Montagsfrage bei Buchfresserchen #9



Es ist wieder Zeit für die Montagsfrage die jeden Montag bei Buchfresserchen stattfindet.


Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?

Ja! Ich lese gerade "Zwischen uns die Flut" von Eva Moraal. Ich habe mich so sehr gefreut endlich damit anfangen zu können. Bis jetzt finde ich es richtig toll, ein wenig mehr erklärung wäre schön, aber auch so versteht man alles sehr gut. Ich finde dieses Buch ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Da ich erst auf Seite 105 von 509, ich habe also noch fast genau 400 Seiten vor mir. Da kann man ja noch nicht ganz so viel sagen.
Dennoch hat mich das Buch schon in seinen Bann gezogen und ich konnte erst gar nicht aufhören zu lesen weil es wie im Flug vergangen ist.


Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr es? Und ist euer Buch zu empfehlen?

~darkshadowroses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen