SuB Destroyer #1



Hey ihr da draußen :D
Sicherlich kennen viele von euch den SuB Destroyer der an jedem 15 des Monats auf Schlunzenbüchers Blog stattfindet.
Für die, die diese Aktion noch nicht kennen: Es geht darum das man seinen SuB minimiert, hierfür stellt Schlunzenbücher uns immer drei "Aufgaben" zu denen wir dann jeweils eins unserer ungelesenen Bücher aus unserem Regal suchen. Ihr könnt dann für eins der insgesamt drei Bücher abstimmen. Dieses werde ich dann innerhalb eines Monats lesen.

Ich habe schon länger ein Auge auf diese Aktion geworfen und jetzt mache ich auch endlich mal mit. Denn ich kann mir nun erlauben, zwischen meinen ganzen Rezensionsexemplaren und Leserunden auch mal etwas anderes zu lesen.

Die Kategorien für Juni/Juli:

1. Ein Cover, das nichts über den Inhalt des Buches verrät.
2. Ein Cover in dem die Farbe weiß dominiert.
3. Ein Cover auf dem ein Symbol im Vordergrund steht.

Meine drei Bücher:

1. Cathy´s Book von Stewart Brigg
2. Irren ist tödlich Colleen Thompson
3. Schnee wie Asche von Sara Raasch



Bis zum 17. Juni um 23:59 könnt ihr für eins der drei Bücher abstimmen :)
Ich bin schon gespannt welches es denn werden wird.

Damit ihr (und auch ich) einen besseren Überblick habt, werde ich nach der Abstimmung hier bekannt geben wie viele Stimmen jedes Buch bekommen hat.

Cathy´s Book: 0
Irren ist tödlich: 2
Schnee wie Asche: 9

Vielen lieben dank fürs abstimmen. Damit hätte dann Schnee wie Asche "gewonnen" und ich werde es im nächsten Monat lesen :)

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Da ist er ja! :D
    Ich stimme da doch gleich mal für "Schnee wie Asche" liegt bei mir auch noch auf der Leseliste für Juni :D

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kate, ja da ist er ♥ Ich habe es geschafft *-* :D
      Hihi yay, darauf hab ich sogar richtig Lust, naja ich hab irgendwie auf alle richtig Lust die hier sind :D

      LIebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  2. Ich stürme mal eben rein und stimme mit ab! =)
    "Schnee wie Asche! ♥ Auf jeden Fall! =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca *_*
      danke ;) Hihi ich wusste das du es nehmen würdest :D ♥

      Löschen
  3. Ich stimme für "Irren ist tödlich". LG, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich stimme für "Irren ist tödlich". Das klingt ja richtig spannend :)

    Die Aktion gefällt mir übrigens sehr gut! Vielleicht sollte ich da auch einmal mitmachen :) Bei mir gibt es gerade eine ähnliche Abstimmung. Ich würde mich sehr feuen, wenn du bei mir auch kurz abstimmen würdest: http://hoerbuchecke.blogspot.de/2015/06/welche-5-bucher-soll-ich-als-nachstes.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ahh danke, jetzt ist es wieder gleichwertig :D

      Ja das wäre toll wenn du auch mitmachen würdest ;) das könnte man ja auch zwei oder drei Tage später noch machen denke ich ;D
      Ja klar, da stimmt ich gerne ab :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Vielen Dank fürs Abstimmen :)

      Löschen
  5. Hallo,
    freut mich, dass du auch dabei bist. Ich stimme nach kurzem Überlegen für "Schnee wie Asche", weil mich das vom Cover am Besten anspricht. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Ja ich mache endlich mal mit :D In den letzen Tagen war ich schon ganz hibbelig wann denn der 15 endlich ist :D
      Danke ;) Klar, ich stimme gerne bei dir ab.

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  6. Hallöchen

    Schön das du den Weg in unsere kleine Runde gefunden hast :)

    Ich stimme bei dir für Schnee wie Asche, da das Buch im Moment in aller Munde ist und mich deine Meinung interessiert :)
    Viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Naddlpaddl
    von
    Schlunzenbücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Ja ich freue mich auch total :)

      danke ;) Ja ich bin selbst auch schon total gespannt auf das Buch :D
      Danke ich wünsche dir auch viel Spaß beim Lesen ;)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  7. Hallo,

    ich stimme für "Schnee wie Asche" - das habe ich auch letztens gelesen und war wirklich begeistert :)

    Liebe Grüße
    Dahlia
    P.S.: Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)

      danke fürs abstimmen ;) Bis jetzt liegt es vorne :D

      Liebe Grüße
      Maddy
      P.s: Was für ein Zufall, ich hatte deine Seite gerade schon geöffnet :D

      Löschen
  8. Hey Maddy,

    super das du jetzt auch mitmachst :-)
    Ich stimme auf jeden Fall für "Schnee wie Asche". Das Buch soll ja echt gut sein!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra :D

      Ja das finde ich auch ;) Ich war schon ganz hibbelig welche "Aufgaben" es wohl werden :D
      Ja das hab ich auch gehört :D
      Also es geht in Führung ;D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  9. Hallo Sandra,

    also ich stimme für "Schnee wie Asche"....

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Heike :D

      Danke für das abstimmen ;) Ich heiße aber Maddy xD Aber ich denke mal das du dich mit dem Vorkommentar vertan hast ;D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  10. Huhu,
    schön, dass du jetzt auch bei der Aktion dabei bist und meine Stimme geht klar an "Schnee wie Asche". Das Buch steht auch noch auf mener Wunschliste.

    Wir würden uns auch sehr über deine Stimme freuen:

    Und hier geht’s zu unserem Beitrag

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Ja ich freue mich auch total :D
      Danke ♥

      Klar ich schaue gerne mal vorbei :)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  11. Hey,
    ich stimme für Schnee wie Asche, weil es mich am meisten anspricht und mich die Meinungen darüber sehr interessieren.
    lg. Tine =)
    PS: Danke für deine Stimme bei meinem Post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Danke freut mich das du noch abgestimmt hast ;D
      Bitte bitte ;)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen