Neuzugänge Mai #3 Arvelle


Hey meine Lieben. So das sind nun aber wirklich die letzten Neuzugänge im Mai. Denn mein Paket hat es noch geschafft im Mai bei mir anzukommen und ich habe mich riesig darüber gefreut. Allerdings kam es Freitags an und ich war erst Dienstag wieder zuhause. das hieß dann warten, warten, warten. Aber das warten hat sich gelohnt. Ich habe zwei Bestellungen bei Arvelle aufgegeben, die dann in ein Paket gepackt wurden und bei mir ankamen.

Die Bücher sehen alle Spitze aus und haben kaum Mängel. Total super ich bin richtig begeistert ;)
Aber kommen wir jetzt zu meinen Neuen Büchern von Arvelle.

Gekaufte Bücher: 11



So wie immer von links nach rechts und von oben nach unten.


Iron Witch von Karen Mahoney (1. Teil)





Erscheinungstermin: 12.10.12
Verlag: Baumhaus
Seiten: 320

Klappentext


Dieses war das Geschenkbuch aus dem ersten Paket welches ich bestellt hatte. Alleine diese Idee mit den Geschenken und das man sowas macht, finde ich super. Total klasse.






Chicagoland Vampires ~ Mitternachtsbisse von Chloe Neill (3. Teil)




Erscheinungstermin: 09.01.12
Verlag: Lyx
Seiten: 407



Seitdem ich bei der lieben Mietze gelesen habe, das sie die Reihe super gerne mag und wie sie davon schwärmt musste ich einfach anfangen die Reihe ebenfalls zu sammeln und dann hoffentlich bald zu lesen.






Chicagoland Vampires ~ Drei Bisse zu viel von Chloe Neill (4.Teil)




Erscheinungstermin: 01.07.12
Verlag: Lyx
Seiten: 450



So und da haben wir schon den nächsten Teil der Reihe. Jetzt fehlen noch 5, 6 und alle die nach dem 7 kommen, aber sobald ich 5 und 6 habe kann ich erstmal anfangen zu lesen.






Watersong ~ Sternenlied von Amanda Hocking (1. Teil)


Erscheinungstermin: 25.03.13
Verlag: cbt
Seiten: 320


Dieses Buch wollte ich schon so lange haben. Und auch nur wegen diesem Buch ist das zweite Paket entstanden. Conny machte mich netterweise darauf aufmerksam, und ich konnte nicht anders und musste zuschlagen. Was mir hier besonders gefällt, ist die Innenseite des Schutzumschlages. Sieht das nicht einfach total schön aus, diese beiden Menschen die sich unter Wasser berühren und einander entgegen schwimmen? Ich finde das total toll.

Watersong ~ Wiegenlied von Amanda Hocking (2. Teil)




Erscheinungstermin:26.08.13
Verlag: cbt
Seiten: 320

Klappentext


Natürlich musste der zweite Teil auch gleich mit. Schade finde ich nur das sich die Cover zwar ähneln, aber sie doch irgendwie ganz anders sind. Trotzdem finde ich auch dieses Cover einfach nur wunderschön. Und ich freue mich wahnsinnig auf die Geschichte.





Engelsflammen von Lauren Kate (3. Teil)

 


Erscheinungstermin: 23.07.12
Verlag: cbt
Seiten: 416



Diese Reihe wollte ich so gerne vervollständigen. Nachdem ich den ersten Teil schon in meinem Besitz hatte musste nun auch der dritte her. Der zweite wartet noch darauf ertauscht zu werden.






Engelslicht von Lauren Kate (4. Teil)




Erscheinungstermin: 22.07.13
Verlag: cbt
Seiten: 416



Und da auch der vierte Teil nicht allzu teuer war, ist auch er mit in den Warenkorb gewandert. Jetzt fehlt mir nur noch der zweite Teil und die Kurzgeschichten Ausgabe, dann habe ich alle Engelsbücher beisammen. Ich freue mich schon wenn ich sie lesen kann.





Dust Lands ~ Die Entführung von Moira Young (1. Teil)




Erscheinungstermin: 13.12.11
Verlag: Fischer Jugendbuch
Seiten: 464



Auch dieses Buch wollte ich unbedingt haben. Alleine schon wegen dem Cover, welches ich mal wieder liebe.
Erst jetzt fällt mir auf, das es das Buch schon ziemlich lange gibt, aber wenn man erst so spät anfängt, wieder zu lesen, dann gehen die ganzen Schätze an einem vorbei. Immer wieder frage ich mich wieso ich nicht eher mit dem Lesen wieder angefangen habe?



In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler




Erscheinungstermin: 25.02.13
Verlag: cbj
Seiten: 576



Dieses ist mein Geschenkbuch aus der zweiten Bestellung und ich muss wirklich sagen, wow. Wer würde ein solches Buch, dazu noch so ein dickes, verschenken? Auch wenn man für die anderen Bücher bezahlt. Das ist einfach der Wahnsinn. 
Ich liebe Arvelle jetzt schon ;)




Halo von Alexandra Adornetto (1. Teil)


Erscheinungstermin: 01.03.12
Verlag: Rororo
Seiten: 560


Dieses Buch ist das absolut meist gewünschte Buch meiner Wunschliste gewesen und jetzt habe ich es endlich in meinem Regal. Ich freue mich wahnsinnig, darüber vor allem weil meine Freundin auch so sehr darüber schwärmt.
Auch unter dem Schutzumschlag finde ich es echt schick, weswegen ich euch das extra mal zeigen wollte.


Flammen über Ardacion von Bernd Perplies (1. Teil)




Erscheinungstermin: 13.09.12
Verlag: Lyx
Seiten: 528



Und auch hinter diesem Buch bin ich schon eine Zeit lang hinterher. Ich freue mich das ich es jetzt auch bei mir habe. Auch hier wieder soooo wunderschön *-*







So meine Lieben das waren dann aber wirklich die letzten Neuzugänge für den Mai :D
In diesem Paket waren wirklich einige Bücher die ganz ganz weit oben auf meiner Wunschliste standen. Von daher war dieses Paket perfekt.

Kennt ihr welche davon oder stehen sie auf eurer Wunschliste?

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Da sind aber tolle Bücher bei dir eingezogen ;)
    Besonders Chicagoland Vampires *___* Ich liebe diese Reihe und kann gar nicht genug von ihr bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Hihi ja das finde ich auch *-* Ich liebe sie alle xD *-*
      Aii noch jemand der die Reihe liebt ;D Das bestärkt mich darin, weiter zu "sammeln" :D
      Danke das werde ich bestimmt haben ;)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  2. Nun brauchst du wohl definitiv ein neues Bücherregal :D
    Halo hätte ich auch gerne und die Bücher von Lauren Kate subben noch bei mir rum, finde die Covers traumhaft *.*
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner neuen Beute :)
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha jaa xD Echt total dringend, ich mag das gar nicht mit den zwei Reihig stellen xD
      Jaa ich finde die Cover auch traumhaft *-*
      Und auf Halo freue ich mich schon so mega wahnsinnig ;D
      Danke das werde ich bestimmt haben :)
      Maddy

      Löschen
  3. Ich habe leider nur den ersten Teil von Chicagoland Vampires gelesen, wobei ich die anderen Teile auch noch gelsen hätte ;)) Schönes Zitat, was ganz oben auf deinem Blog steht ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Achso ;D Wieso hast du sie denn nicht gelesen wenn ich fragen darf :D
      Hihi danke ;) ich mag es auch sehr gerne ;D

      Löschen
  4. Sehr schöne Neuzugänge. Bei Watersong 2 habe ich auch schon oft überlegt. Habe nur den ersten Teil noch nicht gelesen und daher so unsicher ;-)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :)
      Ah achso ;D Ja ich hole mir die meistens immer gebraucht oder jetzt bei Arvelle :D Wenn ich es dann doch nicht mögen sollte, tausche ich es meistens ;) dann geht das schon :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  5. Hi Maddy,

    Watersong ist eine tolle Reihe, bin gespannt ob es dir gefällt =) Halo dagegen fand ich richtig schlecht ^^; aber vielleicht gefällt es dir ja besser :D
    Viel Spaß beim Lesen =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha :)

      Ich bin mir sicher das sie mir gefallen wird :D Ich liebe ja das Wasser und diese Cover hach wunderbar ;) Soweit ich weiß ist es ja eine Trilogie oder? :D
      Oh das ist schade das es dir nicht gefallen hat. Ja dann hoffe ich mal das ich es mag ;D Eine Freundin meinte sie findet das richtig gut :D
      Danke das wünsche ich dir auch ;)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  6. Huhu Maddie :)

    Bei "Halo" wäre ich auch fast schwach geworden. Das Buch sieht unter dem SU ebenfalls total hübsch aus! "Dustlands" liegt bei mir noch auf dem SuB. Ich denke aber, dass ich das bald mal lesen werde. Der dritte Band ist ja endlich erschienen :) "Flammen über Arcadion" habe ich im letzten Jahr gelesen. Die gesamte Trilogie hat mir sehr gut gefallen und ist ein absoluter Hingucker :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corina :)

      Jaaa wenn ich Halo sehe und die nachfolgebände, haach da konnte ich einfach nicht anders :D
      Aii dann bin ich gespannt wie es dir gefällt wenn du es gelesen hast :)
      Freut mich das sie dir gefallen hat, ich denke mal das ich sie auch super finden werde :D
      Und die Cover sind ja wirklich der Wahnsinn *-* ♥

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen