Tag / 10 Wünsche für den Sommer



Hey meine Lieben, ich habe ich wieder einen Tag für euch ;)
Diesmal wurde ich von der lieben Kate getaggt, danke dafür :D

Welche 10 Dinge stehen auf eurer ToDo-Liste für den Sommer?


Ich tagge: 

Wie immer kein Muss für euch mitzumachen aber ich würde mich sehr freuen.
So kommen wir zu dem Tag, das wird schwer :D denn ich habe nicht die geringste Ahnung was ich im Sommer machen möchte.

1. Ganz ganz viel lesen
Naja wie auch anders zu erwarten möchte ich meinen ersten Sommer in dem ich einen Blog habe natürlich mit lesen verbringen. 
Draußen auf der Liege liegen wäre dabei auch nicht schlecht.


2. Am besten: Abnehmen
Ähm ja, ich würde super gerne abnehmen, was ich wahrscheinlich eh nicht schaffen werde, da meine Willenskraft gerade im Urlaub zu sein scheint. Aber es wäre schön xD


3. Mal wieder ins Freibad
Ich war schon lange nicht mehr in einem Freibad und deswegen würde ich gerne mal wieder mit meinem Freund in eins fahren. 
Dazu wäre es am besten wenn Punkt 2 in Erfüllung geht :D


4. Grillen xD
Ich esse gerne :D Naja das ist für Punkt 2 nun nicht besonders gut, aber leider ist das so.
Deswegen würde ich im Sommer gerne mal wieder grillen oder eher gesagt nicht ich grille sondern jemand anderes. Also müsste der Punkt eher heißen, das gegrillte Essen xD


5. Die Buchmesse planen
Da im Oktober die Frankfurter Buchmesse ansteht, würde ich mich im Sommer gerne schon über alles informieren was man da so machen könnte, auf welche Lesungen ich gehen würde und natürlich muss ich auch sparen, was bei meiner momentanen Buchsucht schwer wird.


6. Mal in der Sonne liegen
Ich bin eher der Typ der sich nicht so gerne in die Sonne legt, weil ich relativ schnell einen Sonnenbrand bekomme und mir auch wirklich schnell warm wird, aber ich möchte dieses Jahr gerne mal ein bisschen braun werden. Außerdem möchte ich ja draußen lesen ;)


7. Vielleicht in den Urlaub fahren
Bei uns ist es noch nicht sicher ob wir dieses Jahr in den Urlaub fahren oder nicht. Wenn dann möchte ich aber den Urlaub genießen.
Aber ich würde es mir wünschen das wir fahren, weil es gefühlte Jahre her ist dass ich mal von zuhause weg kam.


8. (Klaue ich mal von kate xD)
Das Lovelybooks Sommer Wichteln
Wir sind beide bei dem Sommerwichteln dabei. Es ist auch das erste Mal das ich überhaupt bei einem Wichteln mitmache, mal abgesehen von der Schule.
Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich wenn ich mein Päckchen verschicken und in Empfang nehmen kann.


9. Endlich mal wieder mehr Zocken xD
Ja, ich bin eine Zockerin. Ich liebe es, Spiele auf meinem Laptop zu spielen und bin ganz versessen darauf. Wie ein Junge xD
Ich habe aber schon lange nicht mehr so richtig gespielt, im Sommer würde ich das gerne nachholen, auch wenn es dann mitunter sehr warm werden kann bei den Konsolen und Pc´s die an sind. Aber das ist mir dann egal, ich habe das schon so lange vor mich hergeschoben, es wird also mal wieder Zeit.


10. Länger und weiter mit meinem Hund rausgehen
Im Moment gehe ich mit meinem Hund leider nur kurze Strecken, aber im Sommer würde ich gerne wieder längere gehen, vor allem weil ich es so schön finde wenn alles blüht und grün ist.
Mein Hund würde dann auch mal mehr rauskommen.


So das war jetzt so in etwa meine Sommerplanung.
Wie wollt ihr denn den Sommer verbringen? Oder habt ihr da noch nichts geplant?


~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Du hast es gemacht...juhuu! :D
    Punkt 4 könnte auch heißen "Grillen lassen" :D Da hätte ich aber auch mal wieder lust drauf. Nur leider ist meine Mama vegan, deshalb wäre ich wohl kein leckeres, saftiges Grillschweinefleisch bekommen :/ Abgesehen davon haben wir keinen Grill mehr :D Danke, jetzt hab ich hunger auf gegrilltes :/
    Und zu 8.: Ich bin nervlich am Ende!! Ich hab doch diese Tasse bestellt und dem dann geschrieben und er meinte ja, er fragt bei UPS nach...da hat er keine Rückmeldung bekommen und hat mir am Dienstag geschrieben, dass ich ihn anrufen soll, damit er eine andere Tasse schicken kann, weil die aus ist. Ich habs aber erst spät abends gesehen, da erreich ich ja auch keinen mehr und noch dazu war das so eine Nummer, für die man zahlen muss! Hab mich dezent verarscht gefühlt! Jedenfalls wäre die ja auch nicht mehr bis Samstag angekommen, also hab ich den nicht angerufen und auch nicht mehr geschrieben und des Geld hab ich jetzt auch schon zurückbekommen. Ich hab jetzt halt ein voll leeres Wichtelpaket, weil ich keine Ahnung habe, wo ich innerhalb von zwei Tagen so eine doofe Tasse herbekommen soll :/
    9. muss ich auch mal wieder machen! Hab mir extra eine PS3 und Millionen Spiele gekauft und schon seit Wochen nicht mehr gezockt :O
    Und 10. sollte ich auch machen. Ich drücke mich ja immer davor und wenn ich doch mal muss, gehe ich nur ganz kurz. Das wäre vielleicht ein ganz guter Sommer-Vorsatz :D

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay ;D

      haha jaa stimmt so könnte ich es auch nenne ;D Mensch ich mache dir auf alles Lust heute xD
      Was echt :O Das ist ja mega bescheuert, aber soll ich dir was sagen, ich schreib die heute auch an weil eine Sache immer noch nicht da ist und die sagt mir so das hätten sie zurück bekommen von der Post, weil das nicht abgeholt worden ist.
      Da dachte ich nur ja super, das war schon da, ist ja jetzt auch nicht so groß das es nicht durch den Briefkasten passt und der Typ lässt mir nichtmal einen Zettel da, wo er drauf schreibt, das er da war -_-
      Richtig bescheuert. Aber deins ist ja auch mehr als beknackt, da kann man sich echt verascht fühlen.
      Achja ich liebe das zocken ja, aber ich komme nie dazu xD
      Und mit meinem Hund gehe ich jeden Tag aber immer nur total kurz nichtmal 10 Minuten :O
      Das arme Hundeding :O

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen