAG

    Hoffentlich hast du Lust mitzumachen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaaa Bannwald *-* ♥

      Hey :D
      Ja ich hoffe auch das ich es lieben werde *_* Aber bestimmt ;D Das hört sich so toll an und das mit dem Wald, hach ich liebe Wälder xD

      Hihi da hab ich schon mitgemacht ;) Und ich hab dich getaggt ;D
      Mensch ey ich tagge die Leute immer aber sage nicht bescheid -_- Selten dämlich xD
      Das sollte ich mal nachholen, sonst sieht man das ja auch nicht ;D

      Löschen
    2. Waaas? Ohje, das habe ich voll übersehen. Dabei stalke ich doch eigentlich so brav *schmoll* Schade, mein Fehler... ^^' Ich muss dich einfach noch besser verfolgen! =D

      Löschen
    3. Haha ist ja nicht schlimm :D
      Hihi ja ich stalke auch immer aber irgendwie sieht man dann doch nicht immer alles :O :D
      Ach was kein Problem :D

      Löschen
  3. Hey :D

    Echt? Das wusste ich noch gar nicht, aber ich finde das zur abwechslung auch mal gut :D
    Dann kann man das schneller vom SuB lesen ;D Meiner ist ja so groß da ist es mal gut etwas schnell weglesen zu können :D Gerade geht es ja leider wieder etwas schleppend voran ;/

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen