Montagsfrage bei Buchfresserchen #12



Hey meine Lieben, heute habe ich wieder die Montagsfrage für euch die immer bei Buchfresserchen stattfindet.

Welche(s) Buch/Bücher würdest du gerne mal in der Originalsprache lesen, wenn du könntest?

Puh ähm ich bin mal ehrlich: Keine Ahnung.
Wie ihr vielleicht wisst würde ich gerne mal englische Bücher lesen. Da es ja oft der Fall ist, das man Gefallen an einer Reihe gefunden hat, aber sie wird nicht immer weiter übersetzt. Und da würde ich dann gerne die nächsten Teile auf englisch lesen. Da fällt mir spontan die "Das Buch der Schatten" Reihe von Cate Tiernan ein. Ich weiß jetzt nicht genau wieviele Bände es im englischen gibt, aber nach dem 8 ist im Deutschen Schluss.
Dabei liebe ich die Reihe und würde sie gerne weiterlesen. Aber da ich mir einfach nicht zutraue ein englisches Buch zu lesen, werde ich vielleicht mal ganz langsam damit anfangen.
Aber ich würde gerne englische Bücher lesen wenn ich es richtig könnte.

Habt ihr bestimmte Bücher die ihr gerne im Original lesen wollt?
Vielleicht ist das sogar eine andere Sprache als englisch?


~darkshadowroses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen