Top Ten Thursday #1



Hey ihr Lieben, ihr kennt sicher alle den TTT oder? :D
Den Top Ten Thursday. Der ist ja echt weit verbreitet, wie ich festgestellt habe und ich würde auch immer so gerne mitmachen, aber irgendwie passte das Thema nie. Aber dieses Thema finde ich super und auch das übernächste Thema passt perfekt. Deswegen dachte ich das ich jetzt mal mit einsteigen kann.

Diese Aktion findet immer bei Steffis Bücherbloggeria statt.


Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?





Witches of London von L. R. Powell

Dieses Buch muss ich haben. Ich liebe Hexengeschichten, da passt dieses einfach wunderbar. Es hört sich zwar an, wie viele Geschichten aber dennoch muss ich es einfach haben. Alleine das Cover sieht schon so wundervoll aus.









Auch dieses Buch möchte ich sehr gerne haben. Normalerweise bin ich ja nicht so der lila Typ, aber hier finde ich das unglaublich hübsch. Außerdem spricht mich auch die Geschichte total an.








Und auch dieses Buch ist ein muss. Ich liebe alleine schon den Klappentext von dieser Geschichte. Auch hier ist das Cover wieder lila, aber ich liebe es trotzdem.








Auch dieses Buch wünsche ich mir. Es ist mal etwas anderes als was ich sonst immer lese. Und genau deswegen würde ich es gerne haben. Ich mag auch das Farbspiel hier auf dem Cover.








Auch hierauf freue ich mich total. Der Titel macht mich schon neugierig. Es kommt mir alles ein wenig düster vor, worauf ich auch total stehe.
Aber auch das es um eine Prinzessin, oder Königin geht finde ich super und ansprechend.







Hier interessiert mich vor allem der Aspekt das es um Romeo und Julia geht, aber eben anders dargestellt. Sowas mag ich auch immer total.









Dieses Buch steht wirklich fast ganz ganz oben. Ich habe so viel gutes und tolles über das Buch gehört, das ich mich schon fast in es verliebt habe und nichtmal weiß wie es überhaupt ist.








Hier muss ich sagen das ich die anderen Teile zwar nicht kenne, aber ich weiß jetzt schon das ich sie lieben werde.
Alleine was ich alles gehört habe und die Rezensionen und Empfehlungen, da kann ich es einfach nicht, nicht mögen.







Auch hier muss ich sagen das ich den ersten Teil nicht gelesen habe.
Aber da ich von der lieben Bianca total mit diesem Buch angesteckt wurde, habe ich mir den ersten Teil gekauft und da darf der zweite natürlich nicht fehlen.







Dieses Buch kommt zwar erst im Januar nächsten Jahres raus, aber schon jetzt habe ich richtig Lust es zu lesen. Es klingt so geheimnisvoll und düster, das muss ich einfach haben. Es spricht mich total an.





So das wären dann meine 10 Bücher, natürlich hätte ich locker mehr aufzählen können, aber ich denke mal das es vielen so geht. Fast alle Bücher, bis auf eins, sind noch nicht erschienen. Das ist schon heftig, aber die wünsche ich mit total und deswegen mussten die jetzt hier rein ;D

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Ach, ich Depp! Elias und Laya steht auch auf meiner Liste und eigentlich auch ganz oben! Wie konnte ich das nur vergessen? :O Naja...ich kauf meistens eh nicht die, die ganz oben sind :D
    Sonst haben wir aber gar keine Wunschbücher gemeinsam...

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaa ich hab aber auch schon überlegt ne das willst du doch lieber haben, ne das oder das xD
      da hätte ich mich hunder mal anders entscheiden können xD
      Ja stimmt sonst haben wir nichts gleich

      Lg maddy

      Löschen
  2. Hey du,
    wir haben zwar keine Übereinstimmungen, aber "Selection" und "Die Königin der Schatten" stehen bei mir auch ziemlich weit oben auf der Wunschliste. Habe die irgendwie gestern beim Schreiben gar nicht auf dem Schirm gehabt;-) Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra :D
      Ahh ja die beiden sind toll :D
      Ein paar von denen habe ich sogar schon vorbestellt ;D Ich freue mich schon riesig darauf ;D Aber die Kronprinzessin und die Königin der schatten sind nicht darunter ;D
      LG Maddy

      Löschen
  3. Hey!
    Elias & Laia ist richtig gut. Juwel und Selection die Kornprinzessin sind auch auf meiner Wunschliste. =)
    LG Becci <3
    P.S. Echt schönen Blog hast du, ich lass dir gleich ein Abo da. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Ja das hört man immer wieder dass das richtig gut sein soll und ein Einzelband ist es ja auch nicht oder doch? ich bin mir grad nicht sicher ;D
      Hihi ja die sind toll :D

      Liebe Grüße
      Maddy ♥
      Aiii danke das freut mich mega *-*

      Löschen
    2. Ja es wird noch einen weiteren Band geben, soll nächstes Jahr dann erscheinen. =D
      LG Becci <3

      Löschen
    3. Ahh super, wusste ich es doch ;)
      LG Maddy ♥

      Löschen
  4. Huhu!

    Eine sehr schöne Auswahl an Wunschbüchern! "Juwel" habe ich zuletzt einen Waiting on wednesday-Post gewidmet, da freue ich mich ebenso ziemlich drauf! Das, was ich bisher gelesen habe, reizt schon ziemlich. Die Königin der Schatten hat gestern den Weg zu mir gefunden und da bin ich auch tierisch neugierig und wird wohl meine nächste Lektüre sein :)

    In meinem Post habe ich mich auch eher auf Bücher konzentriert, die schon erschienen sind. Es war ganz angenehm, Bücher auf einen Blick zu haben, die ich mir schon holen könnte und nicht, worauf ich noch sehnsüchtig warten muss :D Selection steht auch ganz oben auf meiner WL. Und obwohl ich noch nicht mal den ersten Teil gelesen habe, schon alle Bänder auf die Wunschliste gepackt.

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)

      Danke freut mich das du sie toll findest ;D
      Ja das ist einfach super, alleine das cover, aber das könnte ich bei jedem der Bücher sagen xD
      Wow echt *-* Uhhh dann muss ich unbedingt bei dir vorbeischauen und lesen wie du es fandest :D

      haha ja ich habe auch nichtmal den ersten Teil gelesen ;D
      Ja bei mir ist ja nur eins bereits erschienen, aber ich dachte mir wenn ich jetzt anfange zu schauen, welche ich von denen gerne hätte die es schon gibt, dann kann ich mich niemals entscheiden xD Deswegen sind es dann die hier geworden, obwohl ich mich da auch schon nicht entscheiden konnte xD

      Liebe Grüße zurück
      Maddy

      Löschen
  5. Guten Morgen,
    Elias & Laia und Selection stehen zwar nicht auf meiner Liste, aber die Bücher werde ich auch bei Gelegenheit lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Tochter von Maxon und America.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen ;)
      Ja ich bin auch schon gespannt auf sie und das obwohl ich die anderen Teile noch gar nicht kenne xD

      LG
      Maddy

      Löschen
  6. Guten Morgen!

    Elias & Laia ist ja momentan auf vielen Blogs zu finden - das sieht mir momentan ein bisschen nach Hype aus und bei solchen Büchern warte ich immer erstmal ab ;)

    Alle anderen kenne ich nicht, um Selection hab ich immer einen großen Bogen gemacht, die Reihe spricht mich so gar nicht an *lach* Ist Blutwald eigentlich Band 2 zu Bannwald? Das seh ich momentan auch immer öfters.
    Die Königin der Schatten ist mir glaub ich auch schon aufgefallen, das werd ich mir direkt mal näher anschauen :)

    Übrigens ein süßer Blog, da bleib ich gleich mal als Leserin :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen :D

      Ja stimmt, das sieht man echt auf vielen Blogs ;D Das wird sich bestimmt zum Hype entwickeln ;D Wenn ich es mal günstig sehe dann hole ich es mir auf jedenfall sonst warte ich auch noch etwas :D

      Echt nicht? :D Wow das hört man ja auch selten. Also ich hab den ersten Teil noch nichtmal gelesen, aber ich weiß schon das ich es mögen werde deswegen kommt der vierte gleich auf die WuLi xD
      Ja genau Blutwald ist der zweite Teil von Bannwald ;)
      Hihi ja vielleicht gefällt es dir ja ;D

      Aiii danke das freut mich mega *-*

      Liebste Grüße zurück
      maddy

      Löschen
  7. Yay wir haben was gemeinsam, nämlich Juwel und Witches of London :D die anderen sind teils auch noch auf meiner WuLi

    Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi yay super *-*
      Achjaa auf Witches of London freue ich mich schon richtig doll :D
      Ich schau bei dir auch mal vorbei ;D

      Löschen
  8. Huhu!
    Wir haben zwar nichts gemeinsam, aber Juwel steht acuh schon auf meiner Wunschliste. Das Cover ist ja wirklich wunderschön oder? :3 Viele Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Aii ja das möchte ich so gerne haben ;D
      Jaa das finde ich auch *-* ich bin ja eh der Typ der als erstes auf das Cover schaut :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen